“Businesshotel in Jersey City” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   21 Second St, Jersey City, NJ 07302   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in Jersey City
Bolzano (Bozen), Italien
“Businesshotel in Jersey City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Jersey City Nähe des Hudsonrivers. Die Zimmer sind kleine Apartments und relativ neu. Ausgestattet mit Küche und allem was dazugehört. Für mich völlig ausreichend und meiner Meinung nach sehr gemütlich.

Der Eingangsbereich des Hotels ist meiner Meinung nach nicht sehr einladend.

Der Gym hat gute Geräte und ist für kürzere Aufenthalte ausreichend.

Das Hotel liegt zwischen der Newport und Exchange place Pathstation mit der man direkt nach Manhatten kommt. Die ist ein enormer Pluspunkt.

Aufenthalt Dezember 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Jersey City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte andi319,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt in Jersey City, direkt gegenüber dem World Trade Center. Mit dem PATH-Train ist man wenigen Minuten in Lower Manhatten oder in ca. 15 min. in Midtown. Die Zimmer sind vorwiegend für längere Aufenthalte ausgerichtet, d.h. mit Küchenzeile und nicht täglicher Reinigung. Ansonsten sind die Zimmer sauber und ruhig. Es besteht Internet-Anschluss. Die Betten sind schön groß und bequem.
In der Umgebung befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Fazit: eine gute und ruhige Alternative zu Manhattan, ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Bin sehr positiv ueberrascht worden! Das Hotel ist sauber und gerade wurden die letzten Renovierungsarbeiten abgeschlossen! Zimmer sind endlich Modern und koennen sich mit den anderen grossen Messen. Personal ist super freundlich und Kaffee gibt es 24h in der Lobby umsonst. Ein absoluter Geheimtipp fuer NYC! Gerade mit dem Path train hat man nur eine Station bis Manhattan WTC. Und direkt neben dem Hotel hat man den perfekten Skylineblick ueber Manhattan!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Candlewood Jersey City liegt zwischen Manhattan und Newark Flughafen.
Als Hotel für einen Besuch New York eignet es sich dennoch, via Metro ist man in knapp 20 Minuten in Manhatten.

Das Hotel an sich ist eher unspektakulär und benötigt dringend eine Renovierung.

Check-In schnell und effizient.
Zimmer alt, Betten etwas durchgelegen.

Fazit: Als Ausweichhotel geeignet, falls die Preise in Manhattan zu hoch sind oder schon alles ausgebucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Für ein Manhatten-Urlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Die Station des Path ist nur wenige hundert Meter entfernt und dann ist nur noch eine Station nach Manhatten. Das Hotel liegt inmitten eines Büroviertels ist also dementsprechend sicher. Einen großen Supermarkt findet man auch in direkter Nähe. Ansonsten kann man sich auch jegliches Essen auch aufs Zimmer liefern lassen. Die Mitarbeiter, die immer freundlich waren helfen sehr gerne weiter!

Fazit: Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Obwohl die Lage der Candlewood Suites hinsichtlich der Verkehrsanbindung nach Manhattan gut ist, stimmt hier definitv das Preis-Leistung-Niveau nicht! Auch in der Nebensaison ist man (mit Tax) pro Zimmer mit 200 USD pro Nacht dabei - und die Studios sind ziemlich abgewohnt und nicht gerade eben ansprechend. Insgesamt ein knappes 2-Sterne-Niveau, nicht mehr. Wer noch ein paar Dollars drauf legt, kriegt dann schon ein Zimmer im formidablen Hyatt (fast alle Zimmer mit Manhattan-Blick!) oder im soliden Courtyard (direkt neben der PATH-Station) in Jersey City. Im Candlewood besteht dringender Renovierungsbedarf - danach kann man das Hotel wieder empfehlen, jetzt nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Gelungenes Konzept für längere Aufenthalte mit eigener Küche.
Umgehen des übglichen geschäftigen Hotel-Atmosphäre.
Unkompliziert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hinter dem Hotel liegt unmittelbar eine Bahnhaltestelle (ohne grosse Lärmemissionen) die einen entweder in den State Liberty Park bringt oder nach Hoboken Downtown führt.
Zudem offeriert das Hotel einen gratis Shuttle-Bus ins Zentrum von Jersey City. Von dort ist es nicht mehr weit für Manhatten Down-Town.
Auch vom Flughafen Newark ist das Hotel einfach per Taxi zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Candlewood Suites Jersey City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Jersey City

Anschrift: 21 Second St, Jersey City, NJ 07302
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Jersey City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Jersey City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Jersey City
Candlewood Suiten Jersey City
Candlewood Suites Jersey City New Jersey
Candlewood Suites Jersey City Hotel Jersey City
Candlewood Jersey City
Jersey City Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Jersey City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.