“Essen gute, Service nicht” 3 von 5 Sternen

The Cheescake Factory
161 Quakerbridge Mall, Lawrenceville, NJ 08648
Platz Nr. 22 von 71 Restaurants in Lawrenceville
Küche: amerikanisch
“Essen gute, Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Beim Ankommen an einem Samstag Abend bekamen wir einen Wartechip mit der Info, dass ca. Eine Stunde Wartezeit eingeplant werden muss. An sich nicht weiter schlimm, da gleich eine Mall nebenan ist, in der man sich die Zeit vertreiben kann. Nach ca. 45 min Wartezeit wurde uns mitgeteilt, dass es jetzt noch ca, 30 min dauern würde. Ein weiteres Nachfragen nach Abläufen der Zeit wurde überhaupt nicht beantwortet. Nach knapp 2 Stunden wurden wir an den Tisch gebracht, der noch nicht eingedeckt und dreckig war. Zur Begrüßung setzten wir uns dann auch noch in die Essensreste unserer Vorgänger.
Weitere Wartezeit verging, und wir konnten endlich bestellen. Das Essen kam in angemessener Zeit und war gut.
Alles in allem gutes Essen uns an einem nicht so stark frequentierten Tag sicher auch besserer Service. Wir kommen wieder - dann aber unter der Woche.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente