“grandiose Aussicht auf Manhattan.....” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Jersey City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW, Deutschland
“grandiose Aussicht auf Manhattan.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für einen New York Trip: eine Station mit der Metro und man ist am neuen WTC One!
Die Ausstattung ist gut, modern und sehr sauber. Unser Zimmer lag in der 5. Etage mit Blick auf die Freiheitsstatue und seitlichem Blick auf Süd-Manhattan. Es ist unbeschreiblich: man liegt auf dem Sofa und bestaunt (vor allem nachts) das Lichtermeer des Financial Districts.
Das Restaurant bietet große Panoramafenster mit der Direktsicht auf Manhattan, allein das ist den Besuch wert. Das Frühstück war umfangreich, aber schon recht teuer.
grundsätzlich bietet das Hotel für New Yorker Verhältnisse akzeptable Zimmerpreise, allerdings gibt es seit einiger Zeit wohl eine Preissteigerung, wahrscheinlich bedingt durch das neue WTC.
Ich würde jederzeit wieder im Hyatt Station machen!
Es ist ratsam, einen Flug nach Newark zu buchen, denn dann gestaltet sich sowohl die Einreise in die USA als auch die Anfahrt zum Hotel deutlich konfortabler und billiger!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

1.479 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel ist wirklich klasse. Es liegt direkt am Hudson River und bietet einen unvergleichbaren Ausblick auf die Skyline von Manhatten, ohne das hektische Treiben von Manhatten. Da es sich um ein Geschäftshotel handelt, ist es nur bedingt für FAmilien mit Kindern geeignet. Mit dem Pathtrain, der übrigens direkt am Hotel hält, fährt man eine Station bis zum WTC und befindet sich somit bereits mitten im Leben. Sehr zu empfehlen ist der Kauf eines Hopp on- Hopp-off tickets für den Bus. Man hat jederzeit die Gelegenheit dort auszusteigen, wo es interessant ist und auch wieder einzusteigen, wo man möchte. Vier Distrikte werden abgedeckt: Downtown, Uptown, Brooklyn und vieles mehr. Auch die Möglichkeit, eine Rundfahrt um Manhatten mit dem Wasssertaxi zu unternehmen ist super interessant. Alles in allem sehr zu empfehlen. Und dieses Hotel bietet wie gesagt den optimalen Ausgangspunkt für viele Attraktionen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben das Hyatt am Hudson gewählt um etwas dem Trubel von Manhatten zu entkommen, aber trotzdem Zentral zu wohnen. Äußerst angenehmer Nebeneffekt war der Preis, der sich wesentlich günstiger auswirkte als bei den Hotels in Manhatten. Von früheren Aufenthalten wußten wir das man selbst bei guten Hotel-Ketten kleinere Zimmer zu einem höheren Preis bekommt. Hier im Hyatt hatten wir ein Traumhaftes Zimmer mit Blick auf die Skyline von Manhatten, die besonders im Dunkeln toll wirkt. Die Zimmer selbst waren hochwertig eingerichtet und die Betten waren so gut, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte, selbst das Bad hatte eine angenehme Größe. Man konnte sich also rundum wohlfühlen. Das Frühstück war jeden Morgen gut und reichhaltig, das Buffett wurde ständig wieder aufgefüllt so das keiner Angst haben musste zu verhungern. Wenn man den Hoteleingang verlässt befindet sich sofort auf der linken Seite die Path - Station, von dort ist man ohne Stau in ein paar Minuten unter dem Hudson hindurch direkt am WTC und damit genau im Herzen von Manhatten. Von hier kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen und natürlich auch ausführlich shoppen gehen. Mit der Metro kann man innerhalb weniger Minuten jeden Punkt in Manhatten erreichen, aber da das Taxifahren nicht teuer ist kann man verschiedene Teilstücke auch gut gut damit zurücklegen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in NY ist dieses Hotel bestimmt wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war zur Weihnachtszeit im Hyatt Regency am Hudson und war begeistert. Der Preis ist im Vergleich zu Manhattan Hotels wirklich gut und die Qualität 1a. Wenn man ein Zimmer mit Blick nach Downtown/Midtown Manhattan bekommt, kann man den sensationallen Ausblick direkt vom Hotel aus genießen. Aber auch sonst, ist der Weg bis zur "Waterfront" nicht wirklich weit, so dass dies kein Problem darstellt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl, mit großer Sitzecke, bequemen Bett, großem Schreibtisch und geräumigem Bad.
Das Frühstück ist für 25 $ nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber auch in anderen Restaurants wird man den Betrag schnell los. Nichts desto trotz gibt es Starbucks und weitere Ketten gleich um die Ecke, so dass man auch dort frühstücken kann.
Der Pool und einige weitere Kleinigkeiten waren noch von Hurrican "Sandy" in Mitleidenschaft gezogen, aber das tat dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und helfend zu jeder Zeit.
Noch ein Tipp: Wer mit dem Auto anreist, sollte Zeit mitbringen. Durch die Nähe zum Holland Tunnel, kann die Anfahrt durchaus etwas dauern. Lieber mit der PATH-Metro fahren (z.B. von Newark oder Hobooken), dann fällt man direkt ins Hotel. Ebenso kann man praktisch direkt vom Hotel mit PATH zum WTC fahren (Fahrzeit ca. 8 min) und von dort in die MTA Metro für ganz New York umsteigen.
Meine Wahl wäre das Hyatt immer wieder, wenn ich wieder in New York bin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im Juni das zweite mal in New York und wählten wie beim ersten Aufenthalt das Hyatt Regency in New Jersey. Die Aussicht auf Manhatten Skyline hat uns einfach so gut gefallen.
Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis und für New Yorker Verhältnisse wirklich sehr empfehlenswert. Man hat eine sehr gute Anbindung mit der PATH nach New York rüber und vorallem ist es etwas ruhiger in der Nacht :-)
Wir haben auch 1-2 am Abend im Hotel gegessen und die Speißen waren wirklich sehr gut. Preislich ist es denk ich wie überall in New York nicht ganz so günstig :-)
Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß...wir hatten zwei King Size Betten und eine Couch und ein großes Bad. Völlig ausreichend! Man ist ja den ganzen Tag unterwegs.
Wir hatten auch ohne Frühstück gebucht, üblich in New York. Das Frühstück ist auch nicht ganz günstig, aber man zahlt denk ich mal auch den Ausblick :-)
Beim Service hatten wir auch nichts zu beanstanden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Im Hotel selbst finden auch viele Hochzeiten statt...aber auch kein Wunder bei der tollen Aussicht :-)
Wer es etwas ruhiger sucht und doch gleich im Zentrum sein möchte, der ist hier gut aufgehoben. Man muss eben noch die PATH Kosten einrechnen, die hätte man natürlich nicht wenn man direkt in Manhatten ein Hotel hat, aber sonst ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Siesta Key
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Aussicht ist ueberwaeltigend.
Es gibt Zimmer mit vollem Skyline Blick und solche mit Blick auf Staten Island.
Bettqualitaet gewohnt tolle Hyatt Schlafoase, zudem zum Sitzen
Sofa vor dem Fenster.
Fruehstueck haben wir hier eingenommen, hervorragende Muffins, die Omelettekoechin schien den ersten tag zu haben, denn das Wenden endete auf dem Boden...
Spa-keine Umkleiden, Handtuecher vorhanden, keine Duschen, ein Spa ist das nicht !!!
Viele Hochzeiten werden hier gefeiert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schoerfling am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Traumhafter Ausblick auf Hudson River und Miss Liberty, optimale Lage - mit Path oder Fähre in wenigen Minuten in Manhattan oder im Newport Shopping Center. Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, es gibt genug Möglichkeiten in der Umgebung (viele Bürogebäude), auch zum "Essen" - einfach was mitnehmen, auf die Promenade am Hudson setzen und genießen - so wie die New Yorker es machen.Das Hotel ist nicht billig, es lohnt auf alle Fälle.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Anschrift: 2 Exchange Place, Jersey City, NJ 7302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Amex, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Regency Jersey City Hudson
Hyatt Hudson
Hyatt Regency Jersey City New Jersey
Hyatt Regency Jersey City Hotel Jersey City

Wenn Sie Hyatt Regency Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.