“Verkehrsgünstig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Elizabeth
“Verkehrsgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Da das Hotel quasi direkt am Flughafen liegt, ist es am Ab- oder Anreisetag ideal zu erreichen, zumal es einen eigenen Shuttleservice hat. Es liegt aber auch günstig, wenn man einigermaßen bequem nach New York City möchte, denn in rund 20 Minuten ist man mit dem Auto an der Staten Island Ferry und kann damit kostenlos nach Manhattan fahren. Vorbei an der Freiheitsstatue und mit dem grandiosen Panorama von New York. Parkplätze gibt es nahe dem Fährterminal für zur Zeit 7 $/Tag. Das Hotel selbst ist typischer Hampton-Standard, allerdings schon ein wenig mehr abgelebt, als der Durchschnitt in dieser Hotelkette. Das inkludierte warme Frühstück macht in den ersten Tagen auch Freude, dann wird es allerdings schnell langweilig.

Zimmertipp: Wie immer, wird es oben etwas leiser. Wenn man oben und zur Nordseite unterkommt, kann man bei guter ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wenn man eine Nacht in Newark am Flughafen verbringen muss das ist das Hampton Inn eine ganz gute Lösung für Hilton HHonors Member. Wobei ich finde das es für das was es bietet relativ teuer ist…aber eben doch billiger als das Hilton neben an. Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen der umsonst ist. Gleichzeitig sollte man jedoch vielleicht (als Hilton HHonors Member) schauen ob man nicht die je nachdem 20 oder 30 Dollar mehr investiert und neben an im Hilton übernachtet. Sonst würde ich insgesamt ein billigeres Hotel und somit auch eine andere Kette wählen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Habe ein Hotel in der Nähe des Newark-Airport gesucht und die erste Nacht nach dem Flug von Deutschland zu übernachten. Das Hampton-Inn war preislich ok für ein Airport-Hotel. Transfer vom Flughafen mit dem Shuttle Service des Hotels hat ohne Probleme funktioniert. Check-In war schnell und freundlich und das Zimmer entsprach den Ansprüchen an ein Hampton. Freies Internet und kostenloses Frühstück sind üblich in diesen Hotels. Alles in allem hatte ich eine positive Erfahrung mit diesem Hotel und würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sandnes, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Auf einem Zwischenstopp am Flughafen Newark von knapp 10 Stunden suchte ich eine Gelegenheit die müden Knochen auszuruhen, zu duschen und etwas zu schlafen.
Dabei bin ich auf das Hampton-Inn in Elizabeth gestossen.
Gleich zu Beginn konnte ih mich noch am für amerikanische Verhältnis üppigen Continental Breakfast Buffet versorgen. Hier gab es schon mal Pluspunkte, denn alles war frisch zu bereitet und ansprechend präsentiert. Das Frühstück habe ich aber mit auf das Zimmer genommen. Einen eigenen Frühstücksraum gäbe es nicht, aber man hätte sich im hinteren Bereich der Lobby zum frühstücken hinsetzen können.
Das von mir gemietet Zimmer mit 2 Queen-Size Betten war für amerikanische Verhältnisse recht klein bemessen. Dies mag aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass das Gebäude in dem sich das Hampton Inn befindet schon älteren Datum zu sein scheint.
Dies bemerkt man aber erst auf den zweiten Blick, denn das Gebäude und die Umlage sind gut gepflegt und sauber. Das gleiche gilt auch für Zimmer und Bad. Das Bad war zwar sauber und ordentlich, aber dennoch bin ich von Hampton Inn modernere Bäder gewohnt.

Insgesamt konnte das Hampton Inn Newark Airport nicht ganz den Standard erfüllen den ich von Hampton Inn gewohnt war, aber dennoch würde ich dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Für USA-Verhältnisse und vor allen Dingen für New York ein super Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Im Foyer stehen 24h Kaffee, Tee, Kakao und Äpfel zur Verfügung. Das Frühstück ist auch sehr gut, für amerikanische Hotels. Frisches Obst, ein kleiner Warmanteil (aber ausreichend), verschiedene Auswahl an Muffins und Beagels. Selbst Waffeln kann man sich frisch backen. Ein kostenloser Parkplatz ist für Hotelgäste auch vorhanden.
Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Man kann rund um die Uhr den kostenlosen Hotelshuttle nutzen und kommt somit zum Flughafen, nach Jerseys Garden und Manhatten. Nur die Fahrt vom Flughafen nach Manhatten ist relativ teuer. Aber da gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten, als den Zug zu nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich kenne viele Airport-Hotels im Raum New York, aber das Hampton Inn ist mir wegen seines exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses in sehr positiver Erinnerung geblieben.
Im ohnehin sehr niedrigen Zimmerpreis war ein kostenloser Parkplatz, kostenloses WiFi sowie ein umfangreiches Frühstück inbegriffen. Kostenlose heisse Getränke gab es bis 23:00 Uhr.
Die Zimmer sind US-typisch groß und komfortabel und sehr sauber.
Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen war im Zimmer kein Lärm zu hören - auch nicht vom Aufzug oder benachbarten Zimmern.

Ich kann diese Hotel uneingeschränkt für alle empfehlen, die entweder in Newark auf ihren Weiterflug warten, oder - wie ich - Geschäftstermine in NYC wahrnehmen müssen. Per Auto ist Manhattan morgens in knapp über einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wie üblich im Hampton Inn war alles sehr sauber. Einrichtung ebenfalls wie üblich in den USA. Da ich auf der Durchreise war und erst spät in Newark ankam, war die Nähe zum Flughafen ein großes Plus. Auch das Frühstück war wie üblich in diesen Hotelketten. Auf meiner nächsten Reise werde ich dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabeth.
Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport
Embassy Suites by Hilton Newark Airport
Wyndham Garden Hotel Newark Airport
Holiday Inn Newark Airport
Hilton Newark Airport
Hilton Newark Airport
Nr. 6 von 13 in Elizabeth
Renaissance Newark Airport Hotel

Sie waren bereits im Hampton Inn Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Newark Airport

Anschrift: 1128-38 Spring St., Elizabeth, NJ 07201
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Elizabeth
Nr. 1 der Romantikhotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Newark Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Newark-Airport
Hotel Hampton Inn Newark-Airport Elizabeth
Hampton Inn Newark-Airport Hotel Elizabeth
Hampton Inn Elizabeth
Elizabeth Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.