“Ungemütlich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Hilden, Deutschland
“Ungemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Restaurant befindet sich inmitten einer überdachten Shopping Mall. Da es zu den Seiten hin offen ist, herrscht hier eine ziemlich ungemütliche Atmosphäre. Der Strom der Einkaufenden läuft einem quasi am Teller vorbei. In einem Food Court ist das ja o.k. aber in einem Restaurant schon etwas störend. Das Essen ist o.k., so wie man es von dieser Kette gewöhnt ist. Am Service gab es nichts auszusetzen. Die Preise für alkoholische Getränke erschienen mir deutlich überhöht.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Überteuerte Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

haben hier bei unserem Stopover in Newark gegessen. Das Restaurant kiegt in einer Shopping Mall und ist nicht sehr gemütlich. Da wir die Kette kennen, war das Essen keine Überraschung. Scmeckt halt überall gleich. Wir hatten Nachos, und die waren, wie immer, sehr gut. Überteuert fanden wir jedoch den Preis für die Margaritas, der vorsichtshalber gar nicht auf der Karte ausgewiesen wurde. Kosteten pro Glas einschl. Steuern und Bedienung über 10 US$. Eindeutig zu viel!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen