“Toller Hotel mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoboken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremerhaven, Deutschland
“Toller Hotel mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 5 Tage im W Hoboken. Ein ganz tolles Hotel mit unglaublicher Aussicht . Wir waren im16. Stock mit Blick auf Manhatten, super!!!
Der Empfang war mehr als freundlich ( Brian Tnx), sehr hilfreich in allen Beschreibungen und Fragen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und der Service sehr zuvorkommend.
Nur: die ahnungslose Bedienung an der Bar, war, als wir noch einen Absacker nehmen wollen, nicht in der Lage eigenständig das gewünschte Bier zu finden, geschweige denn einen Manhattan zu mixen! Wir bekamen ein volles Glas reinen Wodkas !!!!!!

Aber natürlich werde ich das W Hoboken weiter empfehlen'

Zimmertipp: 16. stoch mit Blick auf Manhattan!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotel ist einfach der Hammer! Man geniesst einen wunderschönen Ausblick auf Manhatten und kann sich Abseits von der Hektik von Downtown an den Hochhäusern sattsehen. DIe Umgebung in Hoboken ist bestens dafür geeignet "richtige" New Yorker zu erleben. Es ist nicht so touritisch wie in Manhattan. Das Hotelpersonal ist extremn freundlich und hilfsbereit. Morgens gibt es in der Lobby Cafe und Tee for free. Werde defintiv wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Paar
GMPedroDias, General Manager von W Hoboken, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin froh, Sie genießen alles, Hoboken zu bieten hat und dass unsere Ansichten und Talent in der Lage, Sie waren WOW! Wir können nicht warten, um Sie willkommen zurück, wenn Ihre Reisen Sie mitbringen, um der Gegend! Pedro-D, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir nach einer anstrengenden Reise im W Hoboken angekommen waren, hat sich herausgestellt, dass der Reiseveranstalter das bestätigte Zimmer gar nicht gebucht hatte. Doch das Personal am Empfang war enorm hilfsbereit und hat uns bei der Reklamation mit allen Möglichkeiten unterstützt. Auch bei allen anderen Fragen wussten sie immer eine nützliche Antwort - so einen Service habe ich bisher nur selten erlebt. Die Aussicht auf die Skyline von New York ist atemberaubend und das Zimmer edel und sauber. Schade, dass dem Hotel Pool oder Sauna fehlen. Die Anbindung zur City mit dem Path Train ist ganz ok, aber es dauert je nach Wartezeit ca. 30-45 Minuten, bis man am Times Square ist.

Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Zusammen mit einem Freund habe ich Anfang April drei Nächte im W Hotel in Hoboken verbracht und war absolut zufrieden. Das Hotel ist auch aus Manhatten per Path Train sehr schnell und unkompliziert zu erreichen und bietet eine geniale Sicht auf Manhattan von der anderen Seite des Hudson Rivers. Unser Zimmer war top modern eingerichtet, sehr sauber und hatte einfach Stil ;) Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir sind uns beide sicher, dass das W Hoboken das beste vier Sterne Hotel ist, welches wir je besucht haben. daher kommen wir auch gerne wieder ;)

Aufenthalt April 2013, Freunde
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das W in Hoboken ist gut gelegen. Zimmer mit tollem Blick auf Skyline, sauber, von der Größe ok, Bad könnte größer sein.
Nach Manhattan mit der Fähre dauert es ca 45 Minuten, kein Problem nach Midtown zu kommen. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man nicht in Manhattan wohnen will.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel besticht mit super freundlichem Personal, eleganter Designer Aussattung und einem tollen Restaurant, dem "Zylo". unbedingt die Happy Our an der Bar zwischen17 und 19 Uhr nutzen !
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Balkon in der 3 Etage - groß genug für 3 Personen, fantastischer
Ausblick auf Manhatten, nach einem Tag in der quirligen City, abends den Blick auf dieselbe mit einem eisgekühlten Bierchen in der Hand, was will man(n ) mehr !
Da wir in Familie unterwegs waren, das Zimmer aber zu dicht an der Party Area lag ( laut bis spät in die Nacht - aber nur am WE ) konten wir auf höliches Bitten problemlos auf eine bessere Zimmerkategorie upgraden ! ( kostenfrei ) Die 16. Etage war nun unser Reich-
geräumig für 3 - spektakuläre Aussicht - leider kein Balkon mehr, dafür Lümmelcouch direkt vor bodentiefen Fenstern.
Die Erreichbarkeit Manhattens mit PATH oder Fähre läuft problemlos - mit dem Auto natürlich auch , aber unbedingt auf die Rush-Our achten, sonnst hängt man ewig in den Tunneln fest. Auch Hoboken lohnt sich kennenzulernen.
Alles in allem, ob auf der Durchreise oder für länger , ob privat oder geschäftlich - das W Hoboken ist eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Man weiß nicht wirklich, wo man anfangen soll, deshalb mache ich es hier kurz: Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn und selbst unter den Starwood bzw. W-Hotels eine Klasse für sich.

Das in New Jersey gelegene Hotel ist keinesfalls zu weit von Manhattan gelegen, innerhalb von 5 Minuten ist man an der PATH Station Hoboken, wo minütlich Züge die Innenstadt von Manhattan anfahren, aber auch zB in Greenwich halten und so ein ideales Fortbewegungsmittel sind, sogar, um in Manhattan voran zu kommen. Die Lage ist also absolut kein Grund, dieses Hotel nicht zu nehmen, im Gegenteil, man ist sicher schneller unterwegs als von manchen Bezirken auf der New Yorker Insel aus und der Ausblick auf die Skyline von Manhattan macht alles wieder wett.

Wir hatten ein Spectacular Zimmer und auch dieses war jeden Euro / Dollar wert, die Zimmer sind sehr modern aber trotzdem stilvoll eingerichtet, bieten allen möglichen Komfort und das W-Bett müsste man sowieso jedes Mal dort mitgehen lassen.

Der Service ist exzellent, das Frühstück toll und die hoteleigenen Restaurants auch super. In Hoboken selbst gibt es jedoch auch einige Optionen, zu empfehlen ist das Pancake Restaurant, dass die Rezeption empfiehlt.

Das Bad ist ein Traum und allein das Foyer lädt ein, dort den ganzen Aufenthalt zu verbringen.

Fazit: Ich würde nie mehr ein Hotel in Manhattan direkt buchen, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass dieses W im Vergleich zu dem am Times Square nur ein Drittel kostet. Buchen - denn 5 Sterne reichen hier noch nicht mal aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im W Hoboken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hoboken

Anschrift: 225 River Street, Hoboken, NJ 07030
Lage: USA > New Jersey > Hoboken
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoboken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hoboken 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hoboken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w Hoboken
Hoboken Bewertungen
W Hoboken New Jersey
w Hoboken Hotel Hoboken
w Hotels Hoboken
w Hotel Hoboken

Wenn Sie W Hoboken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.