“Gutes Hotel für New York und Umgebung..” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Hasbrouck Heights
3.0 von 5 Hotel   |   283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604   |
Pauschalangebot
Wedel, Deutschland
“Gutes Hotel für New York und Umgebung..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich war mittlerlerweile bereits drei Mal in diesem Hotel und würde sicherlich auch ein viertes Mal zurückkehren. Es ist ein typisch amerikanisches Hotel, in dem sehr viele deutsche Gäste übernachten. Es ist kein Luxushotel, aber sauber und ordentlich, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Der Hotelshuttle fährt alle halbe Stunde, mit dem man zur Bushaltestelle langt und von dort weiter in insgesamt einer guten 3/4 Stunde in Manhattan ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Typisch amerikanisches Business Hotel, preiswert, standartisiert. Ideal für Trips nach New York, speziell Manhattan. Zimmer sind ok, sauber und ganz wichtig es gibt free coffee aus einem wirklichguten Kaffeeautomaten. Restaurant im Hause ist preislich noch tragbar und bietet ordentliche Mahlzeiten. Gleich neben an ist ein Mac Restaurant das noch preiswertere Mahlzeiten bietet. Der Hoteleigene Shuttlebus erspart einem wirklich ein Auto. Man wird zu einer Bushaltestelle in der Nähe gefahren. Von dort fährt in kurzen Abständen der Bus mitten nach Manhattan in die Nähe des Times Square. Wichtig ist besonders bei der nächtlichen Rückfahrt(Dunkelheit) den Busfahrer zu bitten die entsprechende Bushaltestelle deutlich auszurufen, sonst verpass man den Ausstieg. Problematisch ist noch Anreise und Abreise zum Flughafen. Kein Shuttle sonder leider Taxi mit z. B. ca 60$ zum Flughafen Newark
Ansonsten war das Hotel in Ordnung und wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

...wenn man in New York übernachten möchte. Wir waren mit einer Reisegruppe von 50 Deutschen im HI Hasbrouck Heights - einige von ihnen waren sogar zum ersten mal in den USA. Alle waren ohne Ausnahme sehr begeistert von diesem Hotel und dem Preis-Leistungsverhältnis, welches man in Manhattan nicht erhält. Dafür hat jeder den Bustransfer von ca. 30 - 45 Minuten gerne in Kauf genommen. Zur nahegelegenen Garden Plaza Mall fährt ebenfalls kostenlos der Hotelshuttle-Bus. Der Vorteil gegenüber Shopping in Manhatten: Im Staat New Jersey zahlt man auf Kleidung keine Steuern und die Läden sind lange nicht so überfüllt wie in New York. Das gesamte Hotel wirkte sehr sauber, das Personal überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Am Abreisetag hatte ich versehentlich meine Geldbörse mit 200 Euro in bar, Kredit- und EC-Karte sowie 2 Schlüsselbunde im offen stehenden Zimmersafe vergessen. Den Verlust bemerkte ich erst im Flugzeug. In Deutschland angekommen hatte ich bereits vom Hotel eine E-Mail, dass all meine Sachen gefunden wurden und die Bitte um Angabe einer Adresse, an die sie geschickt werden sollten. 3 Tage später war alles per Paket wieder zuhause angekommen - es fehlte kein Cent. Soviel Ehlichkeit ist mir schon lange nicht mehr entgegengebracht worden. Rundum ein wirklich zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Baunach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel liegt in New Jersey und bietet sich ideal für Besuche in New York an. Eine Bushaltestelle ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es fährt aber auch ein Hoteleigener Shuttelbus zur Haltestelle. Die Fahrt nach NY dauert je nach Verkehr zwischen 30-45 Minuten und hält am Port Authority direkt im Herzen von Mannhatten. Das Hotel ist schön und sauber. Im Sommer bietet der Außenpool Raum für Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

kann die vorherigen bewertungen beziehungsweise meinungen nur unterstreichen und bestätigen ,dass dieses hotel billig (€) , sauber und ruhig ist.
der eigentliche zweifel dieses hotel zu nehmen , war für uns die weite anreise vom jfk flughafen zum hotel . diese bedenken wurden auch auf dem hinweg zum hotel untermauert , vielleicht hatten wir uns aber auch nicht richtig informiert . die tour ging mit dem airtrain nach jamaica ,dann ging es mit der subway metro richtung penn station manhattan. von dort mit dem nj transit zur station teterboro , von der wir mit dem hotel shuttel abgeholt wurden. kosten 5$ airtrain , ca. 28$ subway metro card fuer unsere 7-tage (ideal, da bus und metro benutzt werden können) und nj transit 6,25$. das taxi hätte für diese tour 150$ gekostet. nach täglichen manhattan-hasbrouck heights transfer würde ich jetzt folgende verbindung (jfk-hotel) als ideal bezeichnen :airport shuttle zur penn station manhattan (15,50$) dort das ticket am schalter (ticketing njtransit ca.5$) für hasbrouck heights holen, dann zum gate 224 und den bus nr 163 locally nehmen. wichtig, da es auch einen bus 163 express gibt der nicht überall hält.nach gut 25 min kommt ein kreisverkehr, links eine tankstelle exxon sowie eine high school. halt taste drücken und ab zum bp tankwart.der informiert das hotel. mit gepäck (grosser koffer) ist diese tour überhaupt kein problem ,da das gepäck bei allen touren in den busklappen verstaut wird. jetzt zum täglichen shuttle service vom hotel:alle halbe stunde fährt dieser zur busstation, aber achtung zu bestimmten zeiten ist dieser bus schnell voll ("frechheit siegt",nicht bei uns...) und man muss wieder warten oder man geht zu fuss (15min). das abholen vom shuttle, kann bei manchen fahrern auch nach vereinbarten zeiten sehr überzogen werden .viel geduld und wartezeit muss manchmal eingeplant werden ,locker bleiben...
freundliches personal von dem sich manch hotel manager eine scheibe abschneiden kann....

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Im Juli 2011 war ich für eine Woche im Holiday Inn Hasbrouck Heights.

Lage:
Dieses 3-Sterne Hotel liegt direkt neben dem regionalen Teterboro-Airport. (Vom Fluglärm bekommt man aber nichts weiter mit!) Der internationale Flughafen Newark ist mit dem Auto nur 20min entfernt. Nach New York benötigt man ca. 30 min mit dem Auto, so dass man also relativ schnell in NYC ist.
In direkter Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Schnellrestaurants der bekannten Fast-Food-Ketten, so dass auch für den schnellen Heißhunger gesorgt ist.

Dieses sehr moderne Hotel bietet große geräumige klimatisierte Zimmer. In den Zimmern gibt es zudem einen großen Fernseher (inkl. Internet), Telefon und Minibar.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wird sauber gemacht und auch die Handtücher werden jeden Tag zu tollen Figuren geformt. - Dies kennt man in vielen Hotels nur von der Ankunft. Mindestens alle drei Tage wird zudem die Bettwäsche gewechselt.
Außerdem verfügt das Hotels über Aufzüge, so dass man sich das Treppensteigen sparen kann, auch wenn das höchste Gebäude nur 4 Etagen hoch ist.
In der Lobby gibt es kostenlose kalte und heiße Getränke und einen Internetraum mit 4 PC´s und Druckern.
In der Außenanlage befindet sich ein großer Pool, den wir jedoch nicht benutzt haben und ich somit nichts weiter dazu sagen kann.
Des Weiteren verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum und ein Restaurant, dass einmal pro Woche eine Comedyshow bietet.
Das Personal war sehr freundlich, sprach teilweise ein paar Wörter Deutsch und war immer gerne zu ein paar Späßen aufgelegt.
Schätzungsweise fast 50% der Hotelgäste waren während meines Besuchs Deutsch, so dass man dieses Hotel scheinbar als "Geheimtipp unter Deutschen" bezeichnen kann.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für jeden New York-Trip nur empfehlen. Es ist sehr gut, preisgünstig und per ÖPNV ist man schnell in NYC (Manhattan).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben hier 10 Tage übernachtet, um uns New York City anzusehen. Das Hotel hat eine Top Organisation, um die Kunden zufrieden zu stellen. Für den Übernachtungspreis bekommen Sie eine supersauberes Zimmer mit kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, Safe und Kaffeemaschine. Eine Klimaanlage, Flachbildfernseher, Internetanschluß, und ein kostenloser Service für Internet im Business Center. Ein schönes Bad mit Seife, Shampoo und Body Lotion, Haartrockner, schöne Handtücher. Es gibt einen outdoor swimmingpool relativ groß und ein Fitnesscenter. Es gibt ein Frühstücksbuffet für 12 Dollar plus Steuer und eine Bar für Getränke. Das Bett war sehr bequem mit 4 Kissen und sauberer Bettwäsche. Was dieses Hotel aber unschlagbar macht, ist der kostenlose Shuttlebus zur Bushaltestelle nach Manhattan, zum Supermarkt (Walmart) und diverse Outlets in der Umgebung. Der Fahrer hatte sogar eine Kühlbox mit eiskaltem Wasser dabei, das hat uns gut gefallen, wenn man durstig aus Manhattan zurückkommt und an der Bushaltestelle abgeholt wird. Das Peronal war sehr freundlich, man kann schon sagen herzlich, um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dieses Hotel ist preiswert, im Verhältnis zu Manhattan, und bietet eine sehr gute Alternative wenn man in New York City unterwegs sein will. Wir hatten einen super Aufenthalt. Thank you Holiday Inn, especially to all staff, you did a top notch job and we will return !!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Hasbrouck Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hasbrouck Heights

Anschrift: 283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604
Lage: USA > New Jersey > Hasbrouck Heights
Nr. 1 von 2 Hotels in Hasbrouck Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hasbrouck Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hasbrouck Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights
Holiday Gasthof Hasbrouck Heights
Holiday Inn Hasbrouck Heights New Jersey
Holiday Inn Hasbrouck Heights Hotel Hasbrouck Heights
Hasbrouck Heights Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hasbrouck Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.