Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Newark-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Newark-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Newark-Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1128-38 Spring St., Elizabeth, NJ 07207   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Elizabeth
Altenstadt, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Habe ein Hotel in der Nähe des Newark-Airport gesucht und die erste Nacht nach dem Flug von Deutschland zu übernachten. Das Hampton-Inn war preislich ok für ein Airport-Hotel. Transfer vom Flughafen mit dem Shuttle Service des Hotels hat ohne Probleme funktioniert. Check-In war schnell und freundlich und das Zimmer entsprach den Ansprüchen an ein Hampton. Freies Internet und kostenloses Frühstück sind üblich in diesen Hotels. Alles in allem hatte ich eine positive Erfahrung mit diesem Hotel und würde dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    275
    79
    36
    13
Bewertungen für
203
154
71
210
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sandnes, Norwegen
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Auf einem Zwischenstopp am Flughafen Newark von knapp 10 Stunden suchte ich eine Gelegenheit die müden Knochen auszuruhen, zu duschen und etwas zu schlafen.
Dabei bin ich auf das Hampton-Inn in Elizabeth gestossen.
Gleich zu Beginn konnte ih mich noch am für amerikanische Verhältnis üppigen Continental Breakfast Buffet versorgen. Hier gab es schon mal Pluspunkte, denn alles war frisch zu bereitet und ansprechend präsentiert. Das Frühstück habe ich aber mit auf das Zimmer genommen. Einen eigenen Frühstücksraum gäbe es nicht, aber man hätte sich im hinteren Bereich der Lobby zum frühstücken hinsetzen können.
Das von mir gemietet Zimmer mit 2 Queen-Size Betten war für amerikanische Verhältnisse recht klein bemessen. Dies mag aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass das Gebäude in dem sich das Hampton Inn befindet schon älteren Datum zu sein scheint.
Dies bemerkt man aber erst auf den zweiten Blick, denn das Gebäude und die Umlage sind gut gepflegt und sauber. Das gleiche gilt auch für Zimmer und Bad. Das Bad war zwar sauber und ordentlich, aber dennoch bin ich von Hampton Inn modernere Bäder gewohnt.

Insgesamt konnte das Hampton Inn Newark Airport nicht ganz den Standard erfüllen den ich von Hampton Inn gewohnt war, aber dennoch würde ich dort jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pirna, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Für USA-Verhältnisse und vor allen Dingen für New York ein super Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Im Foyer stehen 24h Kaffee, Tee, Kakao und Äpfel zur Verfügung. Das Frühstück ist auch sehr gut, für amerikanische Hotels. Frisches Obst, ein kleiner Warmanteil (aber ausreichend), verschiedene Auswahl an Muffins und Beagels. Selbst Waffeln kann man sich frisch backen. Ein kostenloser Parkplatz ist für Hotelgäste auch vorhanden.
Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Man kann rund um die Uhr den kostenlosen Hotelshuttle nutzen und kommt somit zum Flughafen, nach Jerseys Garden und Manhatten. Nur die Fahrt vom Flughafen nach Manhatten ist relativ teuer. Aber da gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten, als den Zug zu nutzen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich kenne viele Airport-Hotels im Raum New York, aber das Hampton Inn ist mir wegen seines exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses in sehr positiver Erinnerung geblieben.
Im ohnehin sehr niedrigen Zimmerpreis war ein kostenloser Parkplatz, kostenloses WiFi sowie ein umfangreiches Frühstück inbegriffen. Kostenlose heisse Getränke gab es bis 23:00 Uhr.
Die Zimmer sind US-typisch groß und komfortabel und sehr sauber.
Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen war im Zimmer kein Lärm zu hören - auch nicht vom Aufzug oder benachbarten Zimmern.

Ich kann diese Hotel uneingeschränkt für alle empfehlen, die entweder in Newark auf ihren Weiterflug warten, oder - wie ich - Geschäftstermine in NYC wahrnehmen müssen. Per Auto ist Manhattan morgens in knapp über einer Stunde zu erreichen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wie üblich im Hampton Inn war alles sehr sauber. Einrichtung ebenfalls wie üblich in den USA. Da ich auf der Durchreise war und erst spät in Newark ankam, war die Nähe zum Flughafen ein großes Plus. Auch das Frühstück war wie üblich in diesen Hotelketten. Auf meiner nächsten Reise werde ich dieses Hotel sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Newark-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Newark-Airport

Anschrift: 1128-38 Spring St., Elizabeth, NJ 07207
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 151 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Newark-Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Newark-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Newark-Airport Elizabeth
Hampton Gasthof Newark-Airport
Hampton Inn Newark-Airport Hotel Elizabeth
Hampton Inn Elizabeth
Elizabeth Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Newark-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.