“Gute Lage, schönes Hotel aber unverschämte Telefonkosten” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   479 Washington Boulevard, Jersey City, NJ 07310   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Jersey City
Köln, Deutschland
“Gute Lage, schönes Hotel aber unverschämte Telefonkosten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich habe im November 2011 einige Tage im Westin Jersey City verbracht. Das moderne Haus liegt gegenüber von Manhattan in Newport. Mit der Path-Bahn, die Station befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt, erreicht man Manhattan (Macys od. Worl Trade Center) in wenigen Minuten für 2 Dollar. Die Bahnen verkehren auch nachts. Das Hotel stellt somit eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Manhattan dar. Hinter dem Hotel liegt eine einfache Shopping Mall und es gibt einige kleine Gechäfte und ein Starbucks in der Nähe. Der Block auf Manhattan ist von dieser Seite aus sehr schön. Schön kann man entlang des Hudson Rivers laufen. Eine Fähre verbindet Newport auch mit Manhattan, ist aber teurer als die Path-Bahn. Vom Hotel aus ist der Flughafen Newark weit besser zu erreichen als JFK. Zum JFK Flughafen kostet ansonsten ein Wagen ca. 90 Dollar plus Brücken/Tunnelzoll und Trinkgeld.
Der Empfang im Hotel war wenig herzlich und gegen 11 Uhr war auch kein Zimmer zum Bezug frei. Die Koffer konnten in der Zwischenzeit abgegeben werden. Das Zimmer war großzügig, stylisch und gepflegt und verfügte über einen Flatscreen TV. Man hörte keine störenden Geräusche von draußen aberdie Zimemrwände sind sehr dünn und man hörte Geräusche von den anderen Zimmern z.B. die Toiletten, Duschen und das Schließen der Zimmertüren.
Die Klimaanlage im Zimmer war ungewöhnlich laut und ich empfand sie als sehr störend.
Was mich am meisten störte: Ich führte ein Telefongespräch von Zimmer aus innerhalb New Jerseys für ca. 15 Minuten und dafür verlangte das Hotel ca. 70 Dollar. Nach einigen Diskussionen an der Rezeption gab man mir dann einen Rabatt von 20 Dollar aber ich fühlte mich immer noch abgezockt. Eine konkrete Rate konnte man mir nicht nennen.
Ich möchte jeden Gast davor warnen das Zimmertelefon zu nutzen.
Concierge und Rezeptionspersonal waren stets wenig herzlich und freundlich. Sie machen ihre Arbeit aber ohne viel Herzblut.
Die Lage des Hotels und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut aber ich würde doch sehr überlegen, ob ich dort nochmals übernachten würde nach meinen Erlebnissen und eher ein anderes Hotel wählen, wo man auch herzlicher willkommen geheißen wird.
Ein Frühstücksbuffet im Hotel gibt es wohl nur am Wochenende.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel ist das beste das ich je in New York hatte, und ich war schon 6 mal in New York.
Es ist günstiger als direkt in Manhatten aber trotzdem ist man in ein paar Minuten in der City.
Gleich gegenüber ist die Newport Mall, bestens zum shoppen und auch zum Essen im Food Court. Das Hotel ist sehr sauber und modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen New York Aufenthalt eigentlich optimal, auch der Blich auf Manhatten ist toll, vor allem frühmorgends empfiehlt sich ein Spaziergang am Hudeon-River entlang.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

The Westin Jersey City liegt super Zentral. Man kommt sehr gut mit der Path nach Manhatten. Der Blick auf die Skyline von Manhatten ist ebenfalls spektakulär. Die Zimmer haben alles, was man zum wohlfühlen benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei kleineren Problemchen prompt geholfen. Sehr nett ist auch der Pool im Westin. Hier kann man gut ein paar Bahnen ziehen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

super tolles und noch recht neues Hotel. Manhatten ist mit der Path( Pathstation direkt schräg gegenüber dem Hotel) alle 6 min. in 10min. erreichbar. Tolles reichhaltiges und immer frisches Frühstück gibt es günstig gleich 2 Häuser weiter im Cosi. Ein Supermarkt ist auch gleich um die Ecke. Abends super ruhige Gegend und alles sehr sauber und gepflegt.Der Service des Hotels ist einfach perfekt, alle sehr zu vorkomment, freundlich und hilfsbereit. Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen super Ausblick auf die Skyline von Manhatten.Jersey City ist auch sehr schön um abends auszugehen.Direkt gegenüber des Hotels kann man am Hudson River entlang schlendern mit dem Blick auf die Skyline von Manhatten.Sehr sichere Umgebung auch wenn man spät nachts mit der Path zurück kommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Westin Jersey City Newport ist ein gutes, sauberes Hotel. Es liegt (fast) direkt neben einer Mall. In der Mall sind alle erdenklichen Geschäfte vertreten (Macy´s, Express, Gap, Victoria Secret, etc.) Die Zimmer sind im amerikanischen Stil eingerichtet und komfortabel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. In der Lobby kann man sich kostenlos ins Internet einloggen. Um das Hotel herum gibt es relativ wenig zu erkunden. Man kann von der Mall aus mit einer Art "Bimmelbahn" ca. 5 Stationen zum Hafen runterfahren um von dort aus mit der Fähre nach NYC überzusetzten. Ansonsten nimmt man den Path Train (die station liegt an der Mall). Für Geschäftsreisende ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Waren eine Woche vor Ostern im „The Westin Jersey City Newport“ mit insgesamt 5 Übernachtungen. Wir hatten über www.usatravel.de (Spezialist für Reisen nach New York) eine erstklassige Pauschalreise gebucht, die ich besser noch nirgends wo erlebt habe. Organisation mit extra Tipps, über Flugtickets mit Lufthansa Zubringerflug und Upgrade, Shuttle Service zum Hotel, Tickets für Bus, Schiffstour und Helikopterflug waren einmalig. Besonders zu erwähnen waren auch die Hinweise wie man die langen Warteschlagen bei Besichtigung des Empire State Building umgeht. Anstatt 3-4 Stunden zu warten, waren wir innerhalb von 15 min. auf der Aussichtsplattform.
Nun aber unsere Bewertung zum Hotel. Wir hatten das Westin in New Jersey ausgewählt, weil man nur durch den Hudson River von Manhattan getrennt ist. Im Nachhinein eine gute preisgünstige Alternative zu den teuren Hotels in Manhattan. Das Hotel liegt im am Wasser gelegenen Finanzviertel von Jersey City und nur wenige U-Bahn Minuten entfernt vom Times Square. Die U-Bahn ab Newport kostet bis nach Manhattan 1,75 $ (PATH-Haltestelle Pavonia/Newport; wir empfehlen eine Metrocard) und befindet sich nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Ebenfalls nur wenige 100 m vom Hotel liegt das Einkaufszentrum Newport Center Mall mit über 100.000 Quadratmetern, wo man auch sehr gut und billig den kleinen oder auch großen Hunger stillen kann. Außerhalb des Hotels (nur wenige 100m) hatten wir einen atemberaubenden Blick auf die Hochhäuser von New York und den Hudsonriver mit seinen vielen Schiffen/Fähren. Abends kann man sehr gut einen Spaziergang an der Uferpromenade des Hudson River unternehmen, das Ambiente des Jachthafens Newport auf sich wirken lassen, oder mit den PATH-Zug, (es ist nur eine Station) bis ins prächtige Hoboken zum Bummeln fahren. Das Hotel bittet auch als Service, einen kostenfreier Zubringerservice zu Zielen der näheren Umgebung an.
Zum Frühstücken empfehlen wir den Coffeeshop in der Hotelhalle, das v. g. Einkaufszentrum (hat aber erst ab 10:00 Uhr offen), bzw. die Innenstadt von Manhattan mit ihren vielen Möglichkeiten.
Zusammenfassend ist festzustellen, das wir mit unseren heutigen Erfahrungen, direkt in Manhattan vorziehen würden, welches einfach näher an den Sehenswürdigkeiten liegt. Wer aber abends mehr Ruhe haben will und die New Yorker in der U-Bahn auf den Weg zur/von der Arbeit miterleben will, ist im „Westin Jersey City Newport“ sehr gut aufgehoben.
Nicht so gut gefallen hat uns, das wir vom Hotel aus nicht die Skyline von Manhattan sehen konnten, da zwischen, da auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Richtung Hudson River und Manhattan) ein sehr großes Hochhaus den Blick versperrt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Westin Jersey City ist ein neues, schickes Haus unweit der PATH - Station Newport. Von da aus fahren Züge regelmäßig Richtung Manhattan, wo man nach ca. 10 Min. ankommt (entweder World Trade Center oder Christopher St.). Wirklich praktisch, weil man sich so die lauten, engen und überteuerten Hotels in Manhattan sparen kann.

Das Hotel ist schon im Foyer sehr stylisch. Auch die Zimmer sind wunderschön modern, trotzdem praktisch eingerichtet und sehr geräumig. Die Zimmer sind alle schallisoliert und ausgesprochen ruhig. Kaffee und Tee können im Zimmer zubereitet werden. Das Hotel bietet ein Gym und ein Schwimmbad + Whirlpool - beides haben wir gern genutzt.

Der einzige Kritikpunkt betrifft vielleicht das Frühstück: Es gibt kein Buffet, sondern die Gäste bestellen a la Carte. Somit wird ein ausgiebiges Frühstück mit Kaffee, Orangensaft, Joghurt, Eiern usw. ein ziemlich teures Vergnügen. Die Wartezeit auf die Bestellung und das Zubereiten der Speisen empfand ich außerdem als zu lang. Für Eilige gibt es noch eine kleine Variante des Frühstücks gleich zum Mitnehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin Jersey City, Newport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Jersey City, Newport

Anschrift: 479 Washington Boulevard, Jersey City, NJ 07310
Lage: USA > New Jersey > Jersey City
Nr. 2 der Romantikhotels in Jersey City
Nr. 2 der Businesshotels in Jersey City
Nr. 4 der Familienhotels in Jersey City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Jersey City, Newport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotel.de, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Jersey City, Newport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Jersey City, Newport
The Westin Jersey City, Newport New Jersey
The Westin Jersey City, Newport Hotel Jersey City
Westin Jersey City Newport

Wenn Sie The Westin Jersey City, Newport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.