“Sehr einfaches Hotel, recht alt, dreckig und zu teuer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport

Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport
2.5 von 5 Hotel   |   45 Glimcher Realty Way, Elizabeth, NJ 07021   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 12 Hotels in Elizabeth
Wegberg, Deutschland
“Sehr einfaches Hotel, recht alt, dreckig und zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zuerst muss ich mal warnen das dieses Hotel mitten in der Abflugschneise des Newark Airports liegt, zumindest was Frachtmaschinen angeht. Dies habe ich leider in keiner einzigen anderen Bewertung gelesen. Zum Glück war aber in der Nacht Ruhe, allerdings beginnt der Flugverkehr so ab ca. 7 Uhr wieder und die Flieger rauschen über das Hotel hinweg! Aus diesem Grund kann man tagsüber auch nicht das Fenster aufschieben, eine Unterhaltung ist dann nämlich kaum noch möglich.

Das erste Zimmer was wir bekommen sollten war noch nicht aufbereitet und entsprechend unaufgeräumt vom Vormieter verlassen worden, das zweite Zimmer roch dann etwas nach Rauch, aber wir hatten keine Lust wieder umzuziehen. Später viel uns auch auf wie schlecht das Zimmer saubergemacht wurde. Wir wissen das in amerikanischen Hotels meistens nicht so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird, aber das hier war doch (negativ) erwähnenswert: Im Bett habe ich mehrere lange schwarze Haare gefunden die nicht von uns stammen können, ebenso hinter dem Wasserhahn am Waschbecken. Die Einrichtung war teilweise auch etwas veraltet. Die Betten wenigstens waren ganz in Ordnung und wir konnten auch recht gut schlafen. Das kostenlose Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse recht mager. Der Preis (leider zu Ostern recht hoch) war absolut nicht angemessen für die gebotene Qualität.

Fazit: Das ganze war eher ein Reinfall und wir können das Hotel nicht weiterempfehlen (auch wenn es auf den eingestellten Bildern ganz gut aussieht).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport

Anschrift: 45 Glimcher Realty Way, Elizabeth, NJ 07021
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Elizabeth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America Elizabeth - Newark Airport Hotel Elizabeth
Extended Stayamerica Hotel Elizabeth
Extended Stay Elizabeth
Elizabeth Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Elizabeth - Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.