“Tolle Pizza” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice
Essen, Deutschland
“Tolle Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Unsere Ferienwohnung lag in der gleichen Straße, also sind wir fast zwangsläufig an einem Abend bei John's Pizza gelandet. Eine gute Wahl! Die Steinofen-Pizza war ausgesprochen lecker: knuspriger Rand, frische Zutaten, lecker gewürzt. Da wir alle Pizza gegessen haben, kann ich zu den anderen Gerichten auf der Speisekarte leider nichts sagen. Die Getränke waren vielleicht etwas teuer, und es gab kein Refill bei den Softdrinks.

Für Nicht-Amerikaner noch ein Wort zur Größe der Pizza: Die Größe "small" ist alles andere als klein!! Bereits diese klein genannte Pizza ist deutlich größer als das, was in Deutschland und Europa üblicherweise als "normal" oder "groß" verkauft wird. Selbst meine Begleiter (ein gestandenes Mannsbild mit über 100 kg Lebendgewicht und mein 15jähriger Sohn, der aktuell Riesenportionen verdrückt) mussten nach 3/4 dieser Pizza kapitulieren. Ich habe gerade einmal knapp die Hälfte geschafft. Netterweise hat man uns den Rest gerne eingepackt, aufgewärmt reichte das am nächsten Tag noch für ein Mittagessen für uns Drei.

Wir haben uns aus Spaß mal ein Pizzablech für die angebotene "big size" Pizza zeigen lassen: Von dieser Pizza würde bei uns vermutlich eine 3- bis 4-köpfige Familie satt werden!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente