“Wunderbare Aussicht auf die Skyline von New York City und die Liberty State” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty State Park

Liberty State Park
at Exit 14B-New Jersey Turnpike Extension, 1 Audrey Zapp Drive, Jersey City, NJ 07305
201-915-3400
Platz Nr. 1 von 42 Aktivitäten in Jersey City
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wunderbare Aussicht auf die Skyline von New York City und die Liberty State”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Von dem Liberty State Park aus hat man einfach den besten Blick auf die Wolkenkratzer der einzigartigen Skyline von New York City. Der Aufwand lohnt sich in jedem Falle und der Preis ist erschwinglich und fair. Der Park ist schön gemütlich und man kann sich hier wunderbar von dem Trubel der Millionenmetropole erholen.

Aufenthalt Januar 2011

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Aussicht auf die Skyline von NYC und die Freiheitsstatue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Der Park ist empfehlenswert, insbesondere aufgrund der Aussicht. Abens hatten wir von dort eine tolle Sicht auf die Skyline von New York City bei Sonnenuntergang und auch zur Freiheitsstatue hinüber. Für Hobbyfotografen kann man den Park empfehlen, da entstehen mit Sicherheit bei jedem ein paar schöne Schnappschüsse.
Am besten ist der Park mit dem Auto erreichbar, mit Öffentlichen wohl etwas schwieriger, hab ich gehört.

Aufenthalt September 2010
München
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Ein Muss... zumindest für alle Mietwagenbesitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Einfach toll. Wir waren am Abend dort und hatten eine wunderschöne Sicht auf die Skyline mit der untergehenden Sonne. Unsere schönsten Fotos konnten wir hier machen. Einfach nur herumspazieren oder auf eine der Parkbanken setzen ist auch sehr schön, kostenloser Eintritt. Nur die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas schwierig.

Aufenthalt Mai 2011
Pratteln
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Liberty State Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Der Top Aussichtspunkt auf Manhatten Ellis Island und natürlich Miss Liberty. Ein Muss für jeden Hobbyfotografen!