“Vermeiden Sie dieses B&B auf jeden Fall” 1 von 5 Sternen

Cedars & Beeches
2.0 von 5 Hotel   |   247 Cedar Ave., Long Branch, NJ   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Long Branch
New York
“Vermeiden Sie dieses B&B auf jeden Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten mit noch zwei anderen Paaren hier zwei Tage. Das Haus selbst ist sehr schön aber die Eigentümer hätten nicht unangenehmer oder unfreundlicher sein können. Die waren uns gegenüber nicht hilfsbereit, unhöflich und kurz ab aber man sieht auch ganz deutlich, dass die sich ihren Angestellten und auch den Kellnerinnen gegenüber auch so verhalten. Ich könnte jetzt jede Menge Beispiele anführen aber zwei waren bezeichnend.

Wir baten um Badetücher (das B&B liegt ja direkt am Strand) aber der Manager schien davon nicht nur genervt zu sein, er bot uns winzige, ausrangierte Badematten an die schon Flecken und Löcher hatten. Wir kamen am letzten Tag vor der Abreise ins B&B zurück und fragte, ob wir noch kurz auf die Toilette könnten, bevor wir in den Zug nach Hause stiegen. Der Manager teilte uns nur sehr unfreundlich mit, dass es hier keine öffentlichen Toiletten gebe.

Ich muss wohl ganz verdattert ausgesehen haben, wir haben hier so viel Geld ausgegeben und nun durften wir noch nicht einmal vor der Abreise auf die Personaltoilette? Der Manager sagte nur 'Was schaun Sie denn so erstaunt aus?'. Ich kann überhaupt nicht glauben, dass dieses B&B sich noch geöffnet hält, viele Leute gehen doch wegen des persönlichen Services lieber in eine Pension als in ein Hotel weil dort normalerweise die Atmosphäre netter ist. Dieses hier sollte man auf jeden Fall vermeiden.

Sie waren bereits im Cedars & Beeches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedars & Beeches

Anschrift: 247 Cedar Ave., Long Branch, NJ
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Branch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Long Branch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedars & Beeches 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedars & Beeches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedars & Beeches Long Branch, New Jersey
Cedars & Beeches Hotel Long Branch
Cedars And Beeches

Wenn Sie Cedars & Beeches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.