“Es geht nicht besser!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Achern, Deutschland
“Es geht nicht besser!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war bisher in vielen Hotels in den USA und in New York, aber das Hotel, der Service und die Mitarbeiter übertreffen hier jedes andere Hotel.

Lage: perfekt. im/am Hudson gelegen mit Promenade und unvergesslichem Blick auf Mannhattan, zudem am Eingang zum PATH U-Bahn System mit Anbindung Richtung Lower Manhattan (World Trade Center) oder (Mid-Manhattan) 33rd Street und zum Flughafen Newark.

Zimmer: wir hatten für New Yorker Verhältnisse ein Riesen Zimmer (30qm) mit Balkon und Blick von Südspitze Manhattan bis weit in den Norden (Empire State Building). 2 große Betten, Kühlschrank und sehr geräumiges Bad mit Badewanne/Dusche.

Personal: zuvorkommend, höflich, selbst um 10 Uhr am Vormittag konnten wir bereits in unser Zimmer. Dank Hyatt Platinum Status haben wir ein Upgrade in die oberste Zimmer Kategorie bekommen und als die Dame am Empfang erfahren hatte, dass wir unser 10-jähriges Hochzeits-Jubiläum feiern, haben wir zudem ein Frühstück im hervorragenden Hotel-Restaurant VU bekommen und zusätzlich eine Flasche Wein mit Schokolade und Plätzchen.

Preis: es scheint hier immer wieder tolle Angebote bei Hyatt zu geben und wir hatten das Glück einen Preis von $99 pro Nacht zu bekommen zzgl. Steuern.
Wir hatten somit am Ende für knapp 85 Euro ein Zimmer, dass im Normalfall bis zu 300 Euro pro Nacht kostet (im Zimmer selbst war ein Preisschild auf dem $750 stand)

Am Ende möchte ich mich ausdrücklich bei der jungen Dame des Front Desk bedanken. Kristy thank you for the upgrade. This made our special day, even more special. It was great staying at your hotel and I am sure we will come back soon and this time with our kids! THANK YOU!

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 605, riesig mit Balkon und Blick über ganz Manhattan.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Oldenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

I can recommend the Hyatt Regency on the Hudson as a really good alternative to the Hotels in lower Manhattan, most with a very bad price-value-ratio and the view from the hotel to the skyline of Manhattan is breathtaking!.

Das Hyatt Regancy Hotel Jersey City direkt am Hudson River gegenüber Manhattan in einem ebenfalls neuen Bussiness Viertel gelegen. Trotz der Lage auf der "falschen" Seite des Hudson sind alle Sehenswürdigkeiten in sehr kurzer Zeit mit der PATH Verbindung (Station direkt neben dem Hotel) erreichbar.
Gegen über den Preisen in der sogenannten "Innenstadt" sind die Preise hier als moderat zu bezeichnen und dabei sind alle Einrichtungen eben noch neu, modern und keinesfalls so "verstaubt", wie in vielen anderen Hotels in New York!
Ein Bussiness-Zimmer bzw. die Bussiness Rate zu buchen, lohnt sich allein wegen der usätzlichen Leistungen wie Frühstück und WLAN.

Zimmertipp: Look for the Bussiness rate plan and ask for a room in a higher floor
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hyatt Regency Jersey City liegt nur 1 Station mit dem Path Train vom World Trade Center entfernt.

Der Vorteil: ruhige Lage und trotzdem zentral, da man in nur 5 Minuten in Manhattan ist.

Was für das Hotel spricht, sind die großen und sauberen Zimmer, welche - aufgrund der Lage des Hotels genau gegenüber von Manhattan - quasi alle mit Blick auf die Skyline von New York gerichtet sind.

Wer Frühstück dabei hat wird sich freuen...nach einem American Breakfast braucht man sicherlich bis am späteren Nachmittag kein Essen mehr.

Spitze ist auch die Bar bzw. der Frühstücksraum, welcher direkt mit Glasfront nach Manhattan gerichtet ist. Somit hat man auch nach einem längeren Tag in Manhattan stets die Skyline im Auge...sei es vom Zimmer od. von der Bar/Lobby aus.

Weiterer Vorteil des Hotels: ruhiger als eine Unterkunft am Times Square oder der gleichen.

Als Nachteil wäre zu nennen, dass es natürlich nicht ganz zentral in Manhattan liegt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

wir waren 7 Tage in diesem tollen Hotel und werden bei einem weiteren NY-Aufenthalt sehr gerne wieder dort einkehren. Direkt gegenüber von Manhattan hat man eine atemberaubende Aussicht, richtig schön kitschig wenn der Wind Wolkenstreifen über den Hudson treibt und dahinter die Hausriesen stehen..
Das Hotel hat einen eigenen Bootspier von dem Charterfahrten starten, zweihundert Meter flussabwärts ist jedoch der offizielle Pier der kleinen schnellen Motorfähren in alle Richtungen.Vom Hotel sind es bis zur unterirdischen Path-Tube-Sation ebenfalls nur ca. 200m, man kann entweder mit der südlichen Linie bis zum ehem. WTC fahren oder mit der nördlichen Linie nach Umsteigen Richtung Hoboken – da kam Frank Sinatra her-den Hudson im mittleren Manhattan unterqueren.
Zimmer sehr geräumig , alle mit Blick auf die Silhouette, kaum Aussengeräusche, Frühstück sehr ordentlich , Service des Hotels vorbildlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel, ruhig gelegen am Hudson in Jersey City, bietet einen atemberaubenden Blick auf Manhattan. Zimmer sind schön geräumig und sauber, Frühstücksbuffet nett mit Panoramablick auf Manhattans Skiline, Restaurant VU sehr schmackhaft und super netter Service, wenn auch nicht ganz preiswert. Der Pool hat uns nicht überzeugt, viel zu klein, schlechte Wasserqualität, keine Umkleide/Dusche vorhanden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, durch PATH Train und NY Ferry ist man schnell in Manhattan. Die Fährverbindungen haben kostenlose Busanbindung, z.B. bis zum Central Park.
Unsere TIPPS:
Mit der NY Ferry (Pier ca. 100m südlich vom Hotel) zum Pier 11 - Wall Street fahren, dann umsteigen auf die kostenlose Staten Island Ferry und grandiosen Ausblick auf NY und Freiheitsstatue genießen.
'Jersey Gardens' ist ein Outlet Center nahe Newark Airport (ca. 20 Autominuten vom Hotel entfernt oder mit PATH Richtung Newark Airport und von dort Shuttlebus nutzen) - Zeit mitbringen, denn hier findet man über 200 Geschäfte unter einem Dach;

Zimmertipp: In der 3. Etage (über den Wirtschaftsräumen) kann es nachts lauter werden, da war's ab 2 Uhr aus ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben lange nach einem Hotel für unseren New York Trip gesucht und uns dann für das Hyatt am Hudson entschieden. Die Aussicht ist traumhaft (auch vom Zimmer), der Preis die Hälfte von Manhattan, die Kosten fürs Parken ein Drittel von Manhattan und die Zimmer, geräumig, nett und ruhig. Möglichst kein Lärm beim Schlafen war für mich auch ein Hauptgrund für dieses Hotel. Nur die Matrazen waren viel zu weich, musste ich umdrehen mit dem verstärkten Rücken nach oben, das Reinigungspersonal hat es glücklicherweise auch so gelassen. Direkt unter dem Hotel fährt der Path Train in ein paar Minuten nach Manhattan (Ground Zero), allerdings kann man dort nicht direkt in die U-Bahn umsteigen. Ein paar Gehminuten in die andere Richtung gibt es auch ein ganz nettes Viertel mit Restaurants, Cafes, Bars und 2 Gehminuten vor dem Hotel gibt es grosse Parkhäuser, da kann man vorab online einen Coupon ausdrucken und zu sehr günstigen Preisen das Auto abstellen. (14 Dollar pro 24 Stunden)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel liegt ruhig auf einem Pier am Hudson River auf Höhe von Ground Zero.
Der Eingang zum Path-Train ist ca. 50 Meter vom Hoteleingang entfernt (super). Die Path-Train fährt sehr häufig und braucht ca. drei MInuten (eine Station) bis zum Ground Zero Monument. Ideal für die Erkundung der statt. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Newark ist problemlos (Skytrain + Amtrak + Path-Train).
Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet. Wir haben ohne Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue bekommen. Das Restaurant / die Bar im Hyatt sind gut und preislich fair.

Nur der Concierge-Service konnte uns nicht immer die gewünschten (einfachen) Auskünfte erteilen.

Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen Deli mit erstklassiger Auswahl (Buffet) an Früchten, kalten und warmen Speisen, Kaffe, etc.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jersey City

Anschrift: 2 Exchange Place, Jersey City, NJ 7302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jersey City
Nr. 1 der Familienhotels in Jersey City
Nr. 1 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 1 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Jersey City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New Jersey
Hyatt Hudson
Hyatt Regency Hudson
Hyatt Regency Jersey City New Jersey
Hyatt Regency Jersey City Hotel Jersey City

Wenn Sie Hyatt Regency Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.