“Perfekt für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

Skyview Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyview Motel
1560 Bergen Blvd, Route 46 East, Fort Lee, NJ 07024-2182   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Fort Lee
“Perfekt für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Skyview Motel in Fort Lee bietet, was man braucht, um auf der Durchreise zu übernachten. Nicht mehr und nicht weniger. Die Anfahrt ist vor allem ohne Navi recht kompliziert, da man vom Bergen Boulevard nicht einfach zum Motel abbiegen kann, sondern weiter vorn einen Turn machen muss und dann die Einfahrt nicht verpassen darf. Die Umgebung ist uninteressant.

Der Herr am Empfang war sehr nett. Check-in ging ruckzuck. Mein Zimmer war sehr gross. Die Einrichtung altmodisch, unspektakulär und zumindest optisch ziemlich muffig mit viel langweiligem Braun. Aber ich bin ja nicht wegen des Designs hier abgestiegen, und es war alles sauber und absolut in Ordnung. Sehr komfortables Bett.

In der Lobby gibt es rund um die Uhr gratis Kaffee, der jedoch nicht gut schmeckt. Zum Frühstück stehen ein paar Kleinigkeiten bereit, um den Hunger zu stillen. Es gibt aber kaum eine Möglichkeit, sich hinzusetzen oder sich irgendwo hinzustellen. Also krallt man sich eben was und nimmt es mit aufs Zimmer.

Ich kann das Motel für budgetbewusste Durchreisende ohne grosse Ansprüche gerne weiterempfehlen. Die Tarife sind selbst für die NY-Metro-Area erfreulich günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Skyview Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyview Motel

Anschrift: 1560 Bergen Blvd, Route 46 East, Fort Lee, NJ 07024-2182
Lage: USA > New Jersey > Fort Lee
Nr. 6 von 6 Hotels in Fort Lee
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyview Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyview Motel Fort Lee, New Jersey

Wenn Sie Skyview Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.