“Preisgünstig, aber mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Holland Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   175 12th Street, Jersey City, NJ 07302 (ehemals Holland Motor Lodge)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Jersey City
Münster
“Preisgünstig, aber mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es handelt sich um ein Motel, das wohl hauptsächlich von Amerikanern genutzt wird.
Die Zimmer sind nicht neu, aber sauber.
Das Frühstück kann man sich an der Rezeption ( die übrigens wie ein Bankschalter mit Panzerglas gesichert ist) , neben der ein kleines Büffet aufgebaut ist , abholen.
Für uns sicher gewöhnungsbedürftig, aber sehr spannend, da man dort Menschen trifft, die aus normalen Verhältnissen stammen.
Für die Preise ist das Hotel top; man muss nur auf ein Zimmer zum Parkplatz bestehen, da die gefühlten 100 Fahrspuren, die vor dem Motel direkt in den Holland Tunnel nach Manhattan führen , sehr laut sind.
Die Metro ist circa 10 min Fußweg entfernt ( gegenüber der Newport Centermall), wir haben uns - zwei Frauen- auf dem Weg nicht unsicher gefühlt abends, waren aber aufmerksam, da es recht einsam zwischen Bürogebäuden , Tankstellen und Holland Tunnel liegt.
Trotz allem: immer wieder!!

• Aufenthalt April 2013

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach New York absolut empfehlenswert!
Gute Alternative zu einem überteuerten Hotel in Manhatten.
Das Hotel an sich ist einfach, aber sauber. Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden täglich gereinigt. Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und das süße Gebäck ist frisch und lecker! Mit einem kleinen Tablett kann man sich das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Da stört auch nicht der fehlende Frückstücksraum.
In direkter Nachbarschaft findet man ein Burger-King und einen kleinen Shop mit einem Dunkin-Donut. Wenn man durch das Parkhaus auf der anderen Straßenseite geht, ist man auch schnell in der Newport-Mall. Dort findet man alles was das Herz gebehrt.
Die Zimmer zur Straße liegen direkt an der Einfahrt zum Holland-Tunnel. Hier ist in der Rush-Hour richtig viel Verkehr. Aber die Fenster sind gut isoliert, so dass es nicht übermäßig laut ist.
Die Anbindung nach Manhatten ist sehr gut. In 10min ist man an der PATH-Station und von dort aus in 15min am World-Trade-Center. Zur 33th-Straße ist man auch nicht viel länger unterwegs.
Kleiner Tip: Mit der Straßenbahn zum Liberty State Park fahren. Von dort hat man einem wundervollen Blick auf die Skyline.
Beim nächsten New-York-Trip wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir waren zu dritt für eine Woche in dem Hotel uns es war super. Die angestellten dort sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und geben auch jederzeit nützliche Tipps und Infos zu Manhattan oder anderer freizeitgestaltungen. Unser zimmer lag zur Straße hin und der strassenlaerm hat dank der gut isolierten Fenster überhaupt nicht gestört.die Umgebung ist sehr ruhig und sicher.die Anbindung nach Manhattan ist auch sehr gut.die zimmer sind einfach aber sauber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Direkt am Holland Tunnel gelegen bietet dieses Hotel im Motel-Stil eine gute Ausgangslage für NYC-Erkundungen, zur PATH-Station sind es gerade einmal 5-7 Minuten. In Anbetracht der Tatsache das hier kostenloses parken und ein Frühstück bereits inklusive sind hat das Hotel eigtl.ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für NYC-Reisende. Die Zimemr erfüllen Ihren Zweck und haben sogar einen Kühlschrank! Freundliche Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab, es herrscht fast schon eine freundschaftliche Atmosphäre nach ein paar tagen da man jedes Mal schon mit Namen angesprochen wird wenn man kommt/geht :-) Würden wir immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Als wir auf der Suche nach einer Unterkunft in New York City waren, haben uns Freunde die Holland Motor Lodge in New Jersey empfohlen. Dieses Motel ist über den Path Train mit New York City verbunden, zu Station geht man so ca. 10 Minuten.
Manhattan ist zwar ein praktischerer Ausgangspunkt, aber da unser Urlaub unsere Urlaubskasse schon gut strapaziert hatte, waren wir ganz froh, eine etwas günstigere Unterkunft zu haben.
Es liegt an einer großen Straße, von der ich mit geschlossenem Fenster aber eigentlich nichts gehört habe.
Und es gab sogar ein bisschen Frühstück - süße Teilchen und Kaffee.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Waren 5 Tagen in der HML. Preis war absolut i.O. im Vergleich zum restlichen NY/NJ. Parkplätze sind Motel übrlich direkt davor und kostenlos. Direkt daneben befindet sich ein Burger King und ca. 5 min Fußweg ist eine Shoppingmall. Diese muss man auch durchqueren, wenn man zur MTA will. Vom Motel aus also ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Station. Von dort kann man in kurzer Zeit nach Manhatten fahren (z.B. World Trade Center Station).
Die Zimmer sind ok, Moteltypisch eingerichtet, mit Klima, Kühlschrank, TV. Allerdings keine Küche oder Kochecke. Normal eben. Nichts besonderes.
Die Lage des Motels direkt am Hollandtunnel kann Abends manchmal ganz schön nervig werden, wenn sich der Stau davor bildet und die Kreuzug mit Autos zu ist. Dann wird wild, auch bis in die Nacht gehupt. Hier hilft es auch nicht, das Fenster geschlossen zu halten.
Trotzdem, man gewöhnt sich daran und nach 2 Tagen ist das kein Thema mehr. Es ist eher belutigend zu sehen, wie doof manchen Menschen sind.
Die Gegend um das Motel kann ich nicht beurteilen, wir waren Abend immer so kaputt, dass wir nichts mehr gemacht haben.
Erwähnen sollte man, dass man ein typisch amerikanisches "Frühstück" kostenlos bekommt. O-Saft, Kaffe, Donuts, Müsli. Ist eben viel süsses Zeugs dabei- aber ich mag das ;).
Fazit:
Lage- geht ok, nichts besonders. Nicht weit zur MTA oder in die SHoppingmall.
Zimmer- ok, hab ich in 3 Sterne Hotels in Manhatten schon schlechtere gesehen! Auch die Größe ist deutlich überdurchschnittlich.
Frühstück: Ok, wer´s mag. Asnsonsten ist "Frühstück" deutlich übertrieben.
Wenn die Preise wieder so deutlich günstiger sind als in Manhatten direkt, dann würde ich auch jederzeit wieder hin gehen! Ich habe für 5 Tage etwa 30% weniger bezahlt als für 3 Tage in einem Hotel in Manhatten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Lage:
Ideal gelegen: zum Path-Train nach Manhatten ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Direkt am Holland Tunnel gelegen.

Geräumiges Zimmer mit gutem Lärmschutz (obwohl der Eingang zum Holland Tunnel direkt vor dem Fenster war, störte uns kein Straßenlärm).
Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Service:
Freundlicher und kompetentes Empangspersonal.
Typisch amerikanisches Frühstück mit sehr guten Muffins.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Anschrift: 175 12th Street, Jersey City, NJ 07302 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 6 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Holland Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Motor Hotel Jersey City
Holland Lodge
The Holland Hotel Jersey City, New Jersey
Holland Hotel Jersey City
Holland Motor Lodge
Holland Jersey City

Wenn Sie The Holland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.