“Top Hotel im Großraum New Jersey” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   216-234 Route 46 East, Fairfield, NJ 07004-2324   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Fairfield
“Top Hotel im Großraum New Jersey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Dieses Best Western wird seinem Namen gerecht. Topklasse allein die Lobby. Sehr freundliches Personal begrüßt einen am Front Desk sowie beim Frühstück, welches inbegriffen ist und alles bietet was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, groß und am wichtigsten, sie sind sauber. Es gibt ein gratis Shuttleservice zur Willowbrook-Mall, wo der Bus non-stop nach Manhattan im 15 Minuten-Takt verkehrt. Ein Computerraum bietet einen gratis Internetzugang für alle Gäste und man kann auch ausdrucken was man will. Preise sind etwas gehoben aber für dieses Hotel gerechtfertigt. Geheimtipp: Es gibt Onlinegutscheine für eine Übernachtung mit bis zu 50$ Rabatt!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich kam nach NJ wegen einem Konzert von Bruce Springsteen und suchte nach einer guten Bleibe, nicht zu weit weg vom Giants Stadium. Nachdem ich die hauptsächlich positiven Kommentare gelesen habe, entschied ich mich, die 2 Nächte im Best Western Executive Inn zu verbringen. Das Hotel sieht von außen durchschnittlich aus, aber das ändert sich, wenn Sie zur Tür hereinkommen. Die Lobby ist hell und einladend und das Personal ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zur Zimmerausstattung gehören: ein Flatscreen-TV, kleiner Kühlschrank und Mikrowelle. Was mir am meisten auffiel, war die Sauberkeit. Immer wenn ich mich umsah, sah ich jemanden, der saubermachte... das Messing am Gepäckwagen polierte, die Gänge wischte, die Teppiche reinigte... das Hotel war SEHR sauber. Im Restaurant wird ein wirklich schönes kontinentales Frühstück angeboten. Frische Backwaren, Zerealien, Obst, wirklich guter Kaffee... und eine Omlett-Station, das sind nur einige Dinge, die Ihnen schmecken werden.

Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten von den Meadowlands entfernt. Wenn Sie nach New York City wollen, können Sie für USD 8,50 Hinfahrt ab der Bushaltestelle in der Nähe dorthin reisen. Der Bus hält dann am Port Authority Bushaltestelle am Times Square.

Und dann ist noch nebenan Calandra Plaza mit einer fabelhaften Bäckerei. Ich glaube, die Calandra Familie besitzt das Hotel/Restaurant und die Bäckerei. Die Backwaren und das Brot sind köstlich, ebenso der Kaffee. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

North America
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir übernachteten hier als Teil eines Pauschalurlaubs in New York City (ca. 20 Minuten entfernt, bei normalem Verkehr). Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Pool und das Fitnesstudio waren ein Plus, obwohl wir nicht viel Zeit hatten, davon zu profitieren. Das Frühstück war fantastisch, im Vergleich zu den meisten Hotels in dieser Preiskategorie: frisches Obst, Zerealien, Brot, Säfte, Tee, Kaffee, Omlett-Koch und sogar Walnüsse! Sie sollten jedoch auf die Wasserflaschen im Kühlschrank im Zimmer aufpassen - es scheint, dass sie kostenlos sind, man berechnet Ihnen jedoch USD 3,00, wenn Sie eine öffnen.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir sind mit unseren beiden Kindern (4 & 6 Jahre alt) für eine Nacht als Abwechslung ins Hotel gezogen. Obwohl der Pool ziemlich klein ist und dann tief nach unten geht, war er für unsere Kinder perfekt. Das Wasser war sauber und hatte die perfekte Temperatur. Es waren auch einige ältere Kinder dort (zwischen dem Alter von 8 bis 12) und auch ihnen gefiel es im Pool. Der Whirlpool am einen Ende war ein schöner Ort für Mama und Papa zum Entspannen, während die Kinder im Pool spielten. Das Hotel selbst war sehr sauber. Das Restaurant war sehr gut und kinderfreundlich, aber etwas teuer. Das in der Nähe befindliche Willowbrook Einkaufszentrum war für uns ideal. Wir wären gern 2 Nächte geblieben, um mehr davon zu haben.

Die Kinder betteln schon, dass sie wieder zurück wollen... und das werden wir auch tun.

boston,ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und zwei Kinder wollten einen Kurzurlaub, bevor die Kinder wieder zurück in die Schule mussten. Wir entschieden uns für New York City, die Preise für ein "gutes" Hotel waren aber außerhalb unseres Budgets. Ein Verwandter erzählte uns von diesem Hotel, in dem sie übernachtet, wenn sie geschäftlich in New Jersey zu tun hat. Sie sagte, wir würden es lieben und die Preise... sie hat Recht.

Eine wunderschöne Lobby, freundliches Personal, ein wirklich schönes Zimmer, das fanden wir vor. Die Kinder wollten im Pool des Hotels schwimmen, sobald wir ankamen. Der Pool und der Whirlpool waren perfekt nach unserer vierstündigen Fahrt. Die Kinder spielten Billiard im Billiardzimmer, während wir uns auf das Abendessen vorbereiteten. Mein Mann wollte nach dem Abendessen spielen.

Das Italienische Restaurant namens Cucina Calandra ist wunderschön und bietet hervorragendes Essen. Meine Kinder passten auf, wie der Pizzamann die Pizzen im Backsteinofen. Er machte ihnen eine Pizza in der Form einer Mickey Maus und Spongebob. Die Kinder liebten es.

Wir freuten uns darauf, den Kindern New York zu zeigen, denn sie waren zum ersten Mal hier. Das Hotel liegt nur 35 km vom Lincoln Tunnel entfernt und man gelangt leicht in die Stadt. Es gibt auch eine Bushaltestelle neben dem Hotel, mit dem man direkt zur Port Authority in New York fahren kann.

spokan,wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich feierte im Juni zusammen mit 60 Personen eine sehr intime Hochzeit in diesem Hotel. Die Familie meines Mannes ist aus New Jersey, deshalb planten wir, unsere Hochzeit dort zu feiern. Meine Familie und einige Freunde flogen vom Bundesstaat Washington ein, wo ich wohne. Die Verkaufs- und Bewirtungsabteilung des Hotels ließ diese Hochzeit so glatt ablaufen, wie wenn ich alle Arrangements hier in New Jersey getroffen hätte. Sie kümmerten sich um jedes Detail - von den Hotelzimmern für unsere Gäste bis hin zu den farbigen Tischdecken - ohne Probleme. Jeder unserer Gäste lobte die wunderbare Unterbringung und das extrem freundliche und sachkundige Personal. Alles war absolut perfekt an unserem Hochzeitstag und ich werde das sich um alles kümmernde Personal und deren Anstrengungen an diesem unserem besonderen Tag nie vergessen. Vielen Dank für alles, was getan wurde, um unsere Hochzeit zu einem erfreulichen und gedenkwürdigen Erlebnis zu machen.

Norwalk,CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe in diesem Best Western in Fairfield, NJ übernachtet und muss darüber berichten. Meine Frau und Schwiegereltern baten mich, dort auf unserem Rückweg vom Besuch bei Verwandten in Virginia und New Jersey anzuhalten. Auch wenn wir nur 2 Stunden von zuhause entfernt waren, stimmte ich zu. Dieses Hotel wird sehr frequentiert mit Hochzeitsgesellschaften aus der Umgebung. Das Hotel hat eine Top-Qualität, mit feinem Dekor und Nebenleistungen. Ich war froh, dass wir hier abgestiegen sind, denn es gibt im Hotel ein Italienisches Restaurant und das Essen ist himmlisch. Die Bar ist sehr groß und hat große Plasma-Fernseher und Unterhaltung an den Wochenenden. Ich gehe heute abend mit meiner Familie an die Bar! Tolle Zimmer und freundliches Personal. Ich werde definitiv bei meiner nächsten Durchreise hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn

Anschrift: 216-234 Route 46 East, Fairfield, NJ 07004-2324
Lage: USA > New Jersey > Fairfield
Nr. 2 von 5 Hotels in Fairfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Fairfield Executive Hotel Fairfield
Fairfield Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Fairfield Executive Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.