“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Jersey City
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren 4 Nächte im Ramada Jersey City. Die Gegend ist zwar nicht berauschend, die Lage aber sehr gut. Man kommt bequem mit dem PATH train nach Downtown und Midtown Manhattan für nur 2,50 USD pro Strecke. Auch die Verbindung zum Newark Airport ist sehr gut, allerdings gibt es auch eine stündliche Shuttlebus-Verbindung. Tip: Direkt bei Ankunft im Hotel anrufen, dann geht es etwas schneller. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige günstige Geschäfte, einen Liquor-Store :-)) und einige Restaurants in Little India (ca. 150 m). Hier kann ich das Restaurant Rasoi empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war nicht gerade schön, dafür aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Es gab ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, einen Safe, Fön und eine Mikrowelle. Für alle, die etwas Geld sparen möchten, gibt es im Lobby Store die dazugehörigen Mikrowellengerichte und einige Snacks zu kaufen. Im Lower Level gibt es eine Münzwaschmaschine und einen Münztrockner. Ein großer Nachteil unseres Zimmers war, dass man das Badezimmer nicht separat heizen kann. Wir waren bei Minustemperaturen da, wollten aber trotzdem nicht mit eingeschalteter Heizung schlafen. Daher sind wir morgens im Badezimmer fast erfroren.
Das Continental Breakfast ist für amerikanische Verhälntisse sehr gut. Ja, es gibt nur Plastikgeschirr, aber dafür gibt es eine Auswahl an Bagles, Muffins, Obst, Hamburger, verschiedene Säfte und Kaffee. Für uns absolut ausreichend!
Die Leute an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, daher ist das Hotel eine echte Alternative zu den teuren Hotels in Manhattan. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, wer allerdings abends in unmittelbarer Nachbarschaft ausgehen und essen möchte, sollte mal nach Hotels an der Grove Street Ausschau halten. Das ist eine PATH-Haltestelle weiter in Richtung Manhattan und bietet abends richtig viel! Wegen der heruntergekommenen Gegend und des kalten Badezimmers trotzdem nur eine DREI von uns.

• Aufenthalt März 2014, Paar

L�Eck
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Familie Claussen aus Deutschland : Es gab keine Beanstandungen im / oder am Hotel # sehr gut ist die kurze Entfernung zur Path- Bahn, somit braucht man keinen PKW . Weder zum Flughafen , noch zum Besuch in NY - City

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Asbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel war absolut spitze. In ca. 15 Minuten ist man mit der Path am World Trade Center, die Anbindung ist also super. Dafür bezahlt man aber viel weniger als in einem vergleichbaren Hotel in Manhattan. Das Hotel war super sauber und die Zimmer gut eingerichtet. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse natrülich nicht so der Bringer aber man hat wenigstens etwas im Magen bevor man losgeht. Man hat freies W-Lan, das super funktioniert hat! Bevor ich nach New Jersey gereist bin war ich etwas skeptisch bezüglich der Umgebung, doch es gab keinen Grund zur Sorge. Doch Nachts sollte man sich dort nicht aufhalten. Alles in allem TOP Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Neukieritzsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

wir verbrachten auf unserer Rundreise im September eine Nacht im Hotel.
Wir fanden es nicht so toll, gut für eine Nacht akzeptabel. Aber der Frühstücksraum war eine Katastrophe. Plastegeschirr und sehr eng. Wir reisten mit einer Reisegruppe

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Lage des Hotels war für uns der Grund hier zu übernachten. In 5 Minuten ist man zufuss am Bahnhof Journal Square. Auf dem Weg dorthin gibt es auch ein paar Fast-Food-Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Ansonsten ist die Umgebung eher heruntergekommen, allerdings haben wir uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Mit der PATH-Bahn erreicht man die Stationen World Trade Center oder 34th Street innerhalb von 15 Minuten.

Der Check-In war schnell erledigt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben uns einen Stadtplan, auf dem der Weg zum Bahnhof markiert war.

Das Zimmer war für die Preiskategorie außergewöhnlich groß mit zwei separaten Schlafzimmern. Einen Kühlschrank gibt es neben dem üblichen Tee und Kaffeezubehör auch.

Das Frühstück war absolut ausreichend, wie aber üblich nur Toast, Waffeln, Cornflakes usw. Der Frühstücksraum ist sehr klein, es herrscht ein Durcheinander, da es auch nur wenige Tische gibt.

Gegenüber des Frühstücksraums gibt es ein kleines Sportstudio mit Laufbändern und ein paar Geräten.

Insgesamt ist das Ramada Jersey City sehr empfehlenswert, da nahe an Manhattan und bedeutend günstiger.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

In der Nähe des PATH-Trains nach New York gelegen, daher optimale Lage für New York Besichtigung! Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, große Zimmer, große Kingsize-Betten, sauber! Das Beste: Für USA-Verhältnisse ist ein wirklich umfangreiches Frühstücksbuffett inkludiert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Ilmenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Kurzer Weg zur Path-Train-Station Richtung Manhattan. Sauberkeit und Service im Hotel gut.
Über die Einrichtung des Zimmers mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine sowie Fernseher mit Flachbildschirm kann man absolut nicht meckern. Gewaltige Abstriche gibt es allerdings beim Frühstücksraum: Dieser ist viel zu klein, insbesondere wenn sich gleichzeitig auch Reisegruppen dort aufhalten. Frühstücksauswahl selbst für US-amerikanische Verhältnisse schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Ramada Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jersey City

Anschrift: 65 Tonnelle Avenue, Jersey City, NJ 07306
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jersey City
Nr. 6 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Jersey City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Jersey City
Hotel Ramada Jersey City
Ramada Jersey City New Jersey
Jersey City Ramada

Wenn Sie Ramada Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.