“Günstiges Hotel nahe Manhattan” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Hasbrouck Heights
3.0 von 5 Hotel   |   283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Günstiges Hotel nahe Manhattan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer ein günstiges Hotel in der nähe von Manhattan haben will, dem empfehle ich im Holiday Inn Hasbrouck Heights zu nächtigen.

Das Hotel liegt auf der anderen Seite von Manhattan in Hasbrouck Heights, New Jersey. Etwa 15km bis 20km von Manhattan entfernt. Eine Schnellstraße begrentzt das Hotel mit dem Teterboro Airport. Aufgrund von schalldichten Fenstern, die sich nicht öffnen lassen, ist von beidem nichts zu hören.

Die Eingangshalle ist sehr klein, mit einer gemütlichen Sitzecke. Von dort aus begibt man sich in die Gänge zu den Zimmern. Unser Zimmer befand sich im 3 Stockwerk, insgesamt gibt es 5 Etagen.

Die Zimmer sind im normalen Holiday Inn Stanard eingerichtet. Bei uns waren es zwei King Size Betten mit Minibar , TV , Klimaanlage und natürlich einem Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Morgens bekommt man eine Ausgabe der "USA Today" auf die Türschwelle gelegt.

Wir hatten kein Frühstück und auch sonst haben wir nicht viel vom Hotel gesehen.

Zur Erreichbarkeit ist zu sagen, dass sich das Hotel etwa 500m von der Bushaltestelle befindet, von der man aus für ca. 3$ zur Port Authority Station gelangt. Am Tag der Ankunft sind wir mit unserem Gepäck in den Bus gestiegen, sodass wir einige Sitzreihen besetzten, einige Pendler konnten deshalb nicht mit in den Bus und mussten auf den nächsten Bus warten. An der besagten Bushaltestelle "Hasbrouck Heights" angekommen, die sich gegenüber einer Tankstelle befand, stiegen wir aus. Wir meldeten uns bei der Tankstelle und der Wart rief das Hotel an. Anschließend wurden abgeholt. Morgens, als wir nach Manhattan fuhren, wurden wir kostenlos zu Haltestelle mit dem Shuttle gefahren (jeden Tag). Als wir Abends zurückkamen, sind wir gelaufen, um vorher noch bei Supermarkt vorbei zu schauen.

Alles in allem eine günstige Alternative zu teuren Hotels in Manhattan oder Flughafen Hotels.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Wehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Sehr sauberes und günstiges Hotel, super ausgerüstet mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Obwohl man mit dem Hotel eine ruhige Lage hat, ist man durch die gute Verkehranbindung in ca. 20 Minuten mitten in Manhattan. Das Hotel befindet sich direkt neben einem Einkaufszentrum un Restaurants von günstig bis sehr gut (gehoben) sind zu Fuss zu erreichen. Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war da nun schon zum 5ten mal und kann einfach nur sagen " SUPER". So ein Service habe ich selten erlebt. Ich hatte jedes mal ein eigenes Auto und wurde doch immer im Hotel gefragt, ob ich mich nicht vom Hotelshuttel lieber fahren lassen möchte. Dieser Service wird im Umkreis von 10 Miles +/- angeboten. Egal ob zum Einkaufen, Essen oder sonst wo hin. Wo findet man schon so einen Service. Und die Zimmer sind einfach nur genial.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Super Hotel.kann ich einfach nur weiterempfehlen.Die Zimmer sind super gemütlich und werden jeden Tag gereinigt.Das 'Personal ist grosse Klasse.Wünsche werden sofort umgesetzt.Die Gegend ist sicher und lädt zu Spaziergängen ein.Nach New York fährt man ca.30/40 min mit dem Bus.Der hauseigene Shuttlebus fährt einen zur Bushaltestelle und holt einen dort auch wieder ab.Bis 23uhr ist der shuttleservice verfügbar und man wird auch überall sonst in der nähe hingefahren.Ich werde auf jeden fall im kommenden jahr dort wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

ein wirklich tolles Hotel....super freundliches Personal. Zimmer immer sauber und aufgeräumt. Ultra bequeme große Kingsizebetten mit vielen Kissen. Habe wirklich in keinem Hotel so gut geschlafen wie dort. Moderner großer Flachbildschirm (leider keine deutschen Sender) alles in allem ein tolles Hotel wo man sich wohlfühlt!

Nicht zu vergessen: Kaffe und Tee gratis am Eingang jeden Tag und so oft und viel man will....außerdem der Fahrservice des Hotels zu den Bushaltestellen nach New York oder auch in eine nahgelegene Shopping Mall. Auch gratis InternetNutzung an 2 PC´s. War auch immer frei wenn man mal dran wollte;)

Das Hotel ist eine echt gute Alternative zu den überteuerten Hotels in NY-City. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben im September 5 Tage im Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und das Personal sehr nett. Trotz der Lage ca. 30 Minuten ausserhalb von NYC ist es der optimale Ort, um einen Urlaub in New York zu verbringen. Mit dem Bus erreicht man - je nach Uhrzeit - Manhattan in 20 bis 40 Minuten. Die Bushaltestelle ist zwar einige Meter vom Hotel entfernt - das hoteleigene Shuttle fährt aber jederzeit und kostenlos sowohl zur Bushaltestelle als auch zum nächst gelegenen Supermarkt. Auch zu Fuß ist die entsprechende Bushaltestelle in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel befindet sich zwar unmittelbar an einer Schnellstrasse - von dieser ist aber in den Zimmern absolut nichts zu hören.
Da wir in JFK gelandet sind, mussten wir zunächst mitsamt Gepäck vom Flughafen zum Hotel gelangen. Dieser Trip dauert mit Airtrain, Subway und Bus ca. 1,5 Stunden und ist trotz des Gepäcks sehr unproblematisch.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hilden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights ist der ideale Ausgangspunkt für einen New York
Trip mit kleinem Geldbeutel. Die Zimmer sind Holiday Inn Standart mit zwei großen Betten,Tv,Kühlschrank und Kaffemaschine. Der Pool macht einen guten Eindruck und ein Fittnessraum steht auch kostenfrei zur Verfügung. In der Lobby gibt es 24 Stunden lang Kaffee und Eiswasser umsonst. Das Hotel hat einen Shuttelbus zur nächsten Bushaltestelle, von dor ist man in 30 Minuten in New York an der 42 Street also direkt mitten in Manhatten.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Hasbrouck Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hasbrouck Heights

Anschrift: 283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604
Lage: USA > New Jersey > Hasbrouck Heights
Nr. 1 von 2 Hotels in Hasbrouck Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hasbrouck Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hasbrouck Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights
Holiday Gasthof Hasbrouck Heights
Holiday Inn Hasbrouck Heights New Jersey
Holiday Inn Hasbrouck Heights Hotel Hasbrouck Heights
Hasbrouck Heights Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hasbrouck Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.