“komfortables Hotel mit Pool im Innenhof” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Hasbrouck Heights
3.0 von 5 Hotel   |   283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604   |
Pauschalangebot
Langen, Deutschland
“komfortables Hotel mit Pool im Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

typisches Holiday Inn mit großen Zimmern, wir hatten zwei große Kingsize-Betten, geräumigem, gut ausgestattetem Bad, Gästewaschraum ( war für uns wichtig ) und dem schönen Pool ( mit Lifeguard! ). Der Service ist freundlich und gut, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Hotel liegt 15 Meilen nördlich vom Flughafen Newark, der von hier aus bequem erreichbar ist. Das kostenfrei Wlan war leider nicht sehr stabil, auf Nachfrage wurde ein Routerproblem angegeben, welches dann behoben wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir wollten zur Vorweihnachtszeit NYC erleben, doch die Hotelpreise holten uns in die Realität zurück, für uns nicht machbar!
Also eine Alternative in der Nähe suchen, NJ ist es dann geworden und wir haben es nicht bereut!
Das Hotel selber ist vollkommen zu empfehlen, wen es nicht stört, dann mit dem Bus nach Manhatten reizufahren.
Das Hotel bietet einen Shuttle zur nächsten Bushaltestation an und in ca. 20 Min ist man Mitten in NYC! Auf dem Rückweg einfach an der Haltestelle in NJ in der Tankstelle bescheidsagen, der ruft dann den Hotelshuttle! Also einfach und unkompliziert!
Kostengünstiges Hotel, verkehrsnah zu NYC!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ein absolutes Tophotel zu einem nicht nur für New Yorker Verhältnisse super günstigen Preis! Sowohl das Hotel an sich in Bezug auf Sauberkeit, Größe, Komfort, Zustand, als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind absolut hervorzuheben! Dafür lohnt sich auch ein etwas längerer Anfahrtsweg nach Manhattan! Das Hotel hat ca. 250 renovierte und schöne Zimmer, die entweder im Hochtrakt oder im flachen Anbau untergebracht sind. Alle Hotelbereiche, sowohl die Zimmer, als auch die öffentlichen Bereiche, sind sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel bietet nur Übernachtung an, ohne Verpflegung. Es gibt aber ein Restaurant und eine Bar im Haus oder ansonsten in der Umgebung genügend Möglichkeiten zum Essen!
Das Holiday Inn Hasbrouck Heights ist ein bei deutschen Urlaubern sehr beliebtes Hotel, viele Reiseveranstalter bieten das Hotel in ihren Pauschalpaketen an. Daher trifft man im Hotel häufig auf deutsche Landsleute.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer ein günstiges Hotel in der nähe von Manhattan haben will, dem empfehle ich im Holiday Inn Hasbrouck Heights zu nächtigen.

Das Hotel liegt auf der anderen Seite von Manhattan in Hasbrouck Heights, New Jersey. Etwa 15km bis 20km von Manhattan entfernt. Eine Schnellstraße begrentzt das Hotel mit dem Teterboro Airport. Aufgrund von schalldichten Fenstern, die sich nicht öffnen lassen, ist von beidem nichts zu hören.

Die Eingangshalle ist sehr klein, mit einer gemütlichen Sitzecke. Von dort aus begibt man sich in die Gänge zu den Zimmern. Unser Zimmer befand sich im 3 Stockwerk, insgesamt gibt es 5 Etagen.

Die Zimmer sind im normalen Holiday Inn Stanard eingerichtet. Bei uns waren es zwei King Size Betten mit Minibar , TV , Klimaanlage und natürlich einem Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Morgens bekommt man eine Ausgabe der "USA Today" auf die Türschwelle gelegt.

Wir hatten kein Frühstück und auch sonst haben wir nicht viel vom Hotel gesehen.

Zur Erreichbarkeit ist zu sagen, dass sich das Hotel etwa 500m von der Bushaltestelle befindet, von der man aus für ca. 3$ zur Port Authority Station gelangt. Am Tag der Ankunft sind wir mit unserem Gepäck in den Bus gestiegen, sodass wir einige Sitzreihen besetzten, einige Pendler konnten deshalb nicht mit in den Bus und mussten auf den nächsten Bus warten. An der besagten Bushaltestelle "Hasbrouck Heights" angekommen, die sich gegenüber einer Tankstelle befand, stiegen wir aus. Wir meldeten uns bei der Tankstelle und der Wart rief das Hotel an. Anschließend wurden abgeholt. Morgens, als wir nach Manhattan fuhren, wurden wir kostenlos zu Haltestelle mit dem Shuttle gefahren (jeden Tag). Als wir Abends zurückkamen, sind wir gelaufen, um vorher noch bei Supermarkt vorbei zu schauen.

Alles in allem eine günstige Alternative zu teuren Hotels in Manhattan oder Flughafen Hotels.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Sehr sauberes und günstiges Hotel, super ausgerüstet mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Obwohl man mit dem Hotel eine ruhige Lage hat, ist man durch die gute Verkehranbindung in ca. 20 Minuten mitten in Manhattan. Das Hotel befindet sich direkt neben einem Einkaufszentrum un Restaurants von günstig bis sehr gut (gehoben) sind zu Fuss zu erreichen. Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war da nun schon zum 5ten mal und kann einfach nur sagen " SUPER". So ein Service habe ich selten erlebt. Ich hatte jedes mal ein eigenes Auto und wurde doch immer im Hotel gefragt, ob ich mich nicht vom Hotelshuttel lieber fahren lassen möchte. Dieser Service wird im Umkreis von 10 Miles +/- angeboten. Egal ob zum Einkaufen, Essen oder sonst wo hin. Wo findet man schon so einen Service. Und die Zimmer sind einfach nur genial.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Super Hotel.kann ich einfach nur weiterempfehlen.Die Zimmer sind super gemütlich und werden jeden Tag gereinigt.Das 'Personal ist grosse Klasse.Wünsche werden sofort umgesetzt.Die Gegend ist sicher und lädt zu Spaziergängen ein.Nach New York fährt man ca.30/40 min mit dem Bus.Der hauseigene Shuttlebus fährt einen zur Bushaltestelle und holt einen dort auch wieder ab.Bis 23uhr ist der shuttleservice verfügbar und man wird auch überall sonst in der nähe hingefahren.Ich werde auf jeden fall im kommenden jahr dort wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Hasbrouck Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hasbrouck Heights

Anschrift: 283 Route 17 South, Hasbrouck Heights, NJ 07604
Lage: USA > New Jersey > Hasbrouck Heights
Nr. 1 von 2 Hotels in Hasbrouck Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hasbrouck Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hasbrouck Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights
Holiday Gasthof Hasbrouck Heights
Holiday Inn Hasbrouck Heights New Jersey
Holiday Inn Hasbrouck Heights Hotel Hasbrouck Heights
Hasbrouck Heights Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hasbrouck Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.