“Ideal für New York” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Jersey City
Nürnberg, Deutschland
“Ideal für New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wer nicht zuviel Geld ausgeben möchte und trotzdem sehr Nahe an Manhattan sein will ist hier richtig.
500 Meter vom Exchange Place Station (PATH). 550 Meter von der Fähre nach WTC Anlegestelle.
Bester Platz für Fotos (auch nachts) auf Manhattan.

Wer sich selbst versorgen möchte (Zimmer sind volle Apartements) 500 Meter Entfernung "Hudson Green Market", 77 Hudson Street. Bestes Essen, warm und kalt. Gutes Brot und Salate, Sushi und mehr.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Können das Hotel absolut empfehlen. Grosse Zimmer gut ausgestattet und zu fairen Preisen im Vgl. zu NY ! Jeder der ruhig schlafen möchte nächtig in Jersey City mit gigantischem Blick auf die Skyline Manhattan's.
Morgens gemütlich nach eigenem Frühstück im Zimmer ( Supermarkt ums Eck, Wasser, Milch, Obst, Muesli ) nach 2 GehHinuten Fussweg vom Hotel mit der Path eine Station zur ehem. World Tradecenter Station in den Financial District, 9/11 Museum, Monument, Wallstreet oder Freedomtower (ab 2015 geöffnet) ... und dann beliebig weiter ...
Café und WiFi for free und wer wie wir nach/vom Airport Newark fliegt - ein billiger Katzensprung mit dem Taxi.
Empfehlung !

Aufenthalt September 2014, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nähe Flughafen Newark und ausgezeichneter Ausgangspunkt für NY-Trips. Liegt direkt am Hudson River gegenüber vom Financial Center of NY. Schnelle Anbindung nach Manhattan mit Path-Train (5 Gehminuten zum Bahnhof) oder Hudson-Fähre (Ablegesteg auch nur 5 Gehminuten vom Hotel). Die Fahrzeit der Fähre beträgt nur 10min.
Nur 2 min Fussweg zum besten Ausblick auf die Skyline von New York, nachts ein atemberaubender Ausblick! Die Zimmer bzw.Appartments sind mit einer Küche ausgestattet, so daß man sich gegebenfalls selbst versorgen kann. Im Hotel ist kein Restaurant, lediglich ein Kiosk zum Einkaufen.

Zimmertipp: Obere Etage Richtung Hudson River
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Jersey City Nähe des Hudsonrivers. Die Zimmer sind kleine Apartments und relativ neu. Ausgestattet mit Küche und allem was dazugehört. Für mich völlig ausreichend und meiner Meinung nach sehr gemütlich.

Der Eingangsbereich des Hotels ist meiner Meinung nach nicht sehr einladend.

Der Gym hat gute Geräte und ist für kürzere Aufenthalte ausreichend.

Das Hotel liegt zwischen der Newport und Exchange place Pathstation mit der man direkt nach Manhatten kommt. Die ist ein enormer Pluspunkt.

Aufenthalt Dezember 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Jersey City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte andi319,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt in Jersey City, direkt gegenüber dem World Trade Center. Mit dem PATH-Train ist man wenigen Minuten in Lower Manhatten oder in ca. 15 min. in Midtown. Die Zimmer sind vorwiegend für längere Aufenthalte ausgerichtet, d.h. mit Küchenzeile und nicht täglicher Reinigung. Ansonsten sind die Zimmer sauber und ruhig. Es besteht Internet-Anschluss. Die Betten sind schön groß und bequem.
In der Umgebung befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Fazit: eine gute und ruhige Alternative zu Manhattan, ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Bin sehr positiv ueberrascht worden! Das Hotel ist sauber und gerade wurden die letzten Renovierungsarbeiten abgeschlossen! Zimmer sind endlich Modern und koennen sich mit den anderen grossen Messen. Personal ist super freundlich und Kaffee gibt es 24h in der Lobby umsonst. Ein absoluter Geheimtipp fuer NYC! Gerade mit dem Path train hat man nur eine Station bis Manhattan WTC. Und direkt neben dem Hotel hat man den perfekten Skylineblick ueber Manhattan!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Candlewood Jersey City liegt zwischen Manhattan und Newark Flughafen.
Als Hotel für einen Besuch New York eignet es sich dennoch, via Metro ist man in knapp 20 Minuten in Manhatten.

Das Hotel an sich ist eher unspektakulär und benötigt dringend eine Renovierung.

Check-In schnell und effizient.
Zimmer alt, Betten etwas durchgelegen.

Fazit: Als Ausweichhotel geeignet, falls die Preise in Manhattan zu hoch sind oder schon alles ausgebucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Candlewood Suites Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Jersey City

Anschrift: 21 Second St, Jersey City, NJ 07302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Jersey City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten Jersey City
Hotel Candlewood Suites Jersey City
Candlewood Suites Jersey City New Jersey
Candlewood Suites Jersey City Hotel Jersey City
Candlewood Jersey City
Jersey City Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.