“5-Sterne B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenegedale Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glenegedale suchen?
Glenegedale Guest House
Glenegedale Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenegedale, Glenegedale PA42 7AS, Schottland   |
“5-Sterne B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer - von der Zahnbürste bis zum Schuhputzzeug - alles da!

Morgens wird man mit einem tollen Frühstück begrüßt. Das Haggis von Rachel ist sehr zu empfehlen (homemade)!

Überhaupt Rachel - eine Seele von einem Mensch. Wenn ich mir meine Mutter aussuchen dürfte, würde ich Rachel nehmen. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

- bestes B&B bisher, auf all unseren Trips
- unschlagbares Breakfast
- überaus sauber
- extrem gut organisiert
- Rachel ist ein Engel, im originären Sinn
- typisch englische Einrichtungen ("lovely")
- verdiente 5 Sterne Gold!
- Organisation des Tages optimal, dank Tipps und Reservierungen von Rachel
- Lage für Whisky-Reisende eher suboptimal (entweder per Taxi, oder Jmd. muss den Fahrer machen)
- extrem "warm & friendly", nicht nur wegen des Kamins :)

• Aufenthalt Oktober 2011
Immensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Als 9-Personen Gruppe (3 Nachbarsfamilien mit 4 Jugendlichen) genossen wir die grosszügige self-catering Unterkunft (ganzes Haus, zweistöckig) der äusserst charmanten und hilfreichen landlady Rachel Whyte. Rachel hat uns sehr herzlich empfangen und mit guten Tips und Spielsachen ausgerüstet. Die Frühstücke in ihrem 500 m entfernten B&B (Glengedale) sind sehr köstlich und stillen auch die stärksten Hungergefühle. Das Ferienhaus ist geräumig, bietet für bis zu 14 Personen Platz und ist zentral gelegen. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC sowie TV. Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent! Einziger kleiner Schönheitsfehler: gewisse Installationen im Haus (Lampen, Duschwände, Kücheneinrichtungen, diverse Hacken) sind locker oder wackelig. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
hier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Im Rahmen unserer Schottland-Rundreise übernachteten wir hier für 2 Nächte. Noch nie haben wir einen derart herzlichen, warmen und hilfsbereiten Empfang erleben dürfen! Die Landlady Rachel kümmert sich rührend um uns und Ihr Mann Alasdair bot uns sogar die Scheune als Garage für die Motorräder an. Da es in Strömen regnete, versorgte uns Rachel erstmal mit einem Whisky zum aufwärmen und organisierte einen Tisch zum Abendessen inkl. Taxi. Am Folgetag stand Sie uns dann für unsere Tagesplanung beiseite und gab uns Tipps, welche Ziele sich lohnen würden.
Das Frühstück war unglaublich! Frisch zubereitet, lecker und sehr reichhaltig.
Alles in allem eine wunderbarer Aufenthalt und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werden wir Rachel und Alasdair wieder besuchen kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Was soll ich viel sagen,

wir waren das driite Jahr in Folge auf Islay in diesem B&B und es ist von der ersten Minute an wie nach Hause kommen. Rachel und Alasdair lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Ob das Besuche bei Ardbeg usw. sind, man für abends einen Tisch in einem der wirklich guten Restaurants buchen möchte oder ein anderes Wehwechen hat, die beiden haben das schneller organisiert, als man sich das vorstellen kann.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Haltingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Referenzunterkunft auf Islay. Rachels umsorgt ihre Gäste und bietet einen unvergesslichen Aufenthalt auf Islay. Buchung für Destillery Touren oder fragen rund um die Fähre von Islay, werden gerne von Rachel übernommen. Grandioses Frühstück und sehr komfortable Zimmer runden den Aufenthalt ab. Man kommt gerne wieder, wie wir.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren dort für 4 Nächte. Der Empfang, die Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft von Rachel kennt wirklich keine Grenzen und war unheimlich nett und zuvorkommen, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Zu jedem Vorhaben hatte sie Infos wie man am besten hinkommt. Seien es die unterschiedlichen Destilleries oder das Wavegen oder auch kleine, wenig bekannt Ruinen. Rachel war immer hilfsbereit. Auf Wunsch buchte Sie die Touren oder machte eine Reservierung in einem der Restaurants.
Die Lage ist zwar leider etwas ausserhalb von Bowmore und Port Ellen, genauer gesagt in der Mitte von beiden, aber dafür hat das Haus einen echt tollen Charme. Obwohl es direkt gegenüber vom Flughafen ist, stört dieser nicht. Die beiden Maschienen die täglich abgefertigt werden landen um 9 Uhr früh und sind um 9.30 Uhr wieder weg. Das wars.
Sollten wir wieder auf Islay laden, wir werden GANZ sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Glenegedale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenegedale Guest House

Anschrift: Glenegedale, Glenegedale PA42 7AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Glenegedale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenegedale

Wenn Sie Glenegedale Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.