“Guter Japaner in New Jersey” 4 von 5 Sternen

(201) 391-9877
Platz Nr. 15 von 30 Restaurants in Montvale
Preisbereich: USD 9 - USD 31
Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
München
“Guter Japaner in New Jersey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Yuki ist ein gutes japanisches Restaurant in dieser Gegend bei dem es nichts aus zu setzen gab. Die Sushi zur Vorspeise wurden frisch zubereitet und waren exellent, auch die Hauptspeise (mit japanischen Gewürzen gerilltes Steak) war zart und hatte den besonderen Geschmack. Preise sind vollkomen in Ordnung und der Service liess keine Wünsche übrig. Gut das wir reserviert hatten denn es ist in der Regel immer sehr voll. Insgesamt ein guter Tip um mal den typischen US Essen zu entkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Yuki Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yuki Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yuki Japanese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.