Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Linden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Linden
2.5 von 5 Hotel   |   501 West Edgar Road, Linden, NJ 07036   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Maintal, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hampton Inn hat uns gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sauber und schön. Der Fitnessbereich ist toll. Das Schwimmbad ist nichts besonders, klein und ungemütlich aber vorhanden. Das Frühstück war gut und mittags gab es kostenlos Cookies und Kaffee. Das Kino und mehrere Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar. Ich würde hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    75
    46
    14
    17
Bewertungen für
92
45
33
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel, da es im Gegensatz zu einem Hotel in NY nur halb so teuer war.
Man läuft ca. 20 min zum Bahnhof (Achtung: die Rezeption sagte uns, es wären 5 min, aber sie meinten wohl den Shuttle), mit dem Zug fährt man ca. 30 min zur New York Penn Station, die direkt unterhalb des Madison Square Gardens ist. Die Bahn fährt bis ca. 1:30 Uhr nachts, wir konnten Silvester in NY feiern konnten und sind trotzdem noch zurück ins Hotel gekommen.
An sich ist es ein schönes Hotel, die Zimmer und das Badezimmer sind groß, die Betten bequem und man kann sich rund um die Uhr kostenlos Tee oder Kaffee in der Lobby holen.
Das Wifi im Zimmer ist schnell & kostenlos.
Das Frühstück ist gut, nur ist der Frühstücksraum viel zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Dann wird auch das Buffet nicht wirklich schnell nachgefüllt und man steht z.B. ewig an dem einen vorhandenen Waffeleisen oder Toaster an...
Das Shuttle (der hoteleigene Kleinbus) bringt & holt einen zum Flughafen oder zum Bahnhof, allerdings sollte man vorher im Hotel anrufen, wenn / wann man am Newark Airport ankommt. Es steht zwar auf der Homepage, dass das Shuttle bis 22:00 fährt, steht aber nicht am Flughafen bereit (so wie die Busse anderer Hotels, wir sind dann für knapp $50 mit dem Taxi gefahren...)
Leider gibt es hier keine "Gut" - Bewertung (sehr gut ist es nicht, aber auch nicht befriedigend) sodass ich 3,5 Sterne gebe.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bühl, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir kannten dieses Hotel bereits und übernachteten hier mehrere Male nachdem wir nach einem langen Flug endlich Newark erreicht hatten.
Dieses Mal riefen wir wieder vom Flughafen aus an um den kostenlosen Zubringerdienst zu bestellen. Eine unfreundliche Stimme teilte uns mit, dass der Bus defekt sei und wir daher ein Taxi nehmen müssten. Uns blieb nichts anderes übrig, als für 45 Dollar das erste Taxi der Taxireihe zu nehmen. Es war dreckig, der Fahrer machte keine Anstalten beim Gepäckverladen zu helfen. Es gab keine funktionierenden Sicherheitsgurte und der Fahrer kannte sich auch nicht aus. Wir mussten ihm den Weg erklären.
Das Hotel selbst war wie immer. Saubere, wenn auch etwas ältere Zimmer und ein gutes Frühstück.
Am nächsten Morgen jedoch: Kein Shuttle. Die Hotelleitung machte keine Anstrengungen irgendeinen Ersatz zu finden, ein Auto zu mieten oder vielleicht Fahrgemeinschaften zu organisieren.
Für den Preis der beiden Taxifahrten hätten wir ein deutlich höherwertigeres Hotel in Flughafennähe mieten können.
Beim nächsten Mal werden wir dies tun.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Auf unserem Trip entlang der Ostküste haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - es gibt zahlreiche Supermärkte und FastFood-Lokale in der näheren Umgebung. Unser Zimmer war sehr grosszügig und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Insgesamt war alles sehr sehr sauber. Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen. Parkplatz, Wifi und Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, allerdings ist die Auswahl verglichen mit anderen Hotelketten doch eher klein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, um die enormen Kosten für ein Hotel direkt in New York zu sparen. Dank des nahegelegenen Bahnhofes (ca. 20min Fußweg) gelingt das auch ganz gut. Der Zug hält direkt unter dem Madison Square Garden, die Züge sind sauber und pünktlich. Direkt neben dem Hotel gibt es ein großes Kino, einen riesigen Target-Supermarkt und einen Mexikaner. Im Hotel ist ein kleines Fitnessräumchen und sofern man mit der Sauberkeit klar kommt kann man in manchen Zimmern einen Whirlpool nutzen. Bei Bedarf gibt es das übliche Shuttle, das einen überall hinbringt. Leider war die Warmwasserbereitung über den gesamten Zeitraum von Weihnachten bis Silvester defekt. Die meißte Zeit gab es nur kaltes bzw. Sehr kühles Wasser. Die Hotelbelegschaft schien davon recht unbeeindruckt zu sein. Deswegen gibt es nur 3 Punkte beim Service.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wr waren 7 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein großes Zimmer
mit 2 Queensize Betten. Es gab einen Kühlschrank mit tTefkühlfach sowie eine Mikrowelle und auch Kaffeekochen war möglich. Alles war sehr sauber.
Da 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe sind, kann man sich bei Bedarf auch zwischendurch
mal selbst verpflegen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und war gut. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag in der Lobby.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm ist auch der kostenlose Shuttle zur Station, von wo aus man mit dem NJTransit in ca. 40 Minuten an der New Yorker Penn-Station ist. Auch zum Jersey Gardens Outlet und zum Woodbridge Shopping-Center fährt dieser Shuttle ebenso wie zum Flughafen Newark.
Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen und wir würden bei einem erneuten New York
Besuch sicher wieder dort wohnen,.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In diesem Hotel sind wir schon mehrfach abgestiegen. Es liegt etwas entfernt vom Flughafen in Newark, aber es lohnt sich den Shuttle in Anspruch zu nehmen.

Die Leute am Empfang sind sehr nett und hilfbereit. Wir hatten ein riesiges, sehr sauberes Zimmer mit Whirlpool. Es gibt guten Kaffee und das Frühstück kann sich sehen lassen.

Uns gefällt auch, dass man zu Fuss einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants erreicht, so dass man auch ohne Auto nicht auf dem Zimmer bleiben muss.

Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hampton Inn Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Linden

Anschrift: 501 West Edgar Road, Linden, NJ 07036
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Linden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 179 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Linden 2.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof Linden
Hotel Hampton Inn Linden
Hampton Inn Linden New Jersey
Hampton Inn Linden Hotel Linden
Linden Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.