Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Hotel für einen Städttrip nach New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Jersey City, Newport

Speichern Gespeichert
The Westin Jersey City, Newport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin Jersey City, Newport
4.0 von 5 Hotel   |   479 Washington Boulevard, Jersey City, NJ 07310   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Jersey City
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Prima Hotel für einen Städttrip nach New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren gut eine Woche im The Westin Jersey City und können eine durchweg positive Wertung abgeben. Die Zimmer waren großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Alles war ordentlich und das Personal freundlich. Aus unserem Fenster konnten wir auf Manhattan schauen. Das Frühstück haben wir lediglich einmal getestet, es war zwar gut, aber recht teuer. In der Stadt kann man günstiger essen. Der Fußweg zur PATH Station ist kurz und mit dem Zug ist man innerhalb von 20 Minuten mitten in Manhattan und schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Zurück im Hotel war es am Abend ruhig und man konnte sich vom lauten Tag in Manhattan erholen.
Wir empfehlen das Hotel ohne Abstriche weiter und würden es immer wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

820 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    434
    276
    62
    30
    18
Bewertungen für
249
202
59
192
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Westin Jersey City, Newport ist ein sehr hochwertiges Hotel mit großen geräumigen Zimmer. Anhand der idealen Bahnanbindung kommt man in ca. 15 Minuten in die New Yorker Innenstadt.

Ebenso befindet sich in unmittelbarer Hotelnähe eine große Shopping Mall mit zahlreichen bekannten Geschäften.

Im Hotel erhalten Sie zu einem annehmbaren Preis, ein hochqualitatives und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Der ebenfalls sehr schöne SPA Bereich ist in jedem Fall zu empfehlen.

Einiziges, jedoch sehr gravierendes Manko an diesem Hotel ist die Lautstärke auf den Zimmer. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig und es herrscht eine enorme Lautstärke auf den Gängen während der gesamten Nacht. U.a. da selbst das Hotel- und Reinigungspersonal ständig lautstark zu Gange ist...

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel bietet vom Concierge-Service über den Luggage-Service bis hin zum Pool und der Bar alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereich.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir das ausserhalb in Mannhattan eingenommen haben.
Wem die tägliche Fahrzeit nichts ausmacht kann mit diesem Hotel durchaus einige Dollar sparen, die man bei der Shoppingtour bestens anlegen kann.
Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren 3 Tage zu New Years Eve im Westin in Jersey City. Direkt hinter dem Hotel ist eine sehr große Mall, quasi gegenüber ist die PATH Haltestelle. Wenn man noch das Glück hat ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt hat man sogar einen tollen Blick nach Manhattan. Wem also die Fahrzeit nach Manhattan nichts ausmacht ist hier bestens aufgehoben!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Westin ist gut gelegen, die PATH Station (24/7 Verbindung nach Manhattan Christoper Street, 9th, 14th und 33rd Street) befindet sich 2 Gehminuten entfernt, die Newport Shopping Mall ebenfalls und Starbucks direkt am Hudson mit Traumblick auf Manhattan ist ebenfalls gleich gegenüber. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber sehr US-Durchschnitt (rechts Bad, links Schrank und kleiner Tisch mit Lampe). Obwohl wir eine Kategorie mit "City Views" gebucht haben, war von Manhattan nichts zu sehen, man konnte es nur zwischen den Häusern erahnen. Ebenfalls kostet das Internet extra (11 USD am Tag für USA eigentlich nicht üblich), noch teurer ist die Benutzung der Computer im Business Center. Frühstück ist überteuert und für einen lausigen aufgebrühten Kaffee in der Lobby zahlt man morgens 3 USD. Der grösste Kostenpunkt ist aber das Parking, welches mit Preisen von 36 USD die Nacht zu Buche schlägt!

Geleich in der Nähe befindet sich das Courtyard Marriott welches 1. unmittelbar an der PATH Station liegt, 2. Internet gratis anbietet. 2. Computer mit Drucker gratis zur Verfügung stellt. Die Zimmer sind ein bisschen einfacher, dafür doppelt so gross und mit extra Wohnzimmer. Das Parken kostet 20 USD am Tag.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
301 "Hilfreich"-<br>Wertungen 301 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich habe im November 2011 einige Tage im Westin Jersey City verbracht. Das moderne Haus liegt gegenüber von Manhattan in Newport. Mit der Path-Bahn, die Station befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt, erreicht man Manhattan (Macys od. Worl Trade Center) in wenigen Minuten für 2 Dollar. Die Bahnen verkehren auch nachts. Das Hotel stellt somit eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Manhattan dar. Hinter dem Hotel liegt eine einfache Shopping Mall und es gibt einige kleine Gechäfte und ein Starbucks in der Nähe. Der Block auf Manhattan ist von dieser Seite aus sehr schön. Schön kann man entlang des Hudson Rivers laufen. Eine Fähre verbindet Newport auch mit Manhattan, ist aber teurer als die Path-Bahn. Vom Hotel aus ist der Flughafen Newark weit besser zu erreichen als JFK. Zum JFK Flughafen kostet ansonsten ein Wagen ca. 90 Dollar plus Brücken/Tunnelzoll und Trinkgeld.
Der Empfang im Hotel war wenig herzlich und gegen 11 Uhr war auch kein Zimmer zum Bezug frei. Die Koffer konnten in der Zwischenzeit abgegeben werden. Das Zimmer war großzügig, stylisch und gepflegt und verfügte über einen Flatscreen TV. Man hörte keine störenden Geräusche von draußen aberdie Zimemrwände sind sehr dünn und man hörte Geräusche von den anderen Zimmern z.B. die Toiletten, Duschen und das Schließen der Zimmertüren.
Die Klimaanlage im Zimmer war ungewöhnlich laut und ich empfand sie als sehr störend.
Was mich am meisten störte: Ich führte ein Telefongespräch von Zimmer aus innerhalb New Jerseys für ca. 15 Minuten und dafür verlangte das Hotel ca. 70 Dollar. Nach einigen Diskussionen an der Rezeption gab man mir dann einen Rabatt von 20 Dollar aber ich fühlte mich immer noch abgezockt. Eine konkrete Rate konnte man mir nicht nennen.
Ich möchte jeden Gast davor warnen das Zimmertelefon zu nutzen.
Concierge und Rezeptionspersonal waren stets wenig herzlich und freundlich. Sie machen ihre Arbeit aber ohne viel Herzblut.
Die Lage des Hotels und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut aber ich würde doch sehr überlegen, ob ich dort nochmals übernachten würde nach meinen Erlebnissen und eher ein anderes Hotel wählen, wo man auch herzlicher willkommen geheißen wird.
Ein Frühstücksbuffet im Hotel gibt es wohl nur am Wochenende.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel ist das beste das ich je in New York hatte, und ich war schon 6 mal in New York.
Es ist günstiger als direkt in Manhatten aber trotzdem ist man in ein paar Minuten in der City.
Gleich gegenüber ist die Newport Mall, bestens zum shoppen und auch zum Essen im Food Court. Das Hotel ist sehr sauber und modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen New York Aufenthalt eigentlich optimal, auch der Blich auf Manhatten ist toll, vor allem frühmorgends empfiehlt sich ein Spaziergang am Hudeon-River entlang.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Jersey City, Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Jersey City, Newport

Anschrift: 479 Washington Boulevard, Jersey City, NJ 07310
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 2 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 4 der Familienhotels in Jersey City
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Jersey City, Newport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Jersey City, Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Jersey City, Newport
The Westin Jersey City, Newport New Jersey
The Westin Jersey City, Newport Hotel Jersey City
Westin Jersey City Newport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Jersey City, Newport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.