“Zweckmässig für New York Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Holland Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   175 12th Street, Jersey City, NJ 07302 (ehemals Holland Motor Lodge)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Jersey City
“Zweckmässig für New York Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Zusammenfassend kann man sagen: Zimmer war sauber und erfüllte den Zweck für unseren New York Besuch. Die Auswahl am Frühstück war beschränkt jedoch war es gut! Reserviert euch die Steinbank vor dem Hotel um draussen die Stärkung zu geniessen ;-)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Metrostation ist maximal 10 Gehminuten entfernt und bietet eine gute Verbindung zum World Trade Center und diversen Streets (9th, ..., 33th Street)
Wer preiswert logieren will ist hier also richtig!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zimmer nichts besonderes, aber groß - ausreichend Platz für zwei Personen mit Koffer etc. Der Preis überzeugt als erstes, sehr gute alternative gegenüber den Hotels in der Innenstadt. Die nächste U- Bahn Station 2,50 $ einfache Fahrt liegt ca. fünf Minuten Fußweg entfernt. Das kontinentale Frühstück ist überraschend sehr gut (frisches Gebäck - wie vom deutschen Bäcker). Leider war bei Ankunft 14:00 Uhr das Zimmer noch nicht zu belegen, wir gingen dann erst in die Stadt und bezogen das Zimmer dann erst so gegen 21:00 Uhr. Hier war dann das einzige was uns gestört hat, das Zimmer stank (also nicht übertrieben) stank extrem nach chlor. Uns wurde übel und wir hatten richtig Atembeschwerden, erst nach einer STUNDE Lüften konnten wir einigermaßen das Zimmer nutzen. Fazit: günstig - gut gelegen (U-Bahn) aber keine Luxusherberge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es handelt sich um ein Motel, das wohl hauptsächlich von Amerikanern genutzt wird.
Die Zimmer sind nicht neu, aber sauber.
Das Frühstück kann man sich an der Rezeption ( die übrigens wie ein Bankschalter mit Panzerglas gesichert ist) , neben der ein kleines Büffet aufgebaut ist , abholen.
Für uns sicher gewöhnungsbedürftig, aber sehr spannend, da man dort Menschen trifft, die aus normalen Verhältnissen stammen.
Für die Preise ist das Hotel top; man muss nur auf ein Zimmer zum Parkplatz bestehen, da die gefühlten 100 Fahrspuren, die vor dem Motel direkt in den Holland Tunnel nach Manhattan führen , sehr laut sind.
Die Metro ist circa 10 min Fußweg entfernt ( gegenüber der Newport Centermall), wir haben uns - zwei Frauen- auf dem Weg nicht unsicher gefühlt abends, waren aber aufmerksam, da es recht einsam zwischen Bürogebäuden , Tankstellen und Holland Tunnel liegt.
Trotz allem: immer wieder!!

• Aufenthalt April 2013
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach New York absolut empfehlenswert!
Gute Alternative zu einem überteuerten Hotel in Manhatten.
Das Hotel an sich ist einfach, aber sauber. Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden täglich gereinigt. Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und das süße Gebäck ist frisch und lecker! Mit einem kleinen Tablett kann man sich das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Da stört auch nicht der fehlende Frückstücksraum.
In direkter Nachbarschaft findet man ein Burger-King und einen kleinen Shop mit einem Dunkin-Donut. Wenn man durch das Parkhaus auf der anderen Straßenseite geht, ist man auch schnell in der Newport-Mall. Dort findet man alles was das Herz gebehrt.
Die Zimmer zur Straße liegen direkt an der Einfahrt zum Holland-Tunnel. Hier ist in der Rush-Hour richtig viel Verkehr. Aber die Fenster sind gut isoliert, so dass es nicht übermäßig laut ist.
Die Anbindung nach Manhatten ist sehr gut. In 10min ist man an der PATH-Station und von dort aus in 15min am World-Trade-Center. Zur 33th-Straße ist man auch nicht viel länger unterwegs.
Kleiner Tip: Mit der Straßenbahn zum Liberty State Park fahren. Von dort hat man einem wundervollen Blick auf die Skyline.
Beim nächsten New-York-Trip wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir waren zu dritt für eine Woche in dem Hotel uns es war super. Die angestellten dort sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und geben auch jederzeit nützliche Tipps und Infos zu Manhattan oder anderer freizeitgestaltungen. Unser zimmer lag zur Straße hin und der strassenlaerm hat dank der gut isolierten Fenster überhaupt nicht gestört.die Umgebung ist sehr ruhig und sicher.die Anbindung nach Manhattan ist auch sehr gut.die zimmer sind einfach aber sauber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Direkt am Holland Tunnel gelegen bietet dieses Hotel im Motel-Stil eine gute Ausgangslage für NYC-Erkundungen, zur PATH-Station sind es gerade einmal 5-7 Minuten. In Anbetracht der Tatsache das hier kostenloses parken und ein Frühstück bereits inklusive sind hat das Hotel eigtl.ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für NYC-Reisende. Die Zimemr erfüllen Ihren Zweck und haben sogar einen Kühlschrank! Freundliche Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab, es herrscht fast schon eine freundschaftliche Atmosphäre nach ein paar tagen da man jedes Mal schon mit Namen angesprochen wird wenn man kommt/geht :-) Würden wir immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Anschrift: 175 12th Street, Jersey City, NJ 07302 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Holland Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Motor Hotel Jersey City
Holland Lodge
The Holland Hotel Jersey City, New Jersey
Holland Hotel Jersey City
Holland Motor Lodge
Holland Jersey City

Wenn Sie The Holland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.