“Schwer zu finden, aber ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$119 (USD)
Nr. 7 von 13 Hotels in Elizabeth
Blakeslee, Pennsylvania
“Schwer zu finden, aber ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich war hier wegen einer Konferenz und mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotelzimmer war schön und mit guter Bettwäsche ausgestattet. Besonders gefallen haben mir das Shampoo und die Lotion, die waren von Crabtree & Evelyn!! Der Konferenzbereich war nicht der beste, die Wände waren sehr dünn und er muss sich neben der Küche befunden haben, man konnte durch die Wände alles hören, selbst den Redner im anderen Raum!
Das Schlimmste am Hotel war aber, dass ich 45 Minuten brauchte, das Hotel mit dem Auto zu finden. Das Straßensystem dort ist eine Katastrophe! Man kann das Hotel dabei sogar die ganze Zeit sehen, das Problem war, die richtige Straße zu finden, die zu ihm führt.

north suburban Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich suchte für sechs Tage auf der nordöstlichen New-Jersey-Seite eine Unterkunft. Ich wollte in ein Hilton, da ich ihre Punkte am sammeln bin. Ich wollte aber auch einen guten Preis haben. Ich habe ein Zimmer gebucht und dann täglich die Preise dort beobachtet. Der Zimmerpreis ist dann auch wirklich um 10 Dollar/Nacht gefallen.
Wir wurden dort sehr vom sehr aufmerksamen Personal sehr zuvorkommend behandelt (vom Zimmermädchen über die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant bis zu den Parkplatzwächtern).
Das Hotel befand sich auch in einem sehr guten Zustand. Ich stimme zu, dass auch ich nicht begeistert war, dass man fürs Parken und fürs Internet extra zahlen musste. Aber insgesamt hat dieses mir den Aufenthalt dort nicht vermiest. Ich übernachte ca. 20 Mal im Jahr in einem Hilton. Die Geschäftsführung in diesem speziellen Hilton weiß, wie man ein Hotel anständig führt.

Sie waren bereits im Hilton Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Airport

Anschrift: 1170 Spring Street, Elizabeth, NJ 07201
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Nr. 7 von 13 Hotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Airport Elizabeth
Hilton Newark Airport Hotel Elizabeth
Newark Airport Hilton
Hilton Hotel Newark Airport
Newark Hilton

Wenn Sie Hilton Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.