“Lecker, einigermaßen Preiswert und nah am Newark Airport” 4 von 5 Sternen

Küche: Barbecue, portugiesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Lübeck
“Lecker, einigermaßen Preiswert und nah am Newark Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir sind eher zufällig dort gestrandet. Unser Rückflug ging von Newark um 18 Uhr, aus unserem Hotel mussten wir jedoch schon um 12 Uhr auschecken. Daher blieb noch mehr als genug Zeit die verbliebenen Dollar in ein gutes Essen zu investieren.
Nach der Gepäckaufgabe fragten wir einen Taxifahrer nach einer nahegelegenen Möglichkeit zum Essen und er brachte uns zum Algarve Restaurant.

Das Essen, ich hatte Steak mit Pommes und Salat, dazu einen Cocktail, war gut. Nicht überragend, aber in New York und Umgebung kann man weitaus schlechter essen und mal ehrlich, bei meiner Bestellung kann ein einigermaßen geübter Koch kaum etwas falsch machen.

Preislich war das ganze auch in Ordnung und wir haben schon viel öfter viel schlechter in NYC gegessen, daher die gute Bewertung.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 80 % empfohlen