“Nicht im Zentrum, aber trotzdem unser Zentrum” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoboken
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ettingen
“Nicht im Zentrum, aber trotzdem unser Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Lage:
Das W Hotel befindet sich direkt am Hudson River. Nur eine Strasse und ein Park trennt das Gebäude vom Fluss. Der Bahnhof Hoboken Termin (mit PATH U-Bahn Station) ist in etwa 5 Minuten Gehdistanz gut erreichbar, auch mit Koffer.

Anreise/ Abreise:
Wir sind auf dem Flughafen JFK angekommen und von Newark Liberty Airport wieder zurückgeflogen.

JFK - Hotel W Hoboken:
- Airtrain bis nach "Sutpin Boulevard JFK Station Jamaica".
- U-Bahn Line E bis Station World Trade Center.
- PATH U-Bahn grüne Line nach Hoboken (ACHTUNG: An Wochenenden fährt die grüne Linie nicht. Es muss bei der Station Journal Square umgestiegen werden.

Anmerkungen zur Anreise:
- Der Airtrain kostet 5 Dollar. Den Fahrpreis muss man erst beim Aussteigen an einem Automaten bezahlen. Karten und Bargeld werden akzeptiert.
- Wenn man mehrere Tage in NYC bleibt, lohnt sich schnell einmal eine Wochenkarte „Metrocard“ zu 30 Dollar für die U-Bahn.
- Die U- Bahn Tickets sind für die PATH Bahn nicht gültig. Auch muss man zum Teil die Stationen der Path Züge suchen. Bei der Station World Trade Center befindet sich der Bahnhof der PATH unmittelbar beim Ground Zero. Auch da lohnt sich schnell mal eine Mehrfahrtenkarte „Smartlink“.
- Das ganze dauert etwa 60 Minuten.

Hotel W Hoboken – Newark Liberty Airport:
- mit dem PATH Zug nach Newark Pennstation
- mit der New Jersey Transit weiter nach Liberty Airport, Kosten ca. 8 Dollar.
- von da gibt es kostenlos einen Airtrain zum jeweiligen Terminal

Anmerkungen zur Abreise:
- Das ganze dauert ca 30 Minuten.

Zimmer:
Es kann zwischen verschiedenen Zimmerkategorien ausgesucht werden. Durch die spezielle Bauweise des Hotels, ist von vielen Zimmern eine direkte Sicht nach Manhatten möglich. Bitte vergleichen Sie die Bilder, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Anmerkungen zum Zimmer:

Positiv:
- King Size Bett war sehr bequem
- Die Klimaanlage kann man ausschalten (für die USA nicht normal)
- Das Personal ist sehr hilfsbereit. Bei Wünschen und Fragen fühlt man sich sehr gut bedient.
- Grösse des Zimmers
- Sofa mit Blick auf das Treiben auf New York City
- Die Zimmer waren sehr Ruhig, einen guten Schlaf hatten wir.

Negativ:
- für 2 Personen ist der Kleiderschrank eher zu klein
- eine zweite Bettdecke muss zusätzlich bestellt werden
- der kleine schicke Kiosk leuchtet dauernd und konnte nicht am Ein/ Ausschalten ausgeschaltet werden. Ich musste ein Kabel kappen.
- Eine Klobürste fehlt. Wir wissen allerdings nicht, ob dies eine US Gepflogenheit ist.
- Einmal wurde vergessen unser Zimmer zu machen. Ein No-go für ein 4 Sterne Hotel
- Leider ist die Duschbrause nicht Höhenverstellbar.

Frühstück:
Wir haben kein Frühstück gebucht und können darüber keine Auskunft geben. Wir sind jeweils direkt nach Manhattan gefahren und haben dort in einem der unzähligen Kaffees gefrühstückt.

Abendessen:
Wer nicht in NYC essen möchte kann in der Umgebung vom Hotel zahlreiche Restraunts auswählen. Von Italienisch, Steakhouse bis zu Fondue- Spezialitäten findet man einiges.
Im Hotel selber gibt es ein Steakhouse.

Allgemeines zum Hotel:
-Das Hotel verfügt über ein Spa Bereich. Obwohl wir es nötig hatten, haben wir den Spa Bereich nicht besucht. Wir können deshalb nichts darüber nennen.
- Der Eingangsbereich mit Rezeption ist Topmodern und mit indirekten bunten Lichtern geschmückt. Zusammen mit der House Musik, macht das Hotel einen sehr jungen, flippigen Eindruck. Ich habe kein Personal gesehen wo nicht deutlich unter 40 ist.
- Es kann durchaus sein, dass Partygäste aufkreuzen. Nur nicht den Mut verlieren. Das Hotel legt sehr grossen Wert auf Ruhe in den Zimmern und so war es dann auch.

Warum soll man das W Hotel Hoboken buchen?
Unser Argument war in erster Line der Preis. Auf Manhattan zahlt man locker 500- 800 Dollar mehr für ein gleichwertiges 4 Sterne Hotel. Man muss einfach in Kauf nehmen, dass dieses Hotel jeweils mit einer Unterquerung des Hudson River verbunden ist und somit jeweils Zeit für den Besuch von NYC verloren geht. Wie oben angedeutet, handelt es sich aber dabei um maximal 30 Minuten bis man mitten im Kuchen von NYC ist.

Fazit:
Wir behalten dieses Hotel in guter Erinnerung und würden das Hotel rückblickend gesehen wieder wählen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren jetzt schon das zweite ma da und können das Hotel nach wie vor empfehlen.
Die Lage ist einfach super, direkt gegenüber Manhatten.
Zu den Restaurants können wir nichts sagen, da nicht benutzt.
Gerade um die Ecke ist man mitten im Leben von Hoboken, Lokale u.s.w.
Zur Ubahn nach Manhatten ist es auch nur 5 Minuten.
Empfehlung

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Service Top, Zimmer relativ groß, Lage war perfekt, nur 5 Minuten zur Path und dann noch ca 15 Minuten nach Manhatten.
Gute Einkaufsmöglichkeiten, in der Nähe ist ein Einkaufszentrum.
Auch kann man in Hoboken günstiger Essen gehen als in New York, mein Tip ist das recht teuer aussehende Trinity direkt gegenüber des Hotels (das Essen ist " günstig" und es gibt sogar 10% Rabatt wenn man seine Zimmerkarte vorzeigt)
Die Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen, es war sogar ein beleuchteter Kleiderschrank mit integrierten Spiegel vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stolac, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Neu - cool - gute Location - innerhalb weniger Minuten in Manhattan - was wünscht man sich mehr. PATH Verbindungen nach Manhattan sind leicht und oft.

Der nahegelegene Frank Sinatra Park ist echt schön angelegt und die Aussicht muss man erlebt haben!

Die Zimmer sind super modern eingerichtet - Die Lobby ist schön und einladend. Am Wochenende ist hier die Hölle los - Aber cool. Party Party - also versuchen ein Zimmer auf einer höheren Etage zu kriegen.

Sweat Fitness Club excellent - Alles top!

Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Schönes und modern eingerichtetes Hotel in Hoboken mit herrlichem Blick auf die Skyline von Manhattan. Hoboken ist ein netter Studentenort, direkt auf der anderen Seite des Hudson River mit vielen kleinen Bars und Restaurants. Die Fahrt nach Manhattan ist problemlos (5 Minuten Gehzeit zur Path-Station, 1,75 USD pro Fahrt, direkt zur 34th Street in Manhattan). Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das brandneue Hotel lässt in Sachen Style und Comfort keine Wünsche offen. Ich hatte für USD 290 pro Nacht ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Manhattan. Für USD 30 pro Tag kann man auch noch sein Auto in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Das Fitnesscenter und die exzellente Bar/Diskothek sind top eingerichtet und haben einen spektakulären Blick auf die Skyline von Manhattan. Nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt hält ein klimatisierter Zug, der in ca. 15 Minuten mitten in Manhattan ankommt. Ein vergleichbares Zimmer im W Hotel in Manhattan kostet USD 200 mehr pro Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren kurz nach der Eröffnung da!
Große offene Lobby schon beeindruckent.
Lage in Hobokken perfekt. Zwei Blöcke und man ist auf der Hauptstrasse, mit vielen Bars, Restaurants und Shops. Zur UBahn nach Manhatten ist es auch nur 10 Mins. zu laufen. Außerdem ist man direkt am Hudson River mit tollem Blick auf Manhatten.
Zimmer geräumig und sehr schön. Restaurants haben wir nicht genutzt. Es gibt auch einen Nightclub, denn haben wir aber auch nicht genutzt. Nicht ganz billig aber eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im W Hoboken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hoboken

Anschrift: 225 River Street, Hoboken, NJ 07030
Lage: USA > New Jersey > Hoboken
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoboken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hoboken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hoboken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoboken Bewertungen
Hotel w Hoboken
W Hoboken New Jersey
w Hoboken Hotel Hoboken
w Hotels Hoboken
w Hotel Hoboken

Wenn Sie W Hoboken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.