“Gutes Hotel, auch für die Familie und Abstecher nach Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Newark Elizabeth

Courtyard Newark Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Newark Elizabeth
3.0 von 5 Hotel   |   87 Glimcher Realty Way, Elizabeth, NJ 07201   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Elizabeth
Ingelheim
“Gutes Hotel, auch für die Familie und Abstecher nach Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit meiner Familie in dem Hotel, wir wählen das Marriott aus um auf Rewards Punkte zu wohnen. Das Hotel machte eine sehr gepflegten Eindruck, das Personal war freundlich und wir konnten keine Mängel bei der Hygiene feststellen. Kleiner Wermutstropfen war, dass unser ursprüngliches Zimmer noch nicht gereinigt wurde, doch an der Rezeption entschuldigte man sich mehrmals und gab uns sofort ein neues Zimmer.
Dies war dann durchschnittlich Ausgestattet, was man eben von einem Hotel dieser Klasse erwartet.
Wir fuhren jeden Tag mit dem Shuttle Bus zum Flughafen, von wo wir mit der U-Bahn nach Manhattan fuhren, Dies geht sehr schnell und unkompliziert. Eine Beschreibung wie man mit verschiedenen öffentliche Verkehrsmitteln nach Manhattan kommt liegt im Zimmer. In der Umgebung gab es verschiedene Diner und andere Restaurant ketten.

Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Courtyard Newark Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Newark Elizabeth

Elizabeth Marriott
Elizabeth Courtyard
Anschrift: 87 Glimcher Realty Way, Elizabeth, NJ 07201
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Newark Elizabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Marriott, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Newark Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Courtyard Newark Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.