“Super Hotel + Klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 1 von 2 Hotels in Lyndhurst
Deutschland
“Super Hotel + Klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel gewonnen. Daher kenne ich den Preis des Hotels nicht. Ich fand alles super. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück lecker.
Alles in allem ein tolles Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel kann liegt knapp 20 Minuten vom Flughafen Newark und von Manhattan entfernt (zu verkehrsarmen Zeiten versteht sich). Direkte Busverbindung vom Hotel zum Zentralbusbahnhof Manhattan. Ab 3. Stockwerk Blick auf die Skyline. Sehr gutes Frühstück, ordentliche Zimmergröße, Fitnessraum und Schwimmbad. Wir waren alle sehr zufrieden. Shopping Malls und Outlets gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Business
NYC
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich war geschäftlich in dem Hotel. Beim Einchecken musste ich warten, bis die drei Rezeptionisten ihre Unterhaltung beendet hatten. Sie versuchten, mich einzuchecken, aber es gab Probleme, so dass ich darum bat, den Vorgesetzten sprechen zu dürfen. Es stellte sich heraus, dass sie der Vorgesetzte war. Ich schaute auf die Namensschilder und stellte fest, dass sie der Generalmanager war! Sie musste erst ihre Unterhaltung beenden und laut lachen, BEVOR sie mich einchecken konnte. Okay, ich komme also auf mein Zimmer und es ist schmutzig. Ich gehe runter und bekomme ein neues Zimmer und mein Schlüssel funktioniert nicht. Dann bekomme ich einen neuen Schlüssel und das neue Zimmer ist schmutzig!!!!!!!!! Ich gehe also noch mal runter und es ist wieder die LAUTE, blonde und unausstehliche Generalmanagerin, die mich einfach nur anstarrt, als ich die Sache erkläre. Dann kommt sie schließlich wieder zu sich und gab mir einen anderen Zimmerschlüssel. Dieses Zimmer ist okay, nicht das sauberste, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich gehe in die Bar, die aussieht wie ein Freudenhaus, aufdringliche Farben und billige Ikea-Möbel, und entdecke dort die gleiche Generalmanagerin, die an der Bar sitzt, laut lacht und Alkohol trinkt. Ich möchte nicht sagen, wer ich bin oder was ich mache, werde aber sicherstellen, dass mein Unternehmen DIESES Hotel nicht mehr buchen wird.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lyndhurst.
Renaissance Meadowlands Hotel
Renaissance Meadowlands Hotel
Nr. 1 von 2 in Rutherford
Homewood Suites Rutherford-Meadowlands
Homewood Suites Rutherford-Meado ...
Nr. 1 von 5 in East Rutherford
Hilton Meadowlands
Hilton Meadowlands
Nr. 5 von 5 in East Rutherford
Extended Stay America - Meadowlands - Rutherford
Red Roof PLUS+ Secaucus/Meadowlands
Holiday Inn Express Meadowlands

Sie waren bereits im Courtyard Lyndhurst Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Lyndhurst Meadowlands

Anschrift: 1 Polito Avenue, Lyndhurst, NJ 07071
Lage: USA > New Jersey > Lyndhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lyndhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Lyndhurst Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Lyndhurst Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Lyndhurst Meadowlands New Jersey
Courtyard Lyndhurst Meadowlands Hotel Lyndhurst
Lyndhurst Courtyard

Wenn Sie Courtyard Lyndhurst Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.