Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert, große Zimmer nicht ganz neu” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Jersey City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada Jersey City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Jersey City
2.0 von 5 Hotel   |   65 Tonnelle Avenue, Jersey City, NJ 07306   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Jersey City
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert, große Zimmer nicht ganz neu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben zum zweiten Mal dieses Hotel gewählt, da das Preis- Leistungs-Verhältnis angemessen ist und die Verkehrsanbindung über die U-Bahn recht gut ist. Die Umgebung ist recht einfach, es gibt einige Billigshops und Lebensmittelläden in der Nähe. Im Hotelzimmer ist ein recht großer Kühlschrank und eine Mikrowelle, so dass man sich zwischendurch recht gut selber verpflegen kann. Die Zimmer werden über einzelne Klimaanlagen im Fenster klimatisiert, die leider recht lautstark sind, also nichts für empfindliche Gemüter. Dafür sind die Zimmer recht groß, die Einrichtung nicht ganz neu, aber in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend, aber gewöhnungsbedürftig. Es ist typisch amerikanisch, Selbstbedienung, alles auf Einweggeschirr, aber immerhin gibt es auch frisches Obst, Jogurt, diverse Sorten Corn Flakes, Porridge (Haferflocken), Eier und Rührei (in der Mikrowelle aufzuwärmen) und diverse Kuchenstücke. Der Aufzug ist abartig langsam, so dass wir sehr häufig lieber die Treppe benutzt haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Flughafenshuttle zum Newark.

Zimmertipp: Möglichst nicht direkt neben dem Aufzug.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

796 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    178
    377
    160
    34
    47
Bewertungen für
318
186
50
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nohfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Servie war sehr nett & hilfsbereit, An- und Abreise alles problemlos funktioniert. Zimmer (Schafzimmer mit Schlaf/Wohnzimmer, Bad und Abstellraum) war groß, nicht mehr alles auf dem neuesten Stand aber sauber. Bettcouch war okay, aber nicht berauschend. W-Lan war umsonst und hat immer einwandfrei funktioniert. Frühstück war ausreichend da, sollte für jeden was dabei sein. Plastikgeschirr muss man in den USA in kauf nehmen, ist halt so. Verbindung nach Newark mittels kostenlosem Shuttle perfekt, JFK bisschen umständlich aber auch problemlos machbar (JFK->Howard Beach Station->WTC->Journal Square). 5 min zu Fuß zur PATH, dann 10 min zum WTC bzw. 20 min zur 33. Straße. Das Viertel ist vielleicht nicht das schönste, habe mich aber nie unwohl gefühlt.

Für Reisende, die auf den Geldbeutel achten perfekt, für denjenigen, der alles wie in Deutschland haben will (Frühstück, Stadtviertel) nicht optimal.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer erhielten wir umgehend, erfreulicherweise im Erdgeschoss und zum Hinterhof gelegen, aber auch die Hauptstraße vor dem Hotel war nicht stark befahren, allerdings war es auch nachts nie leise in dem Gebäude mit 5 Stockwerken. Das Zimmer war zwar klein, aber enthielt alles was man für einen kurzen Urlaub nahe bei NY brauchte. Zur Sauberkeit konnten wir nichts Negatives sagen, auch der Teppichboden war nicht verschlissen. Das Zimmer war ausgestattet mit einem (großen) Kühlschrank, einem modernen großen TV-Bildschirm, ein Schreibtisch mit Stuhl für die Nutzung des kostenfreien WLAN am eigenen Notebook war vorhanden, sowie eine Mikrowelle und ein Coffeemaker mit dem notwendigen Kaffee und Tee. Ein Sessel mit Fußteil rundete das Bild des Zimmers positiv ab. Das große „Kingsizebett“ gefiel uns sehr gut, war hatten wunderbar darin geschlafen. Es gab auch genügend Platz für die Ablage der persönlichen Sachen.
Das kleine Bad machte einen zufrieden stellenden Eindruck, auch wenn eine Renovierung notwendig wäre, das galt besonders für die Ablage der Handtücher, die lose in der Wand befestigt war. Eine Klima-Anlage und getrennt davon eine Heizung waren vorhanden.
Der kleine Frühstücksraum war nicht leicht zu erreichen, entweder über den einen Fahrstuhl in den Keller oder man geht aus dem Hotel hinaus und sucht sich dann den Weg dorthin. Die Auswahl ist nicht gerade üppig, die Speisen sind kalt in Schalen gelegt (auch die abgeschälten Eier), allerdings steht eine Mikrowelle zur Verfügung. Über das Plastikgeschirr wurde hier schon reichlich negativ berichtet – insgesamt ein ausreichender Start für den Tag.
Trotz allem eine gute Hotelwahl, auch wegen der Lage zum Big Apple.

Zimmertipp: Zu der U-Bahn (PATH) Verbindung in der Nähe vom Hotel sollte erwähnt werden, dass die „rote“-Strecke ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren 4 Nächte im Ramada Jersey City. Die Gegend ist zwar nicht berauschend, die Lage aber sehr gut. Man kommt bequem mit dem PATH train nach Downtown und Midtown Manhattan für nur 2,50 USD pro Strecke. Auch die Verbindung zum Newark Airport ist sehr gut, allerdings gibt es auch eine stündliche Shuttlebus-Verbindung. Tip: Direkt bei Ankunft im Hotel anrufen, dann geht es etwas schneller. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige günstige Geschäfte, einen Liquor-Store :-)) und einige Restaurants in Little India (ca. 150 m). Hier kann ich das Restaurant Rasoi empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war nicht gerade schön, dafür aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Es gab ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, einen Safe, Fön und eine Mikrowelle. Für alle, die etwas Geld sparen möchten, gibt es im Lobby Store die dazugehörigen Mikrowellengerichte und einige Snacks zu kaufen. Im Lower Level gibt es eine Münzwaschmaschine und einen Münztrockner. Ein großer Nachteil unseres Zimmers war, dass man das Badezimmer nicht separat heizen kann. Wir waren bei Minustemperaturen da, wollten aber trotzdem nicht mit eingeschalteter Heizung schlafen. Daher sind wir morgens im Badezimmer fast erfroren.
Das Continental Breakfast ist für amerikanische Verhälntisse sehr gut. Ja, es gibt nur Plastikgeschirr, aber dafür gibt es eine Auswahl an Bagles, Muffins, Obst, Hamburger, verschiedene Säfte und Kaffee. Für uns absolut ausreichend!
Die Leute an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, daher ist das Hotel eine echte Alternative zu den teuren Hotels in Manhattan. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, wer allerdings abends in unmittelbarer Nachbarschaft ausgehen und essen möchte, sollte mal nach Hotels an der Grove Street Ausschau halten. Das ist eine PATH-Haltestelle weiter in Richtung Manhattan und bietet abends richtig viel! Wegen der heruntergekommenen Gegend und des kalten Badezimmers trotzdem nur eine DREI von uns.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L�Eck
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Familie Claussen aus Deutschland : Es gab keine Beanstandungen im / oder am Hotel # sehr gut ist die kurze Entfernung zur Path- Bahn, somit braucht man keinen PKW . Weder zum Flughafen , noch zum Besuch in NY - City

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asbach
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel war absolut spitze. In ca. 15 Minuten ist man mit der Path am World Trade Center, die Anbindung ist also super. Dafür bezahlt man aber viel weniger als in einem vergleichbaren Hotel in Manhattan. Das Hotel war super sauber und die Zimmer gut eingerichtet. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse natrülich nicht so der Bringer aber man hat wenigstens etwas im Magen bevor man losgeht. Man hat freies W-Lan, das super funktioniert hat! Bevor ich nach New Jersey gereist bin war ich etwas skeptisch bezüglich der Umgebung, doch es gab keinen Grund zur Sorge. Doch Nachts sollte man sich dort nicht aufhalten. Alles in allem TOP Hotel!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
2.3 km entfernt
The Holland Hotel
The Holland Hotel
Nr. 5 von 11 in Jersey City
4.0 von 5 Sternen 479 Bewertungen
3.1 km entfernt
Candlewood Suites Jersey City
Candlewood Suites Jersey City
Nr. 6 von 11 in Jersey City
4.0 von 5 Sternen 335 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hyatt Regency Jersey City
Hyatt Regency Jersey City
Nr. 1 von 11 in Jersey City
4.5 von 5 Sternen 1.937 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.8 km entfernt
The Westin Jersey City, Newport
The Westin Jersey City, Newport
Nr. 2 von 11 in Jersey City
4.5 von 5 Sternen 1.042 Bewertungen
2.8 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City
2.9 km entfernt
Courtyard Jersey City Newport
Courtyard Jersey City Newport
Nr. 3 von 11 in Jersey City
4.0 von 5 Sternen 495 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Jersey City

Anschrift: 65 Tonnelle Avenue, Jersey City, NJ 07306
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jersey City
Nr. 6 der Familienhotels in Jersey City
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 167 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Jersey City 2*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Limited Jersey City
Hotel Ramada Jersey City
Ramada Jersey City New Jersey
Jersey City Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.