“Ausgezeichnete Lage mit stolzen Preisen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Jersey City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Ausgezeichnete Lage mit stolzen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bereits das zweite Mal im Hotel (geschäftlich). Das Hotel liegt perfekt am Hudson mit spektakulärer Sicht auf Manhattan und einem Katzensprung von der PATH nach Manhattan. Zimmer, Service, Austartung etc entsprechen den versprochenen Sternen. Einzig die Preise schlagen etwas auf die Gemüter. bspw. ein warmer Frühstücksbuffet bei 24$ (ohne Trinkgeld).

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hotels in Manhattan sind teuer, sehr teuer sogar...daher haben wir nach einer Alternative gesucht um in einem 4* Hotel übernachten zu können. Unsere Wahl ist auf das Hyatt gefallen, und wir wurden nicht enttäuscht.

Lage:
Direkt am Hudson River gelegen. Dadurch hat man tolle Blicke auf Manhattan und kann auch schön am Ufer joggen. In Jersey City selber ist nicht viel los, vor allem abends ist es eher ausgestorben. Es gibt aber ein paar Restaurants. Die Anbindung an NY ist toll, der Path Train fährt direkt neben dem Hotel los, 24 Stunden am Tag. Es war immer was los im Zug, so dass wir uns auch nachts sicher gefühlt haben. Unter der Woche fährt praktisch ständig ein Zug, spät abends und am Wochenende nur im Halbstundentakt. Man braucht ca. 5 Minuten zum WTC von da muss man noch mal ca. 5 Min. zur nächsten U-Bahn Station gehen, ist etwas umständlich aber für den günstigeren Preis und die tolle Sicht auf die Stadt haben wir das in Kauf genommen.

Zimmer:
Mit Zimmern ganz vorne raus, hat man mit Sicherheit den tollsten Blick auf Manhattan. Wir hatten Zimmer an der Seite, erst eins relativ weit vorne mit Blick auf die Freiheitsstatue und wenn man seine Backe ans Fenster gedrückt hat, mit Blick auf das WTC I! Wir haben dann auf unseren Wunsch die Zimmer getauscht und haben ein Zimmer mit tollem Blick auf Times Square und Empire State Building bekommen. Das ist schon was besonderes, wenn man in der früh aufwacht und vom Bett aus auf Downtown Manhattan schauen kann. Die Zimmer an sich sind sehr schön eingerichtet, bequeme Betten, wir hatten 2 Queensize Betten im Zimmer, viel Ablagefläche und sauberes Bad. Für NY Verhältnisse sind die Zimmer wirklich sehr groß, ein weiterer Vorteil von Jersey City.

Service:
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht, wir wurden freundlich begrüßt und haben einfach nach einem Zimmer mit Blick auf Manhattan gefragt. Leider war das Hotel ausgebucht und wir kamen ziemlich spät, aber man hat uns angeboten am nächsten Tag in ein besseres Zimmer zu kommen, das war toll und wie oben beschrieben waren ja beide Zimmer schon sehr schön von der Sicht. Auch haben wir gleich eine Übersicht über Essensmöglichkeiten in Jersey bekommen und wir wurden darauf hingewiesen, dass man sich auch was liefern lassen kann, also nicht vom Hotel, sondern auch von draußen. Fitnessbereich und Pool waren sauber und schön, auch hier hatte man einen schönen Blick auf den Hudson. Das Hotel hat sich hier aus unserer Sicht die 4* verdient.

Fazit:
Wer ein sehr gutes Hotel (fast) in New York haben will, dass bezahlbar ist, sollte sich das Hyatt genauer ansehen. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt, auch wenn wir nur 5 unserer 10 Nächte hier verbringen konnten. Wir sind dann noch nach Downtown umgezogen ind die Nähe der Grand Central Station, das war natürlich ein total anderes Erlebnis der Stadt, deutlich teurer, das Gefühl mitten in der Stadt zu wohnen ist aber dann doch noch mal ein anderes. Dennoch war es für uns die perfekte Mischung, erst etwas ausserhalb zum sparen und die geniale Sicht zu genießen und dann mitten in der Stadt um noch mehr von der Atmosphäre aufzuschnappen.

Wir haben bei Priceline mit den Expressdeals zugeschlagen und haben 120 € pro Nacht im Hyatt gezahlt (Normalpreis ca. 200 €) zum Vergleich in New York gab es zum gleichen Zeitpunkt von 895 Hotels nur 7 Hotels (alles 2* oder weniger) die unter 200 € gekostet haben, also haben wir hier wirklich ein riesiges Schnäppchen geschossen, New York ist halt teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist für einen New York Besuch sehr geeignet, da man in nur zwei Minuten mit der Path das neue WTC One erreicht und von dort aus zügig überall in Manhattan ankommt.

Die Lage des Hotels ist einmalig; unser Zimmer hatte direkte Aussicht auf die Freiheitsstatue und einen seitlichen Blick auf Manhattan. Es ist großartig (vor allem nachts) auf dem Sofa zu liegen und das Lichtermeer des Financial Districts zu bestaunen...

Das Frühstück ist umfangreich, das Restaurant bietet Panoramafenster mit Direktsicht auf Manhattan und ist allein deshalb einen Besuch wert.

Das Zimmer war sehr sauber, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen, die einzige "Ruhestörung" sind die kleinen Fähren, die vom Ufer regelmäßig ablegen. Aber es ist auch ein tolles Geräusch, das man nicht alle Tage hat.

Wenn man die Zeit dazu hat, sollte man unbedingt die paar Stationen zur Newport Center Mall in Jersey City fahren. Ein großes Einkaufszentrum, das nie überlaufen ist und unter anderem Hollister führt (ohne Anstehen!!).

Am besten bucht man einen Flug nach Newark; die Anreise zum Hotel ist dann deutlcher schneller und günstiger als von JFK!

Wir würden jederzeit wieder das Hyatt buchen, es war toll!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
NRW, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für einen New York Trip: eine Station mit der Metro und man ist am neuen WTC One!
Die Ausstattung ist gut, modern und sehr sauber. Unser Zimmer lag in der 5. Etage mit Blick auf die Freiheitsstatue und seitlichem Blick auf Süd-Manhattan. Es ist unbeschreiblich: man liegt auf dem Sofa und bestaunt (vor allem nachts) das Lichtermeer des Financial Districts.
Das Restaurant bietet große Panoramafenster mit der Direktsicht auf Manhattan, allein das ist den Besuch wert. Das Frühstück war umfangreich, aber schon recht teuer.
grundsätzlich bietet das Hotel für New Yorker Verhältnisse akzeptable Zimmerpreise, allerdings gibt es seit einiger Zeit wohl eine Preissteigerung, wahrscheinlich bedingt durch das neue WTC.
Ich würde jederzeit wieder im Hyatt Station machen!
Es ist ratsam, einen Flug nach Newark zu buchen, denn dann gestaltet sich sowohl die Einreise in die USA als auch die Anfahrt zum Hotel deutlich konfortabler und billiger!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel ist wirklich klasse. Es liegt direkt am Hudson River und bietet einen unvergleichbaren Ausblick auf die Skyline von Manhatten, ohne das hektische Treiben von Manhatten. Da es sich um ein Geschäftshotel handelt, ist es nur bedingt für FAmilien mit Kindern geeignet. Mit dem Pathtrain, der übrigens direkt am Hotel hält, fährt man eine Station bis zum WTC und befindet sich somit bereits mitten im Leben. Sehr zu empfehlen ist der Kauf eines Hopp on- Hopp-off tickets für den Bus. Man hat jederzeit die Gelegenheit dort auszusteigen, wo es interessant ist und auch wieder einzusteigen, wo man möchte. Vier Distrikte werden abgedeckt: Downtown, Uptown, Brooklyn und vieles mehr. Auch die Möglichkeit, eine Rundfahrt um Manhatten mit dem Wasssertaxi zu unternehmen ist super interessant. Alles in allem sehr zu empfehlen. Und dieses Hotel bietet wie gesagt den optimalen Ausgangspunkt für viele Attraktionen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hyatt am Hudson gewählt um etwas dem Trubel von Manhatten zu entkommen, aber trotzdem Zentral zu wohnen. Äußerst angenehmer Nebeneffekt war der Preis, der sich wesentlich günstiger auswirkte als bei den Hotels in Manhatten. Von früheren Aufenthalten wußten wir das man selbst bei guten Hotel-Ketten kleinere Zimmer zu einem höheren Preis bekommt. Hier im Hyatt hatten wir ein Traumhaftes Zimmer mit Blick auf die Skyline von Manhatten, die besonders im Dunkeln toll wirkt. Die Zimmer selbst waren hochwertig eingerichtet und die Betten waren so gut, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte, selbst das Bad hatte eine angenehme Größe. Man konnte sich also rundum wohlfühlen. Das Frühstück war jeden Morgen gut und reichhaltig, das Buffett wurde ständig wieder aufgefüllt so das keiner Angst haben musste zu verhungern. Wenn man den Hoteleingang verlässt befindet sich sofort auf der linken Seite die Path - Station, von dort ist man ohne Stau in ein paar Minuten unter dem Hudson hindurch direkt am WTC und damit genau im Herzen von Manhatten. Von hier kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen und natürlich auch ausführlich shoppen gehen. Mit der Metro kann man innerhalb weniger Minuten jeden Punkt in Manhatten erreichen, aber da das Taxifahren nicht teuer ist kann man verschiedene Teilstücke auch gut gut damit zurücklegen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in NY ist dieses Hotel bestimmt wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war zur Weihnachtszeit im Hyatt Regency am Hudson und war begeistert. Der Preis ist im Vergleich zu Manhattan Hotels wirklich gut und die Qualität 1a. Wenn man ein Zimmer mit Blick nach Downtown/Midtown Manhattan bekommt, kann man den sensationallen Ausblick direkt vom Hotel aus genießen. Aber auch sonst, ist der Weg bis zur "Waterfront" nicht wirklich weit, so dass dies kein Problem darstellt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl, mit großer Sitzecke, bequemen Bett, großem Schreibtisch und geräumigem Bad.
Das Frühstück ist für 25 $ nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber auch in anderen Restaurants wird man den Betrag schnell los. Nichts desto trotz gibt es Starbucks und weitere Ketten gleich um die Ecke, so dass man auch dort frühstücken kann.
Der Pool und einige weitere Kleinigkeiten waren noch von Hurrican "Sandy" in Mitleidenschaft gezogen, aber das tat dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und helfend zu jeder Zeit.
Noch ein Tipp: Wer mit dem Auto anreist, sollte Zeit mitbringen. Durch die Nähe zum Holland Tunnel, kann die Anfahrt durchaus etwas dauern. Lieber mit der PATH-Metro fahren (z.B. von Newark oder Hobooken), dann fällt man direkt ins Hotel. Ebenso kann man praktisch direkt vom Hotel mit PATH zum WTC fahren (Fahrzeit ca. 8 min) und von dort in die MTA Metro für ganz New York umsteigen.
Meine Wahl wäre das Hyatt immer wieder, wenn ich wieder in New York bin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jersey City.
The Westin Jersey City, Newport
Nr. 7 von 11 in Jersey City
W Hoboken
W Hoboken
Nr. 1 von 1 in Hoboken

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Anschrift: 2 Exchange Place, Jersey City, NJ 07302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Regency Hudson
Hyatt Hudson
Hyatt Regency Jersey City New Jersey
Hyatt Regency Jersey City Hotel Jersey City

Wenn Sie Hyatt Regency Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.