“Augezeichnetes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ

Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ
2.5 von 5 Hotel   |   100 Glimcher Realty Way, Elizabeth, NJ 07201   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in Elizabeth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Augezeichnetes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Liegt direkt an der Jersey Gardens Outlet Mall.

Nebenan gibt es ein Ruby Tuesday Restaurant.

Die Zimmer sind sehr gut gewesen und auch das Frühstück war sehr reichhaltig.

Sehr sauber.

Die Flugzeuge hört man natürlich ein wenig. Aber es ist halt ein Flughafenhotel und die Fenster sind rehct gut isoliert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir verbrachten zwei Tage in Elizabeth. Das Hotel ist in gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer und Bad waren gross und sauber. Bei geschlossenem Fenster hört man ab und zu die Flugzeuge in Newark landen. Aber ist nicht störend.
Die Lage des Hotels ist ideal und nahe zum Shoppincenter Jersey Gardens gelegen. Gemütlich laufen, die Strasse einmal überqueren und schon ist man in der Mall. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt südlich der Landebahnen des Newark Flughafens und man kann vom Hotel aus die Flugzeuge gut sehen und hören. Gleich in der Nähe gibt es ein großes Shopping Center mit einem Food Court. Das Hotel selbst bietet kostenlosen Internetzugang und ein gutes kostenloses Frühstück. Das Hotel wird von diversen Fluglinien für ihre Besatzung genutzt.
Es gibt auch einen kostenlosten Transfer vom P4 des Flughafen Newark zum/vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel hat eine super Lage, etwa 7 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle vom Flughafen entfernt und max. 5 Gehminuten von der New Jersey Garden Shopping Mall. Personal nett, Zimmer für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung, Sauberkeit weitgehend auch.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten das Hotel als letzte Übernachtung vor New York gebucht. Die Lage selber ist abseits in der Nähe vom Airport und in Geh-Weite zum Outlet Center. Das Hotel macht einen neuen Eindruck und es ist alles sehr sauber. wir kamen in der Nacht nach Sandy an und wandten uns von weiten, warum ist das Hotel so dunkel? Richtig, der Strom war weg, wir also rein in die Lobby, das war der Bereich, wo es Notstrom gab. Fahrstühle gingen also nicht, gut, dass unser Zimmer im 2OG war ( mein Schwager musste mit Sack und Pack per Treppe in den 6. Die Angestellten waren sehr nett und versuchten, das Beste aus der Situation zu machen. Ich hätte aber erwartet, das der Preis für die Nacht vergünstigt wird...Auspacken im Dunkeln, Wasser kalt und somit kalt Duschen. Unten am Doppelstecker mit 50 anderen Personen Handy und iPad aufladen (die arme Leitung..). Frühstück am nächsten morgen war gut aber sehr einfach (Kostenlos), auch hier gab es Notstrom. Würde hier aber wieder übernachten, Schönwetter dem Outlet Center und dem guten Preis vor New York. Mit dem Bus fährt man 30 min bis nach NY Busbahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Was will ich von einem Airport-Hotel..?, Einen funkionierenden Shuttleservice, ein sauberes Zimmer,günstige Rate,
keinen Fluglärm,nettes Personal um nach einem langen Flug rasch einzuchecken,Minibar fürs Einschlafbier,gutes Frühstück um am nächsten Morgen gestärkt das Hotel zu verlassen.
All das erfüllt dieses Hotel nahezu perfekt.Ob es so gut für einen längeren Aufenthalt für NYC,im Sinne von klassischen Manhattan-Touristen geeignet ist,ist eine andere Frage.Meiner Meinung nach ein zu langer Anfahrtsweg um jeden Tag hin und her zu pendeln.
Als Stopover perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen: Die Lobby ist klein und gemütlich. Die Leute an der Rezeption sind wirklich sehr, sehr nett und hilfsbereit. Da wir während unseres Aufenthalts unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben, bekamen wir sogar ein kostenloses Upgrade auf die Jacuzzi-Suite. Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und supersauber (der Jacuzzi befindet sich im Schlaf-/Wohnbereich) - wie auch das Bad. Es gibt jede Menge Handtücher, zudem diverse Pflegeprodukte, die jeden Tag aufgefüllt werden.

Es gibt viele Schränke, zudem eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sowie -pulver. Aufgrund der Nähe zum Flughafen hört man immer mal wieder etwas von den startenden Flugzeugen, aber uns hat das nicht weiter gestört.

Vom/zum Flughafen gibt es vom Hotel einen kostenlosen Shuttlebus, der etwa alle 30 Minuten fährt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen – es ist okay, mehr aber auch nicht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ohne Frühstück buchen und zum Beispiel lieber in einem Diner etwas essen.

Etwa 5 Minuten Fußweg entfernt ist die Jersey Gardens Mall – hier gibt es unter anderem viele Outlet-Läden. Aber auch in den anderen Geschäften kann man jede Menge Schnäppchen machen. Von der Mall aus fährt ein Bus direkt nach Manhattan – 6,50 pro Fahrt. Wer länger bleibt, kann sich auch vergünstigte 10er-Tickets kaufen. Zudem befinden sich ein Restaurant (Ruby Tuesday) und ein Diner um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ

Anschrift: 100 Glimcher Realty Way, Elizabeth, NJ 07201
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Elizabeth
Nr. 3 der Romantikhotels in Elizabeth
Nr. 3 der Businesshotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites Newark Airport Elizabeth
Country Suites Elizabeth
Country Gasthof & Suiten Newark Airport
Country Inn Elizabeth
Country Inn And Suites Newark Airport
Country Inn & Suites Newark Airport Hotel Elizabeth
Country Inn Newark Airport
Elizabeth Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Newark Airport, NJ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.