“Ideal für einen Städte-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Holland Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   175 12th Street, Jersey City, NJ 07302 (ehemals Holland Motor Lodge)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Jersey City
Braunschweig, Deutschland
“Ideal für einen Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach New York absolut empfehlenswert!
Gute Alternative zu einem überteuerten Hotel in Manhatten.
Das Hotel an sich ist einfach, aber sauber. Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden täglich gereinigt. Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und das süße Gebäck ist frisch und lecker! Mit einem kleinen Tablett kann man sich das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Da stört auch nicht der fehlende Frückstücksraum.
In direkter Nachbarschaft findet man ein Burger-King und einen kleinen Shop mit einem Dunkin-Donut. Wenn man durch das Parkhaus auf der anderen Straßenseite geht, ist man auch schnell in der Newport-Mall. Dort findet man alles was das Herz gebehrt.
Die Zimmer zur Straße liegen direkt an der Einfahrt zum Holland-Tunnel. Hier ist in der Rush-Hour richtig viel Verkehr. Aber die Fenster sind gut isoliert, so dass es nicht übermäßig laut ist.
Die Anbindung nach Manhatten ist sehr gut. In 10min ist man an der PATH-Station und von dort aus in 15min am World-Trade-Center. Zur 33th-Straße ist man auch nicht viel länger unterwegs.
Kleiner Tip: Mit der Straßenbahn zum Liberty State Park fahren. Von dort hat man einem wundervollen Blick auf die Skyline.
Beim nächsten New-York-Trip wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir waren zu dritt für eine Woche in dem Hotel uns es war super. Die angestellten dort sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und geben auch jederzeit nützliche Tipps und Infos zu Manhattan oder anderer freizeitgestaltungen. Unser zimmer lag zur Straße hin und der strassenlaerm hat dank der gut isolierten Fenster überhaupt nicht gestört.die Umgebung ist sehr ruhig und sicher.die Anbindung nach Manhattan ist auch sehr gut.die zimmer sind einfach aber sauber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Direkt am Holland Tunnel gelegen bietet dieses Hotel im Motel-Stil eine gute Ausgangslage für NYC-Erkundungen, zur PATH-Station sind es gerade einmal 5-7 Minuten. In Anbetracht der Tatsache das hier kostenloses parken und ein Frühstück bereits inklusive sind hat das Hotel eigtl.ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für NYC-Reisende. Die Zimemr erfüllen Ihren Zweck und haben sogar einen Kühlschrank! Freundliche Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab, es herrscht fast schon eine freundschaftliche Atmosphäre nach ein paar tagen da man jedes Mal schon mit Namen angesprochen wird wenn man kommt/geht :-) Würden wir immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Als wir auf der Suche nach einer Unterkunft in New York City waren, haben uns Freunde die Holland Motor Lodge in New Jersey empfohlen. Dieses Motel ist über den Path Train mit New York City verbunden, zu Station geht man so ca. 10 Minuten.
Manhattan ist zwar ein praktischerer Ausgangspunkt, aber da unser Urlaub unsere Urlaubskasse schon gut strapaziert hatte, waren wir ganz froh, eine etwas günstigere Unterkunft zu haben.
Es liegt an einer großen Straße, von der ich mit geschlossenem Fenster aber eigentlich nichts gehört habe.
Und es gab sogar ein bisschen Frühstück - süße Teilchen und Kaffee.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Anschrift: 175 12th Street, Jersey City, NJ 07302 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 5 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Holland Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Motor Hotel Jersey City
Holland Lodge
The Holland Hotel Jersey City, New Jersey
Holland Hotel Jersey City
Holland Motor Lodge
Holland Jersey City

Wenn Sie The Holland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.