“Ruhig, nett und komfortabel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   375 Corporate Drive, Mahwah, NJ 07430   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Mahwah
Bad Salzdetfurth, Deutschland
“Ruhig, nett und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Als erstes möchte ich mal das durchweg nette und hilfsbereite Personal loben. Es wurde wirklich alles versucht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Von Montag bis Donnerstag gab es zwischen 17:30h und 19:30h gratis ein kleines Abendessen. Das ebenfalls kostenlose Frühstück war ganz ordentlich und auch mal vor Beginn der eigentlichen Essenszeit verfügbar. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und alles funktionierte. Nächstes mal werde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist noch ziemlich neu, trotzdem sind schon erste Alterungsnazeichen erkennbar. Insbesondere schon deswegen, da die Sauberkeit schlechter geworden ist. Alle Zimmer haben mittlerweile auch schon Flchbildschirme und es gibt nur Suiten mit mindestens einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Das Waschbekcne befindet sich vor dem eigentlichen Badezimmer mit Dusche und WC. Es gibt einen kleinen, ungeheizten Pool im Innenhof des Gebäudes. Die Kapazität des Frühstückrestaurants ist leider viel zu gering. Das Personal dort eher genervt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel verfügt über großzügige 2 und 3 Zimmer Suiten und ist deshalb sowohl für längere Aufenthalte/Geschäftsreisen, Aufenthalte mit Kindern oder Kurztrips gleichermaßen geeignet. Der Eingangsbereich mit Rezeption und Frühstücksraum ist sauber, hell und ansprechend gestaltet. Im Innenhof gibt es einen Pool. Das Frühstück war bei uns im Übernachtungspreis inbegriffen.
Das Hotel liegt in einem Büropark und damit insbesondere am Wochenende sehr ruhig. Trotzdem ist das Hotel verkehrsgünstig gelegen, zum Highway (Rt 17) sind es keine 5 Minuten. Zum Flughafen JFK braucht man knapp eine Stunde, das Einkaufzentrum Woodbury Common Premium Outlets ist in gerade mal 20min. bequem zu erreichen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, die bei der Reservierung angegebenen Wünsche (ruhiges Zimmer, oberes Stockwerk,...) wurden alle berücksichtigt. Gerne gab man uns eine Wegbeschreibung zum nahe gelegenen Outlet-Shopping-Center. Eine schöne Geste sind auch die frisch gebackenen Cookies, die beim Einchecken an uns verteilt wurden.
Das Frühstücksbuffet ist im Prei inbegriffen und entspricht dem amerikanischen Standard von Hotels dieser Kategorie (z.B. Bagels, Muffins, Cereals,...). Alles in allem in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Frühstücksraum war sauber und es gab ausreichend Plätze (wir waren an einem Wochenende da).
Wir waren in einer 2 Zimmer-Suite untergebracht. Das Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler. Die Einrichtung mit dem braunen Sofa und dem gemusterten Sessel entsprach nicht ganz unserem Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Sowohl das Wohn- als auch das Schlafzimmer sind mit großen Flachbildfernsehern ausgestattet. Das King-Size-Bett war sehr komfortabel, nicht zu weich oder gar durchgelegen. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Im Bad stehen Neutrogena-Produkte zur Verfügung.
Wir haben das Hotel im vorraus über die Hotelhomepage gebucht, dann wirds nochmal etwas günstiger. Alles in allem hatte dieses Hotel das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Hotels, die wir im Rahmen unserer zweiwöchigen Neuenglandreise besucht haben. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Shopping-Tripp ins Einkaufzentrum Woodbury Common Premium Outlets.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahwah.
Hampton Inn & Suites Mahwah
Fairfield Inn & Suites Mahwah
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 6 von 8 in Mahwah

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Mahwah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Mahwah

Anschrift: 375 Corporate Drive, Mahwah, NJ 07430
Lage: USA > New Jersey > Mahwah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Mahwah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Mahwah 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Mahwah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Mahwah Hotel Mahwah
Hilton Mahwah
Homewood Suites Mahwah
Homewood Mahwah
Mahwah Hilton
Mahwah Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Mahwah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.