“Da war es lecker gut!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Lindenberg, Deutschland
“Da war es lecker gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Also allen, die da mal in der nähe sind, sollten in diesem Imbiß Restaurant vorbeischauen und einen von den sehr guten hot Dog probieren. Wir fanden die Auswahl dort echt genial und vor allem gab es dort sehr viele Saucen und weitere Zutaten, mit welchen man sich seinen Hot Dog verfeinern konnte. Schneller und toller Service!!!

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Tommy's Italian Sausage & Hot Dogs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tommy's Italian Sausage & Hot Dogs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tommy's Italian Sausage & Hot Dogs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.