“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Horgen
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir waren Ende Juli 3 Nächte im Hotel. Uns hat es gut gefallen, besonders mit den eleganten Zimmern war ich wunschlos glücklich. Das Einchecken dauerte 3 Minuten, das Auschecken etwa gleichlang. Der Transport mit der Path zum Macys und zum WTC ist relativ einfach. Besonders geeignet ist das Hotel für Reisende über Newark. Aber auch JFK ist kein Problem.
Als negativen Punkt empfinde ich nur, das es keine richtige Lobby hat. Das Hotel hat keinen Charme.

• Zufrieden mit — Grosse Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lobby
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel.
Wenn man es mal geschafft hat vom Flughafen dorthin zu kommen (am besten man fragt an der "Ground Transportation" am Flughafen), kann man fast nur begeistert sein. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Skyline von Manhattan. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten von unserem Zimmer seitlichen Blick auf die Skyline, obwohl wir das nicht extra gebucht hatten. Beim Frühstück hat man auch einen perfekten Ausblick auf New York.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen im Hotel kann man nur empfehlen. In der näheren Umgebung gibt es leider nicht so viele Restaurants, aber direkt nebenan ist ein weiteres gutes Restaurant.
Mit dem PATH-Train ist man in 10 Minuten am Ground Zero. Der einzige Nachteil ist, dass man für den PATH-Train keine Tageskarten lösen kann .
Rundum ein sehr gutes Hotel um New York zu erkunden und wenn man abends oder beim Frühstück auf die Skyline schaut, ist man froh dieses Hotel gewählt zu haben.

• Zufrieden mit — Aussicht, Verkehrsanbindung, Zimmer, ...
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Dieses Hotel ist besonders empfehlenswert wegen seiner fantastischen Lage - es befindet sich direkt gegenüber von Manhatten und man hat damit einen tollen Blick auf die Skyline. Dennoch ist man super schnell mit öffentlichen Verkehsmitteln in Manhatten.
Vorteil ist, dass dieses Hotel im Gegensatz zu den Hotels in Manhatten preisgünstiger ist, man aber dennoch sehr komfortabel wohnen kann.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und hatten das wahnsinnige Glück, dass die Dame an der Rezeption so nett war und uns ein viel besseres Zimmer (201 - wahrscheinlich Suite) an der Waterfront (leider gibt es nur wenige hiervon) gegeben hat und wir somit den fantastischen Blick auf die Skyline von Manhatten aus dem Bett genießen konnten.
Abends haben wir an der Hotelbar gegessen. Das Essen war gut, die Preise jedoch ein wenig überzogen.
Ausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit usw. waren erstklassig.
Check out war um 12 Uhr. Da wir erst um 13Uhr zum Flughafen abgeholt wurden, konnten wir unsere Koffer einem kostenlosen Kofferservice anvertrauen.
Öffentliche Verkehrsmittel nach Manhatten sind in großer Menge in der Nähe und auch Geschäfte und Delis sind vorhanden.

Wir hatten diese Hotel nur für eine Nacht gebucht, da wir keinen nahtlosen Anschlussflieger kriegen konnten. Obwohl der Transport zum JFK-Flughafen natürlich etwas umständlich ist - man muss einmal durch ganz Manhatten und Queens, haben wir unseren Aufenthalt im Hyatt sehr genossen. Den Transport vom und zum JFK-Flughafen haben wir beim Golden Touch Transport gebucht und dieser hat reibungslos geklappt. Zusätzlich hatten wir dann sozusagen noch eine kleine Stadtrundfahrt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Klasse Hotel, würde dich jederzeit wieder buchen!!!

Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist prima! Direkt neben dem Hotel befindet sich die Path-Train-Station "Exchange Place", in ca. 10-15 Min. ist man am Ground Zero.

Zimmer sind schöne groß und sauber, Bett gemütlich, Bad auch groß und sauber.

Personal ist sehr freundlich, besonders im Restaurant und an der Bar!

Restaurant + Bar unbedingt einmal am Abend besuchen, klasse Blick auf die Skyline von Manhatten, Essen ist sehr lecker, kostet allerdings ein bisschen mehr, aber nicht überteuert!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Das Hotel liegt in New Jersey, direkt am Hudson River. Der Blick auf die Skyline von New York ist atemberaubend. Ich denke, dass man New York selten auf diese Weise gesehen hat. Mit dem Pathtrain ist man bereits nach einer Station am WTC. Die Bahnstation liegt direkt neben dem Hotel. Oder man geniesst den Anblick auf die Stadt von einer Fähre. Diese legen in ca. 5 Fussminuten vom Hotel entfernt ab. Das Personal ist nicht aufdringlich, sehr freundlich und höflich. Die Zimmer sind sehr geräumig und bequem. Und auch hier hat man vom seinem Zimmer einen tollen Blick auf New York. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, wenn man New York erleben will. Sollte man ausschließlich wegen des Nachtlebens nach New York kommen, empfehle ich ein Hotel direkt in Manhattan. Bei dem Preis für dieses Hotel kann jedoch kein Hotel mithalten! Die Frühstückspreise sind unverschämt, aber es gibt ja an jeder Ecke einen Starbucks.
New York im Hyatt Jersey City!!!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir trafen am 22. Dezember ein und wohnten 7 Tage in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Die Aussicht von unserem Zimmer war so großartig, dass wir nachts nicht die Vorhänge schließen wollten! Wir fanden das Hotel ohne Problem mit Hilfe von 'Freunden' im TripAdvisor! Wir zogen es vor, in den benachbarten Delis zu frühstücken und aßen wenig im Hotel. Meistens fuhren wir mit dem PATH-Zug, aber einmal nahmen wir die Fähre zu Wall Street. Für einen Bissen bevor wir abends zum Hotel zurückfuhren gingen wir zu Panini & Co., 115 Broadway, nahe an der PATH Haltestelle beim World Trade Center, wo das Essen ausgezeichnet war. Wir fanden eigentlich nichts an dem Hotel auszusetzen und das trug zu einem sehr angenehmen Besuch in New York City bei.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wenn man nicht in Manhattan wohnen will, ist dieses Hotel sehr nett, denn es ist mit dem PATH-Zug nur 5 Minuten entfernt.
Ideale Lage, mit wunderschöner Aussicht auf die Skyline. Frühstück ist auch perfekt, mit Starbucks 'French Press' Kaffee. Sehr schöne, große Zimmer. Das Schwimmbad ist recht klein und Internet-Anschluss nicht kostenlos. Insgesamt lässt sich hier gut wohnen und wir würden zurückkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
The Westin Jersey City, Newport
Nr. 7 von 11 in Jersey City
W Hoboken
W Hoboken
Nr. 1 von 1 in Hoboken

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Anschrift: 2 Exchange Place, Jersey City, NJ 07302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Regency Hudson
Hyatt Hudson
Hyatt Regency Jersey City New Jersey
Hyatt Regency Jersey City Hotel Jersey City

Wenn Sie Hyatt Regency Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.