“Dreckstall” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Long Branch
Germany
“Dreckstall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Eine Nacht war mehr als genug.
Leider war es das einzigste Hotel weit und breit und da wir schon seit zwei Stunden nach einem anderen Hotel ohne Erfolg suchten, blieben wir notgedrungen. Die Dusche lebte, der Tisch sowie die Ablagen Sidebord usw waren klebrig.
Alles alt, versifft und dreckig. Es war ekelig.
Nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Viel zu teuer, vielleicht gut zum halben Preis. Kein Telefon auf dem Zimmer, und schmutziger, als man es gerne sehen würde. Das Hotel hätte erwähnen sollen, dass sich zwischen dem Haus und dem Strand eine Straße befindet und dass man 5 Dollar pro Person zahlen muss, um auf dieser Straße zu gehen. Es gibt hier keine Automaten für Getränke oder Snacks, ich habe jedenfalls keine gesehen, man konnte sich noch nicht einmal eine Cola besorgen. In meiner Einheit war eine Küchenzeile, super, es gab allerdings nur eine Gabel, eine einzige, die haben wir uns dann geteilt.

Hier mal was für den Eigentümer: Geben Sie mal etwas Geld für neue Möbel aus und kaufen Sie nicht alles auf dem Flohmarkt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Long Branch.

San Diego, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Eine komplette Zeitverschwendung. Ich habe zweimal versucht, hier zu übernachten, einmal geschäftlich und einmal anläßlich einer Hochzeit und beide Mal verschwand meine Buchung auf mysteriöse Weise und ich konnte hier nicht übernachten. Einmal kann ich ja verstehen aber gleich zweimal? Das kann doch kein Zufall sein. Man versucht hier nur, die Kreditkartendaten übers Telefon zu bekommen. Nach dieser Erfahrung muss man sich nur fragen, was mit diesen Informationen geschieht.

Sie waren bereits im Ocean Court by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Court by the Sea

Anschrift: 170 Ocean Ave, Long Branch, NJ 07740
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Branch
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 4 Hotels in Long Branch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Court by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Court by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Court By The Sea Long Branch, New Jersey
Ocean Court By The Sea Hotel Long Branch

Wenn Sie Ocean Court by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.