“Tolles Hotel zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baunach
“Tolles Hotel zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Dieses Hotel liegt in New Jersey und bietet sich ideal für Besuche in New York an. Eine Bushaltestelle ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es fährt aber auch ein Hoteleigener Shuttelbus zur Haltestelle. Die Fahrt nach NY dauert je nach Verkehr zwischen 30-45 Minuten und hält am Port Authority direkt im Herzen von Mannhatten. Das Hotel ist schön und sauber. Im Sommer bietet der Außenpool Raum für Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

kann die vorherigen bewertungen beziehungsweise meinungen nur unterstreichen und bestätigen ,dass dieses hotel billig (€) , sauber und ruhig ist.
der eigentliche zweifel dieses hotel zu nehmen , war für uns die weite anreise vom jfk flughafen zum hotel . diese bedenken wurden auch auf dem hinweg zum hotel untermauert , vielleicht hatten wir uns aber auch nicht richtig informiert . die tour ging mit dem airtrain nach jamaica ,dann ging es mit der subway metro richtung penn station manhattan. von dort mit dem nj transit zur station teterboro , von der wir mit dem hotel shuttel abgeholt wurden. kosten 5$ airtrain , ca. 28$ subway metro card fuer unsere 7-tage (ideal, da bus und metro benutzt werden können) und nj transit 6,25$. das taxi hätte für diese tour 150$ gekostet. nach täglichen manhattan-hasbrouck heights transfer würde ich jetzt folgende verbindung (jfk-hotel) als ideal bezeichnen :airport shuttle zur penn station manhattan (15,50$) dort das ticket am schalter (ticketing njtransit ca.5$) für hasbrouck heights holen, dann zum gate 224 und den bus nr 163 locally nehmen. wichtig, da es auch einen bus 163 express gibt der nicht überall hält.nach gut 25 min kommt ein kreisverkehr, links eine tankstelle exxon sowie eine high school. halt taste drücken und ab zum bp tankwart.der informiert das hotel. mit gepäck (grosser koffer) ist diese tour überhaupt kein problem ,da das gepäck bei allen touren in den busklappen verstaut wird. jetzt zum täglichen shuttle service vom hotel:alle halbe stunde fährt dieser zur busstation, aber achtung zu bestimmten zeiten ist dieser bus schnell voll ("frechheit siegt",nicht bei uns...) und man muss wieder warten oder man geht zu fuss (15min). das abholen vom shuttle, kann bei manchen fahrern auch nach vereinbarten zeiten sehr überzogen werden .viel geduld und wartezeit muss manchmal eingeplant werden ,locker bleiben...
freundliches personal von dem sich manch hotel manager eine scheibe abschneiden kann....

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Im Juli 2011 war ich für eine Woche im Holiday Inn Hasbrouck Heights.

Lage:
Dieses 3-Sterne Hotel liegt direkt neben dem regionalen Teterboro-Airport. (Vom Fluglärm bekommt man aber nichts weiter mit!) Der internationale Flughafen Newark ist mit dem Auto nur 20min entfernt. Nach New York benötigt man ca. 30 min mit dem Auto, so dass man also relativ schnell in NYC ist.
In direkter Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Schnellrestaurants der bekannten Fast-Food-Ketten, so dass auch für den schnellen Heißhunger gesorgt ist.

Dieses sehr moderne Hotel bietet große geräumige klimatisierte Zimmer. In den Zimmern gibt es zudem einen großen Fernseher (inkl. Internet), Telefon und Minibar.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wird sauber gemacht und auch die Handtücher werden jeden Tag zu tollen Figuren geformt. - Dies kennt man in vielen Hotels nur von der Ankunft. Mindestens alle drei Tage wird zudem die Bettwäsche gewechselt.
Außerdem verfügt das Hotels über Aufzüge, so dass man sich das Treppensteigen sparen kann, auch wenn das höchste Gebäude nur 4 Etagen hoch ist.
In der Lobby gibt es kostenlose kalte und heiße Getränke und einen Internetraum mit 4 PC´s und Druckern.
In der Außenanlage befindet sich ein großer Pool, den wir jedoch nicht benutzt haben und ich somit nichts weiter dazu sagen kann.
Des Weiteren verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum und ein Restaurant, dass einmal pro Woche eine Comedyshow bietet.
Das Personal war sehr freundlich, sprach teilweise ein paar Wörter Deutsch und war immer gerne zu ein paar Späßen aufgelegt.
Schätzungsweise fast 50% der Hotelgäste waren während meines Besuchs Deutsch, so dass man dieses Hotel scheinbar als "Geheimtipp unter Deutschen" bezeichnen kann.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für jeden New York-Trip nur empfehlen. Es ist sehr gut, preisgünstig und per ÖPNV ist man schnell in NYC (Manhattan).

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben hier 10 Tage übernachtet, um uns New York City anzusehen. Das Hotel hat eine Top Organisation, um die Kunden zufrieden zu stellen. Für den Übernachtungspreis bekommen Sie eine supersauberes Zimmer mit kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, Safe und Kaffeemaschine. Eine Klimaanlage, Flachbildfernseher, Internetanschluß, und ein kostenloser Service für Internet im Business Center. Ein schönes Bad mit Seife, Shampoo und Body Lotion, Haartrockner, schöne Handtücher. Es gibt einen outdoor swimmingpool relativ groß und ein Fitnesscenter. Es gibt ein Frühstücksbuffet für 12 Dollar plus Steuer und eine Bar für Getränke. Das Bett war sehr bequem mit 4 Kissen und sauberer Bettwäsche. Was dieses Hotel aber unschlagbar macht, ist der kostenlose Shuttlebus zur Bushaltestelle nach Manhattan, zum Supermarkt (Walmart) und diverse Outlets in der Umgebung. Der Fahrer hatte sogar eine Kühlbox mit eiskaltem Wasser dabei, das hat uns gut gefallen, wenn man durstig aus Manhattan zurückkommt und an der Bushaltestelle abgeholt wird. Das Peronal war sehr freundlich, man kann schon sagen herzlich, um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dieses Hotel ist preiswert, im Verhältnis zu Manhattan, und bietet eine sehr gute Alternative wenn man in New York City unterwegs sein will. Wir hatten einen super Aufenthalt. Thank you Holiday Inn, especially to all staff, you did a top notch job and we will return !!

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

typisches Holiday Inn mit großen Zimmern, wir hatten zwei große Kingsize-Betten, geräumigem, gut ausgestattetem Bad, Gästewaschraum ( war für uns wichtig ) und dem schönen Pool ( mit Lifeguard! ). Der Service ist freundlich und gut, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Hotel liegt 15 Meilen nördlich vom Flughafen Newark, der von hier aus bequem erreichbar ist. Das kostenfrei Wlan war leider nicht sehr stabil, auf Nachfrage wurde ein Routerproblem angegeben, welches dann behoben wurde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir wollten zur Vorweihnachtszeit NYC erleben, doch die Hotelpreise holten uns in die Realität zurück, für uns nicht machbar!
Also eine Alternative in der Nähe suchen, NJ ist es dann geworden und wir haben es nicht bereut!
Das Hotel selber ist vollkommen zu empfehlen, wen es nicht stört, dann mit dem Bus nach Manhatten reizufahren.
Das Hotel bietet einen Shuttle zur nächsten Bushaltestation an und in ca. 20 Min ist man Mitten in NYC! Auf dem Rückweg einfach an der Haltestelle in NJ in der Tankstelle bescheidsagen, der ruft dann den Hotelshuttle! Also einfach und unkompliziert!
Kostengünstiges Hotel, verkehrsnah zu NYC!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ein absolutes Tophotel zu einem nicht nur für New Yorker Verhältnisse super günstigen Preis! Sowohl das Hotel an sich in Bezug auf Sauberkeit, Größe, Komfort, Zustand, als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind absolut hervorzuheben! Dafür lohnt sich auch ein etwas längerer Anfahrtsweg nach Manhattan! Das Hotel hat ca. 250 renovierte und schöne Zimmer, die entweder im Hochtrakt oder im flachen Anbau untergebracht sind. Alle Hotelbereiche, sowohl die Zimmer, als auch die öffentlichen Bereiche, sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel bietet nur Übernachtung an, ohne Verpflegung. Es gibt aber ein Restaurant und eine Bar im Haus oder ansonsten in der Umgebung genügend Möglichkeiten zum Essen!
Das Holiday Inn Hasbrouck Heights ist ein bei deutschen Urlaubern sehr beliebtes Hotel, viele Reiseveranstalter bieten das Hotel in ihren Pauschalpaketen an. Daher trifft man im Hotel häufig auf deutsche Landsleute.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Hasbrouck Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hasbrouck Heights

Anschrift: 283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604
Lage: USA > New Jersey > Hasbrouck Heights
Nr. 1 von 2 Hotels in Hasbrouck Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hasbrouck Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hasbrouck Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights
Holiday Gasthof Hasbrouck Heights
Holiday Inn Hasbrouck Heights New Jersey
Holiday Inn Hasbrouck Heights Hotel Hasbrouck Heights
Hasbrouck Heights Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hasbrouck Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.