“Gutes Hotel in der Nähe von Newark Airport” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   501 West Edgar Road, Linden, NJ 07036   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel in der Nähe von Newark Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Auf unserem Trip entlang der Ostküste haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - es gibt zahlreiche Supermärkte und FastFood-Lokale in der näheren Umgebung. Unser Zimmer war sehr grosszügig und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Insgesamt war alles sehr sehr sauber. Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen. Parkplatz, Wifi und Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, allerdings ist die Auswahl verglichen mit anderen Hotelketten doch eher klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, um die enormen Kosten für ein Hotel direkt in New York zu sparen. Dank des nahegelegenen Bahnhofes (ca. 20min Fußweg) gelingt das auch ganz gut. Der Zug hält direkt unter dem Madison Square Garden, die Züge sind sauber und pünktlich. Direkt neben dem Hotel gibt es ein großes Kino, einen riesigen Target-Supermarkt und einen Mexikaner. Im Hotel ist ein kleines Fitnessräumchen und sofern man mit der Sauberkeit klar kommt kann man in manchen Zimmern einen Whirlpool nutzen. Bei Bedarf gibt es das übliche Shuttle, das einen überall hinbringt. Leider war die Warmwasserbereitung über den gesamten Zeitraum von Weihnachten bis Silvester defekt. Die meißte Zeit gab es nur kaltes bzw. Sehr kühles Wasser. Die Hotelbelegschaft schien davon recht unbeeindruckt zu sein. Deswegen gibt es nur 3 Punkte beim Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wr waren 7 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein großes Zimmer
mit 2 Queensize Betten. Es gab einen Kühlschrank mit tTefkühlfach sowie eine Mikrowelle und auch Kaffeekochen war möglich. Alles war sehr sauber.
Da 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe sind, kann man sich bei Bedarf auch zwischendurch
mal selbst verpflegen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und war gut. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag in der Lobby.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm ist auch der kostenlose Shuttle zur Station, von wo aus man mit dem NJTransit in ca. 40 Minuten an der New Yorker Penn-Station ist. Auch zum Jersey Gardens Outlet und zum Woodbridge Shopping-Center fährt dieser Shuttle ebenso wie zum Flughafen Newark.
Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen und wir würden bei einem erneuten New York
Besuch sicher wieder dort wohnen,.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In diesem Hotel sind wir schon mehrfach abgestiegen. Es liegt etwas entfernt vom Flughafen in Newark, aber es lohnt sich den Shuttle in Anspruch zu nehmen.

Die Leute am Empfang sind sehr nett und hilfbereit. Wir hatten ein riesiges, sehr sauberes Zimmer mit Whirlpool. Es gibt guten Kaffee und das Frühstück kann sich sehen lassen.

Uns gefällt auch, dass man zu Fuss einen Supermarkt, Geschäfte und Restaurants erreicht, so dass man auch ohne Auto nicht auf dem Zimmer bleiben muss.

Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wer nach NYC fliegt und in Newark ankommt, kann viel Geld sparen, wenn er statt in Manhattan, in New Jersey übernachtet.

Das Hampton Inn Linden hat einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, große und saubere Zimmer und ein leckeres Gratisfrühstück zu bieten.
Die Lage ist zwar nicht gerade leise, da es an der Hauptverkehrsstraße liegt, aber es gibt immer ausreichend Parkplätze. Anders als in New York sind sie hier kostenlos, so dass man das Geld in den umliegenden Geschäften, Restaurants und Kinos ausgeben kann.

Es ist kein Luxushotel, aber die Angestellten leisten gute Arbeit und am Abend kann man sich im Fitnessstudio oder im Pool entspannen.

Wir Haben dieses Hotel schon drei Mal besucht und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Grieskirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen und des Preises und der inkludierten Leistungen (Shuttle zum Bahnhof, Flughafen, Jersey Garden Mall und Woodbridge Shopping Mall) gebucht. Das Hampton Inn hat einen kleinen Aussenpool und bietet FR an.
Generell ist das Haus innen recht nett und einladend - auch die Zimmer sind schön eingereichtet für ein 2,5 Sterne Haus.
Manche Hotelangestellte sind sehr nett, manche versuchen nett zu sein und das merkt man dann auch.
Sauberkeit lässt manchmal zu wünschen übrig (Guest Laundry, Flure)
FR-Personal: sehr nett und das FR ist auch recht gut. Die bieten sogar 2 warme Speisen - welche täglich variieren.
Den ganzen Tag kann man Kaffee und Tee/Kakao an einer Station in der Lobby bekommen. (Achtung: es sind Wärmekannen, kein frisch gebrühter Kaffee - aber gratis dafür )
Im Zimmer sind Kühlschrank und Mikrowelle - hier kann man sich abends auch schnell im Supermarkt was holen. Haben wir auch gemacht - gerade bei kleinen Kindern - was das ein Abenteuer - campen im Hotelzimmer.
Umgebung: Aviaton Plaza - bietes 2 Supermärkte, Starbucks, Old Navy, Kinos, 1 mexikanisches Restaurant - gleich neben dem Hotel - super netter Service dort und Essen sehr lecker, Dragonfly - Sushi and more - auch sehr gut aber sehr snobby und noch mehr Geschäfte. Gegenüber dem Hotel wäre auch noch ein Burger King.

Vom Hotel nach NYC: mit dem Shuttle bis zum Bahnhog bringen lassen, von dort eine Karte bis Newark Pennstation wählen (um die 4 Dollar) und von Newark Pennstation mit dem PATH Train bis WTC - 1,75 Dollar eine Fahrt oder man steigt eher um und kann dann bis Flatiron District fahren. PATH System sehr einfach und wirklich günstig.

Wer von Linden bis NYC Pennstation hin und retour fährt zahlt 16 Dollar für das Tagesticket mit PATH kommt man günstiger und spart bei 2 Erw. gute 10Dollar am Tag!!!!

Hotel haben wir via hotels.com gebucht - die haben immer tolle Preise und wenn man mit dem Hotel - generell hampton hotels nicht zufrieden ist vor Ort, bekommt man sogar Nächte wieder gutgeschrieben - von dem Hampton Hotels. Uns ist es so ergangen, denn wir hatten doch ein paar Beschwerden anzubringen: über 1h gewartet auf Shuttle bei 2 Kleinkindern sehr ärgerlich und eben die schmudelige Atmosphäre in der Guest Laundry und auf den Fluren und im unsren Zimmer.

Fazit: Preis-gegenüber NYC Hotels unschlagbar, Lage - es ging - aber den Flair und Spirit den NYC ausmacht - bekommt man dort nicht mit. Für NYC Erstbesucher - empfehle ich -lieber mehr Geld in die Hand nehmen und Downtown wohnen. Wir waren nun das 2.mal in NYC und haben uns - auch weil wir Flughafen Newark hatten für dieses Hotel entschieden, weil der Shuttle gratis dabei war und bei 5 Wochen USA/Kanada mit 2 Kleinkindern doch ne ganze Menge Gepäck und Autositze zu transportieren gewesen ist.

Bei weiteren Fragen einfach melden - Bericht ist von einer Reisebürokauffrau.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Pleckhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Im letzten Jahr entschlossen wir uns, aufgrund eines sehr günstigen Flugpreises, nach New York zu fliegen.
Erst sollte ein Hotel gefunden werden welches nicht sehr teuer war. In New York selbst waren uns die Hotels zu teuer und so beschlossen wir uns ein Hotel in New Jersey zu buchen.
Das Hampton Inn liegt im Stadtteil Linden. Nach einiger Sucherei am späten Abend fanden wir das Hotel. Es war gut zugänglich und hat einen zusätzlichen Parkplatz hinter dem Hotel.
An der Rezeption wurden wir sofort freundlich bedient und bekamen schnell unseren Zimmerschlüssel Das Zimmer war geräumig genug mit 2 Queensize Betten, einer Kommode, TV, kleiner Vorraum vor dem Bad. Das Bad war sehr schön und sehr sauber mit Wanne, WC und Waschbecken. Auch diverse Shampoo und Duschmittel waren vorhanden, ein Fön ebenso. Das Zimmer hatte zu unserer Freude einen Kühlschrank und WI-LAN. Gegenüber gab es einen Burger-King. Im Preis enthalten war ein Continental Breakfast mit Kaffee, Tee, diversen süßen Teilchen, Brot, Butter, Wurst, Käse und diversen Marmeladensorten. Man wurde gut satt. Mit dem PKW war man ca in 20 Minuten an der Ferry Station, wo man sein auto für $ 5,50 pro Tag abstellen konnte und mit der kostenlosen Ferry nach New York übersetzen konnte.
Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen und würde es sofort wieder buchen.

Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Linden

Anschrift: 501 West Edgar Road, Linden, NJ 07036
Lage: USA > New Jersey > Linden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Linden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Linden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Linden
Hotel Hampton Inn Linden
Hampton Inn Linden New Jersey
Hampton Inn Linden Hotel Linden
Linden Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.