“Sauber, ruhig gelegen, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   65 Tonnelle Avenue, Jersey City, NJ 07306   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Jersey City
Schleswig-Holstein
“Sauber, ruhig gelegen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Angenehmes Mittelklassehotel mit den oben genannten Eigenschaften. Zimmer ausreichendf groß und mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine und Fernseher (Flachbild) ausgestattet. Gut funktionierendes WiFi - kostenlos!
Preis/Leistung sehr gut, Frühstück - in der Preislage in New York selten zu finden. Ansprüche sollten sicher nicht zu hoch gestellt werden. Frühstücksraum insgesamt klein, ab 8°°h morgens wird es recht eng !!
War bereits zum 4. Mal dort, ich denke das sagt alles.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Empfang und Freundlichkeit sehr gut. Zimmer hatte eine gute Größe,
Einrichtung allerdings etwas in die Jahre gekommen. Raum könnte neuen Anstrich und neue Tapeten vertragen.Herausragend der große LCD-Flachbildschrim. Frühstücksraum für die Größe des Hotels viel zu klein. Nach 08.00 Uhr sehr schwer, Platz zu bekommen. Einfaches kontinentales Frühstück von Plastikgeschirr. Allerdings Hotel in dieser Preislage mit Frühstücksangebot eher selten, daher in Ordnung.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsangebot. Nähe zum Path-Station Journal-Square innerhalb von 10 min. zu erreichen. Fahrzeit bis zum WTC ca. 30 min.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen Pick-Up Service vom Flughafen, damit spart man sich nach einem langen Flug schon mal viele Nerven und ist schnell im Hotel.

Das Personal beim Check In war sehr freundlich und man merkt das dieses Hotel als Alternative zu Hotels in Manhattan genutzt wird. Wegbeschreibung und Karten zur nahe gelegenen Journal Square Station sind komplett vorbereitet. Zu Fuß sind es maximal 10 Minuten dorthin, wenn man gemütlich läuft. Bis zur Endstation an der 33rd Street sind es gerade mal 20 Minuten.

Die Zimmer selbst waren groß, sehr ruhig und oberflächlich sauber. Das Bad hatte den einen oder anderen Schimmelfleck der nicht sein müsste und die tote Kakerlake im Wandschrank lag auch nicht erst seit gestern dort. Aber nichts davon war für uns wirklich störend.
So groß wie das Zimmer war, so klein war das Bad. Das Zimmer hatte so eine seltsame Art Küche ohne Küchengeräte und Spüle, sondern lediglich mit leeren Schränken, einem Kühlschrank und der Kaffeemaschine. Würde man die Wand entfernen hätte man ein herrlich großes Bad :) Für Langzeitswecke kann man diese Küche sowieso nicht verwenden da keine Spüle vorhanden ist.

Das Frühstück war ein herrlich amerikanisches Plastikfrühstück, wo einem als Europäer das Herz blutet. Viel Müll der nicht sein müsste, aber genau das macht den Beginn der Reise so richtig schön. Was wäre ein USA Urlaub wenn man sich Egg, Cheese and Sausage Bagel nicht selbst in der Mikrowelle zubereiten könnte. Das ist durchaus ernst gemeint, irgendwie stillos aber einfach herrlich.
Mikrowellen-Pancakes und ein erstaunlich leckerer Orangensaft runden das ganze ab. Wem das ganze zu "Continental" ist, kann auch zum Dunkin' Donuts gehen, der gleich um die Ecke ist :)

Es ist auch ein Fitnessraum vorhanden den wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel ist übrigens sehr nahe am Lincoln Park gelegen den man super für das morgendliche Laufen verwenden kann.
Zwischen dem Hotel und dem Journal Square sind auch zwei kleine Supermärkte, wo man sich mit den nötigsten Dingen eindecken kann.

Wer einige Dollar sparen will um diese lieber in New York auf den Kopf zu hauen ist mit diesem Hotel gut beraten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier her kommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Für einen NY Trip nach unserer Ansicht perfekt. Saubere Zimmer. Gute Lage zur Path. Nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Meine Tochter und ich haben im April 2013 dort 6 mal genächtigt und würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen. Preis/Leistung waren super. In Manhatten hätten wir ca. 350$ p.P. mehr bezahlt. Der Shuttelservice fährt (kostenlos) regelmäßig Flughafen/Hotel/Flughafen (Trinkgeld nicht vergessen!!!). Am Flugahfen wechselt man den Shuttelbus und fährt direkt bis zum Jersey Garden wo man sehr gut shoppen kann (hin/rück ca.
9$ p.P.). Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Hier kritisch angegebene Beurteilungen der Zimmer können wir nicht teilen. Wir waren mit unserem Zimmer mehr als zufrieden, haben ja auch dort nur geschlafen. WC Spülung war etwas laut, das Bett sehr gut, Zimmer sauber und sehr geräumig - was will man mehr?! Der Frühstücksraum ist sicher etwas klein aber wir hatten jeden Morgen Glück und Platz. Es gab alles, von Joghurt, Pancaces, Waffeln,Toast, Obst, Muffins, Saft, Cornflakes... - eben alles typisch amerikanisch süß aber lecker (6-10 Uhr). Fehlte einmal etwas wurde es umgehend aufgefüllt. Gewöhnungsbedürftig ist das Einweggeschirr und dass fast alles gefroren ist - aber wenn es weiter nichts ist... Die Pathstation "Journal Square" ist in max. 10 min zu Fuß erreichbar. Wir hatten nie Angst, fühlten uns sicher (kamen immer mit der letzten Bahn zurück). Auf dem Weg dorthin befindet sich ein kleiner Einkaufsmarkt wo man (z.B. Getränke) einkaufen kann und wer es mag: ein Mc Donald. Man sollte sich überlegen ob man überwiegend mit der Metro oder Path fährt und dementsprechend ein Ticket kaufen. Wochenticket günstiger, entweder am Zeitungskiosk in der Pathstation oder am Automaten (auch auf deutsch). Man fährt entweder bis World Trade Center oder bis zur 33. (nicht erschrecken am WE fährt die Bahn über Hoboken zu 33.). Für Jemand der es nicht kennt: Alles kann mit Kreditkarte bezahlt werden, sogar das Taxi. Wenn ihr auf dem Time Square seit und unbedingt ein Musikal ansehen wollt ist es empfehlenswert sich dort anzustellen wo es die restlichen Tickets (für den Abend) gibt, sind bis zu 60% günstiger (befindet sich hinter der Treppe wo alle unbedingt rauf wollen um sich auf Leinwand zu sehen). Tollen Ausblick gibt es vom Rockefeller Center (27$ p.P.). Eine Stadtrundfahrt haben wir bereits in Dtsch. gebucht, ebenso die Circle Line Tour mit dem Schiff. Alles sehr gut gewesen, gerade bei der Stadttour hat man viel gesehen und erfahren. Hilfe wie man am günstigsten wo hin kommt - bekommt man an der Hotelrezeption. Wir danken nochmal auf diesem Weg den fleißigen Mitarbeitern und kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Preis/ Leistung absolut ok. Zimmer gross und sauber. Fruehstueck gut. Bis auf das Plastikgeschirr und das Plastikbesteck. Der Umwelt zur Liebe. 10 min. zum Pathtrain, in 30 min. ist man in New York Downtown.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Ramada Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jersey City

Anschrift: 65 Tonnelle Avenue, Jersey City, NJ 07306
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Jersey City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Jersey City
Hotel Ramada Jersey City
Ramada Jersey City New Jersey
Jersey City Ramada

Wenn Sie Ramada Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.