“Nur die Sicht entschädigt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vu

Vu
2 Exchange Pl, (in Hyatt Regency Jersey City on the Hudson), Jersey City, NJ 07302-3901
201-469-4650
Platz Nr. 44 von 487 Restaurants in Jersey City
Preisbereich: USD 40 - USD 60
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Nur die Sicht entschädigt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hier hat das Mittelmass Einzug genommen, grosse Show und wirklich nichts dahinter, so kann man es wohl auf den Punkt bringen. Bestandteil des Hyatt Hotels, ebenso in die Jahre gekommen. Wie so oft in USA : man wird gesetzt, heisst man wartet brav am Zugang und dann wird man, wohl, nachdem man taxiert wurde, gesetzt. Der Wunsch nach einem bestimmen Platz blieb hier rigoros verwehrt, es sei reserviert. Nun, dass die Gäste für meinen Wunschtisch den ganzen Abend nicht erschienen sind.....war wohl Teil der Machtspielchen, die eine arrogante Crew da veranstaltete.
Das Essen war mässig, bei den Preisen hätte ich mehr als nur Microwave erwartet. Nudeln in Sahnesosse aus der Mikro, heisse Sache! Die Kellner sind manchmal lästig, da sehr umsatzorientiert, und wenn man gegessen hat, wird klar signalisiert: geht mal jetzt. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung leider keine besonderen Alternativen, wer unbedingt im Hotel essen möchte, sollte sich wohl überlegen, ob ihm dieses Mikrowavefood das Geld wert ist. Einzig der Blick auf die Skyline Manhattans entschädigt ein wenig

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente