“So macht Urlaub Spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Holland Hotel

The Holland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Holland Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   175 12th Street, Jersey City, NJ 07310 (ehemals Holland Motor Lodge)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Jersey City
“So macht Urlaub Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir waren zu dritt für eine Woche in dem Hotel uns es war super. Die angestellten dort sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und geben auch jederzeit nützliche Tipps und Infos zu Manhattan oder anderer freizeitgestaltungen. Unser zimmer lag zur Straße hin und der strassenlaerm hat dank der gut isolierten Fenster überhaupt nicht gestört.die Umgebung ist sehr ruhig und sicher.die Anbindung nach Manhattan ist auch sehr gut.die zimmer sind einfach aber sauber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Direkt am Holland Tunnel gelegen bietet dieses Hotel im Motel-Stil eine gute Ausgangslage für NYC-Erkundungen, zur PATH-Station sind es gerade einmal 5-7 Minuten. In Anbetracht der Tatsache das hier kostenloses parken und ein Frühstück bereits inklusive sind hat das Hotel eigtl.ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für NYC-Reisende. Die Zimemr erfüllen Ihren Zweck und haben sogar einen Kühlschrank! Freundliche Mitarbeiter runden den positiven Gesamteindruck ab, es herrscht fast schon eine freundschaftliche Atmosphäre nach ein paar tagen da man jedes Mal schon mit Namen angesprochen wird wenn man kommt/geht :-) Würden wir immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Als wir auf der Suche nach einer Unterkunft in New York City waren, haben uns Freunde die Holland Motor Lodge in New Jersey empfohlen. Dieses Motel ist über den Path Train mit New York City verbunden, zu Station geht man so ca. 10 Minuten.
Manhattan ist zwar ein praktischerer Ausgangspunkt, aber da unser Urlaub unsere Urlaubskasse schon gut strapaziert hatte, waren wir ganz froh, eine etwas günstigere Unterkunft zu haben.
Es liegt an einer großen Straße, von der ich mit geschlossenem Fenster aber eigentlich nichts gehört habe.
Und es gab sogar ein bisschen Frühstück - süße Teilchen und Kaffee.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Waren 5 Tagen in der HML. Preis war absolut i.O. im Vergleich zum restlichen NY/NJ. Parkplätze sind Motel übrlich direkt davor und kostenlos. Direkt daneben befindet sich ein Burger King und ca. 5 min Fußweg ist eine Shoppingmall. Diese muss man auch durchqueren, wenn man zur MTA will. Vom Motel aus also ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Station. Von dort kann man in kurzer Zeit nach Manhatten fahren (z.B. World Trade Center Station).
Die Zimmer sind ok, Moteltypisch eingerichtet, mit Klima, Kühlschrank, TV. Allerdings keine Küche oder Kochecke. Normal eben. Nichts besonderes.
Die Lage des Motels direkt am Hollandtunnel kann Abends manchmal ganz schön nervig werden, wenn sich der Stau davor bildet und die Kreuzug mit Autos zu ist. Dann wird wild, auch bis in die Nacht gehupt. Hier hilft es auch nicht, das Fenster geschlossen zu halten.
Trotzdem, man gewöhnt sich daran und nach 2 Tagen ist das kein Thema mehr. Es ist eher belutigend zu sehen, wie doof manchen Menschen sind.
Die Gegend um das Motel kann ich nicht beurteilen, wir waren Abend immer so kaputt, dass wir nichts mehr gemacht haben.
Erwähnen sollte man, dass man ein typisch amerikanisches "Frühstück" kostenlos bekommt. O-Saft, Kaffe, Donuts, Müsli. Ist eben viel süsses Zeugs dabei- aber ich mag das ;).
Fazit:
Lage- geht ok, nichts besonders. Nicht weit zur MTA oder in die SHoppingmall.
Zimmer- ok, hab ich in 3 Sterne Hotels in Manhatten schon schlechtere gesehen! Auch die Größe ist deutlich überdurchschnittlich.
Frühstück: Ok, wer´s mag. Asnsonsten ist "Frühstück" deutlich übertrieben.
Wenn die Preise wieder so deutlich günstiger sind als in Manhatten direkt, dann würde ich auch jederzeit wieder hin gehen! Ich habe für 5 Tage etwa 30% weniger bezahlt als für 3 Tage in einem Hotel in Manhatten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Lage:
Ideal gelegen: zum Path-Train nach Manhatten ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Direkt am Holland Tunnel gelegen.

Geräumiges Zimmer mit gutem Lärmschutz (obwohl der Eingang zum Holland Tunnel direkt vor dem Fenster war, störte uns kein Straßenlärm).
Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Service:
Freundlicher und kompetentes Empangspersonal.
Typisch amerikanisches Frühstück mit sehr guten Muffins.

erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben zwei Tage in dem Motel gewohnt und waren sehr zufrieden. Es liegt direk beim Holland-Tunnel und NY ist in kurzer Zeit mit der path train zu erreichen. Autos parken dort kostenlos. Wir hatten Glück und unser Zimmer hatte Ausblick auf die New Yorker Skyline. Das Frühstücksgebäck war das beste, dass wir auf unserer Amerika Reise bekommen haben.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Motel ist in der Nähe des Holland Tunnel. Mit dem Auto ist man in 5-10 Minuten in Manhattan. Die Kosten für die Überfahrt mit dem Auto durch den Holland Tunnel belaufen sich ca. 8 Dollar. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten zwei große Doppelbetten. Frühstück ist inklusive und man kann es sich am Eingang vom Büffet holen. In der Nähe des Motels gibt es ein Einkaufszentrum, wo man fast alles einkaufen kann. Die U-Bahn Station (Path Train) ist in der Nähe, d.h. ca. 5 Minuten entfernt. Die Überfahrt nach Manhattan kostet 1 $ (10 er Ticket) und dauert auch ca. 5 Minuten. Die Lage ist also top und wenn man aufs Geld achten muss, dann ist man in dem Motel gut aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im The Holland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holland Hotel

Anschrift: 175 12th Street, Jersey City, NJ 07310 (ehemals Holland Motor Lodge)
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 5 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Holland Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Lodge
Holland Motor Hotel Jersey City
The Holland Hotel Jersey City, New Jersey
Holland Hotel Jersey City
Holland Motor Lodge
Holland Jersey City

Wenn Sie The Holland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.