“Motel Bewertung” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Irvington
Eich, Schweiz
“Motel Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war mit dem Navi vom Airport her gut zu finden. Es hätte auch einen Airport Shuttle gegeben.
Das Motel selber hat mich erstaunt. Ich fühlte mich sehr unwohl da und die Geschmäcker im Gang und im Zimmer waren sehr speziell.
Die Zimmer waren gross, aber wirkten nicht so gepflegt.
Das Motel konnte nur mit dem Badge betreten werden und der Empfang sass hinter einer Scheibe.
Das Frühstück war für die Motels dieser Kette eher noch gut, denn es gab auch Früchte (Apfel und Banane)
Für eine Nacht ging. Der Preis ist eher hoch, aber in dieser Gegend wohl OK.
WLAN war vorhanden

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
parkwayhospitality, General Manager von Americas Best Value Inn @ Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um eine Antwort für unser Eigentum zu verlassen. Ich möchte per aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten während Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns ging zu starten. Ich bin sehr überrascht, dass Sie in einem schlechten Wartungs fanden unser Zimmer bei unserer täglichen Arbeit ist es, zu Ihrem Standard zu halten up. Wir stellen sicher, dass unsere Zimmer entsprechen den Standards für jeden unserer Kunden. Ich danke Ihnen nochmals für die Wahl zunächst unser Eigentum.

Mit freundlichen Grüßen,
C. Rivera

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben das Hotel recht früh und recht günstig gebucht (für 6 Tage im September) und haben uns jeden Monat mehr gefürchtet, weil die Bewertungen immer schlechter wurden.

Unsere Anreise war sehr spät mit eigenem Auto und wir wurden sehr unfreundlich begrüßt (sold out!!!) begrüßt. Als wir sagten, dass wir aber eine Reservierung haben wurden wir dann nicht weniger unfreundlich eingecheckt.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung sehr gut (2 große Betten, großer Flat TV, Couch, Tisch, Schreibtisch & extra Zimmer für die Kleider)

Das Frühstück war ok. Bagel,Butter, hart gekochte Eier, Waffeln & Kaffee.Der Frühstücksraum ist winzig & wir mussten 2 x vor dem Raum für einen freien Tisch warten. Auf Nachfrage, ob es noch einen Apfel gäbe wurden sehr ruppig Äpfel in eine Schale geschmissen. Auch das Frühstückspersonal war nicht gerade freundlich. Ständig wurden Gäste, die sich nicht nach Personalwünschen verhalten haben hinter dem Rücken kommentiert. Not nice!

Als "Unfreundlichkeitskrönung" wurden wir am Abreisetag um 10:30 Uhr angerufen, ob wir nicht wüssten, das 11:00 Uhr!!!! check out wäre. WIR SIND JA NICHT BLÖD! Und dann funktionierte der Zimmerschlüssel ab 10:45 Uhr garnicht mehr. Rausschmiss pur. Die Koffer muss man schon noch runter bringen dürfen, oder?

Also zusammengefasst:
♥ es war nicht so schmutzig wie in manchen Bewertungen
♥ es war nirgendwo freundliches Personal wie in manchen Bewertungen
♥ die Gegend ist nicht die sicherste, aber man muss ja auch Nacht´s nicht mehr durch die Gegend rennen
♥ es war eine super einfache Verbindung nach Manhattan (Bus 107 ca. 30 min)

Zimmertipp: Unser Zimmer im 3. Stock war groß & mit Blick auf den Parkplatz, sodass wir unser Auto gut im Bl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Der Alptraum begann mit der Abholung am Flughafen durch das Shuttle. Die Betreiber sprechen sehr schlecht Englisch und sind kaum zu verstehen. Als wir endlich wussten wo der Shuttle auf uns wartet standen wir dort eine Stunde und nichts passierte, nur Shuttels anderer Hotels fuhren im 10 Minutentakt vor. Nach einem nochmaligen Anruf wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfährt und in 10min da ist. Er brauchte 20min... Und das alles nach Mitternacht! Da hat man noch so richtig viel von seiner Nacht nach einem anstrengenden Tag voller Flüge. Im Hotel schließlich keine Informationen zum Frühstücksort oder dem Internet, alles musste erfragt werden. Das Zimmer an sich war geräumig, und auf den ersten Blick sauber. Allerdings fanden sich Haare und Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern und auf der Suche nach einer Steckdose offenbarte sich der Nachttisch als Schimmelversteck, denn die ganze Wand dahinter war vollkommen verschimmelt. Wer weiß wie das hinter den angeschraubten Bettenden und den anderen Schränken noch aussieht... Das einzig positive war das überraschend gut bestückte Frühstück. Es gab außer dem üblichen kargen Standard noch Eier, Äpfel & Orangen, Muffins und Bagels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Fahrt mit dem kostenlosen Airport-Shuttle dauert 10.min. Check-in ok, freundlich. In der 1. Etage ist es sehr laut, gerade nachts. Supermarkt und Apotheke nur 5-10 Minuten entfernt. Zum joggen eignet sich der nur 2 min. entfernte Irvington Park. Das kontinentale Fruehstueck war völlig ausreichend. Auch das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt März 2012
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

das Hotel hat einen airort shuttle zum Flughafen (Newark)
es liegt in einer nicht so guten Gegend und wird anscheinend als Stundenhotel genutzt,
3 Paare, die für jeweils 4 Std. buchten, waren während unseres eincheckens da
Nachtgeräusche hörte ich nicht, da die Klimaanlage sehr laut war, auch wegen der
Kinder wollten wir nicht bleiben, konnten ie Reservierung aber nicht mehr rückgängig machen (24 Std. zuvor), denn für das gleiche Geld hatten wir zu Beginn der Reise ein wirklich super Zimmer

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn @ Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn @ Newark Airport

Anschrift: 100 Union Avenue, Irvington, NJ 07111
Lage: USA > New Jersey > Irvington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Irvington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn @ Newark Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EBookers, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn @ Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn @ Newark Airport Hotel Irvington

Wenn Sie Americas Best Value Inn @ Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.