“Gutes Motel mit nicht sehr freundlichem Personal” 2 von 5 Sternen

Quality Inn Gloucester City
2.0 von 5 Hotel   |   1200 Crescent Boulevard, Gloucester City, NJ 08030   |
Pauschalangebot
stockholm
“Gutes Motel mit nicht sehr freundlichem Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Hallo, ich bin von Schweden aus nach Los Angeles geflogen und musste in Philadelphia umsteigen, verpasste aber den Flug, da ich nur zwei Stunden Aufenthalt hatte! Ich verbrachte die Nacht daher im Quality Inn New Jersey. Ich war mit US Airways geflogen und die haben mir einen Voucher für die Übernachtung gegeben. Ich kam sehr spät am Abend an und das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Sie hätten auch hilfsbereiter sein können und mir z.B. das Zimmer zeigen oder ein Restaurant empfehlen können. Die Zimmer waren aber sehr gut und mit allem ausgestattet, was man sich so wünschen kann. Sauber, frisch, einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage war aber nicht so schön, direkt neben einer Autobahn in einem nicht so netten Viertel. Aber trotzdem ein gutes, durchschnittliches 2-Sterne-Motel.
Swedenman, Stockholm

new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Ich bin hier weniger als 2 Stunden lang geblieben, da ich wegen eines Familien-Notfalls weg musste. Ich hatte am 4. Juli eingecheckt um mir das Baseballspiel im Philly anzuschauen. Um 14:15 haben wir ihnen gesagt, dass wir kurz vor 16 Uhr abreisen müssten. In der Zwischenzeit war ein Schichtwechsel an der Rezeption, der Mann sagte uns, dass er uns das Geld wiedergegeben hätte, wenn er schon um 14:15 dort gewesen wäre, als ich angekommen war. Ich habe am selben Tag um 23:30 Uhr noch mal im Motel angerufen und erklärt, warum ich abgereist bin. Er sagte: "Zwei andere Leute haben am Tag zuvor eingecheckt und auch erzählt, sie müssten ins Krankenhaus." Die meisten Angestellten an der Rezeption in diesem Motel scheinen mit dem Umgang mit Gästen überfordert zu sein. Ich habe am 5.Juli den Kundenservice im Choice Hotel angerufen und eine Rückerstattung oder Gutschrift verlangt, was von einem Mann abgelehnt wurde, der wie ein Roboter sprach. Was die Zimmer betrifft, habe ich mich nicht lang genug dort aufgehalten, um eine faire Meinung zu haben. Fahren Sie an der 130 in Richtung Norden weiter. Dort gibt es ein Days Inn. Vielleicht werden Sie dort respektvoll behandelt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gloucester City.

Sie waren bereits im Quality Inn Gloucester City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Gloucester City

Anschrift: 1200 Crescent Boulevard, Gloucester City, NJ 08030
Lage: USA > New Jersey > Gloucester City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Gloucester City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Gloucester City 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Gloucester City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Gloucester City Hotel Gloucester City

Wenn Sie Quality Inn Gloucester City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.