“Bellissimo e Buonissimo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wine Italiano

Wine Italiano
19 Trenton Ave, Frenchtown, NJ 08825
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Frenchtown
Küche: italienisch, Weingut, Sandwiches, Bäckereien, europäisch, vegetarisch, gesund
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Göppingen, Deutschland
“Bellissimo e Buonissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Im Juni 2014 besuchten wir das Örtchen Frenchtown im Bundesstaat New Jersey,sehr schön am Delaware River gelegen. Der Ort hat viele kleine sehr nostalgische Läden, als wir einen kleinen Snack zu uns nehmen wollten empfahl man uns dieses kleine Schmuckstück:Sehr gute Weinauswahl und gutes Personal, eine grosse Auswahl an Käsevariationen und vielen frisch zubereiteten italienischen Sandwiches, Pasta und italienische Wurstheke.. Einfach ein Sandwich hinter dem Haus mit einem Gläschen Wein direkt an einem kleinen Bach geniessen, wirklich traumhaft.Zu empfehlen: panino greco!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wine Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wine Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wine Italiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.