“überdurchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Staten Island, New York
“überdurchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Das Hotel war außergewöhnlich sauber. Das Zimmer war makellos. Man hätte sich kein sauberes Zimmer wünschen können. Der Service durch die Zimmermädchen ist ausgezeichnet. Das Personal am Empfang könnte sich noch verbessern. Die kannten sich mit den Abläufen eines 4-Sterne Hotels nicht aus. Es wurde einfach zu allem nein gesagt und es passierte nie etwas. Einem der Angestellten nahm man noch ab, dass die Entschuldigung ehrlich gemeint war. Er hiess Victor. Victor hat seine Arbeit ordentlich und mit einem Lächeln auf den Lippen erledigt. Ich denke, dass das rundherum am schlechten Management lag.

Ich kam an einem Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr an. Ich bat um einen zusätzlichen Aschenbecher. (Wir hatten ein Raucherzimmer). Es wurde uns gesagt, dass keine zur Verfügung stünden. Ich fragte dann am Samstagmorgen noch einmal nach und es waren schon wieder keine vorhanden. Ich fragte dann noch einmal am Samstagabend, wieder das gleiche. Sonntag dann tagsüber und abends das gleiche Spiel. Ich bekam meinen Aschenbecher einfach nicht.

Sonntagabend kamen wir ins Hotel zurück und das Zimmermädchen hatte uns aus dem Zimmer gesperrt, da riss mir endgültig der Gedultsfaden. Es dauerte eine Stunde, bis wir den Hausmeister fanden. Schon wieder, schlechtes Management. Das Hotel bot mir ein kostenloses Getränk für meine Unannehmlichkeiten an.

Ja, ich würde hier wieder übernachten. Ich würde hier wieder für einen Wochenendaufenthalt unterkommen. Ich lebe ca. 10 min entfernt in New York. So ist es sehr bequem. Mir gefällt vor allem das grosse Jacuzzi, das sehr bequeme King-Bett mit toller Bettdecke, die Kaffeemaschine und der Kühlschrank.

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil man hier im Zimmer rauchen konnte. Die wenigen Fernsehsender sind ein Nachteil des Hotels. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden empfehlen und werde schon sehr bald wieder kommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Linden

Anschrift: 501 West Edgar Road, Linden, NJ 07036
Lage: USA > New Jersey > Linden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Linden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Linden
Hotel Hampton Inn Linden
Hampton Inn Linden New Jersey
Hampton Inn Linden Hotel Linden
Linden Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.