Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Airport Hotel in New Jersey” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Newark Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Newark Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Newark Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1000 Spring Street, Elizabeth, NJ 07201 (ehemals Doubletree Hotel Newark Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Hot Summer Deal: 15% Off
Nr. 2 von 13 Hotels in Elizabeth
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Airport Hotel in New Jersey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Alles TipTop, Zimmer ausgezeichnet, allgemeine Erscheinung auch gut, Swimmingpool, Fitnessraum, sehr gutes, Frühstücksrestaurant, Dinner abends auch gut, nette Hotelbar. Leider eignet sich das Hotel nicht für einen New York Aufenthalt zu günstigeren Konditionen als in Manhattan, da man nur mit dem Airport Express Bus für mehr als 30 $ nach Manhattan und zurück kommt oder mit dem Zug zu ca. gleichen Preisen. Dann sollte der Preis schon erheblich billiger als in Manhattan sein. Allerdings kostenloser Hotelshuttle zum Airport. Insgesamt ein sehr gepflegtes HAus mir freundlichem Personal. 4-Sterne Standard würde ich sagen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    164
    49
    17
    17
Bewertungen für
56
77
41
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür am Ende des Ganges im Executive Stockwerk . Eines davon war eine Suite mit Sofa und Tisch. Beide Zimmer waren neu renoviert, Badezimmer waren tip top. Die Matratzen waren wie immer bei Marriott hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in der Lounge war sehr gut und wie immer mit frischem Obst. Das Frühstück im Restaurant hatte sehr grosse Auswahl und war hervorragend. Das Hotel liegt gegenüber dem Flughafen, aus der Lounge ist der Flughafen zu sehen. Die Parkgebühr beträgt pro Tag 14 $ und wird mit der Abschlussrechnung beglichen. Die Anbindung ist direkt am Highway. Trotz der Nähe zum Flughafen und Highway war nachts ein traumhafter Schlaf möglich. Das Schwimmbad im Erdgeschoss war auch ein Traum.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Für nur 85 Dollar pro Nacht über Priceline gebucht war es ein wirkliches Schnäppchen. Der Shuttlebus fuhr zuverlässig alle 20min, bei der Ankunft am Shuttlebusterminal P4 erreicht man im Innenbereich das Hotel kostenlos über die Courtesy Phones unter der Kurzwahl 15, innerhalb weniger Minuten kommt der Shuttlebus dann und holt einen ab. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit King Size Bed im 7. Stock. Das Bad war sehr groß, wunderschön und hatte nette Accessoires. Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank, einem riesigen Fernseher, einer Couch, bzw. einem Armchair ausgestattet. WLAN ist kostenpflichtig. Auf Wunsch bekommt man morgens eine Tageszeitung kostenlos. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Gepäckaufbewahrung für einen späten Rückflug ist auch kein Problem. Ich würde das Hotel als sehr günstige Alternative zu den sehr teuren Hotels in NYC absolut empfehlen. Mit dem Zug ist man in ca. 50 Minuten an der Penn Station New York. Der Fitnessraum und der Swimmingpool ist sehr sauber und ebenfalls sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Vorneweg: Das Hotel wird fast ausschließlich für Fluggäste des nahegelegenen Newark Liberty Airport (EWR) gebucht, deren Flüge verschoben wurden oder ausfielen. So war das auch bei uns. Wir wurden am Terminal in EWR per Shuttle abgeholt, das uns in das knapp 10 Fahrminuten entfernte Ranaissance Hotel (Marriott) brachte. Dort angekommen wurden wir sehr rasch über unsere Airline-Vouchers abgefertigt.

Die Mitarbeiter dort haben es fast ausschließlich mit zornigen Fluggästen zu tun, daher ist abends (bei uns etwa 20 Uhr) die Laune nicht soooo gut. Wenn man den Damen dort aber freundlich begegnet, wird man auch sehr zuvorkommend behandelt.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und geräumig. Der Ausblick ist freilich wenig beeindruckend mit einer Autobahn im Vordergrund und einem Flughafen-Terminal in der Ferne.

Wahrlich beeindruckend ist das hauseigene Restaurant. Wir hatten dort ein fantastisches Essen (auf Lufthansa-Kosten). Der Service war erstklassig und unsere Bedienung (eine ältere Dame) einfach nur herrlich. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Für diejenigen, die aktiv ein Hotel in der NÄhe von NY suchen und mobil sind, denen sei dieses Hotel wirklich empfohlen!

Flughafentransfer ist kostenlos und laufend verfügbar!

Tickets mit dem Newar-Express nach NY (Penn-Station) sind allerdings sehr teuer (typische Flughafenpreise halt)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Als Flughafen-Hotel ist es selbst in der Hauptsaison im Dezember noch günstig, wenn man in NYC schon 3-4 Monate im Voraus keine Zimmer mehr bekommt - und selbst dann das 4- bis 5-fache für ein vergleichbares Hotel ausgeben müsste.

Bei entsprechendem Timing kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten Stunde nach NYC (Penn Station): mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle bis zur AirTrain-Station P3 und dann immer noch kostenlos bis zum Bahnhof Newark Airport. von dort fahren zur Hauptverkehrszeit alle halbe Stunde Züge für 12,50 USD nach NYC.

Frühstück und Restaurant sind für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Auch die Zimmer sind ganz gut ausgestattet und nicht so heruntergekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen kurzen Aufenthalt am Newark Airport: Die Zimmer sind sehr geräumig, mit den üblichen bequemen Marriott Betten ausgestattet, Flachbild-TV und ein großes Badezimmer. Zudem sind die Zimmer gut isoliert, so dass der Flughafen-Lärm nicht störend ist.

Im Business Center steht ein PC bereit, wo man online einchecken kann. Die Executive Lounge bietet ein - für amerikanische Verhältnisse - gutes Frühstück mit Eierspeisen an..

Einziges Manko ist der Shuttle-Bus. Dieser fährt laut Website auf Bestellung, allerdings dreht dieser immer seine Runden zwischen Flughafen und Hotel, so dass er nur zwei mal pro Stunde verkehrt. Man muss - um den Bus nicht zu verpassen - am Flughafen draussen in der Kälte/Hitze/Regen warten und aufpassen, da reger Verkehr sämtlicher Hotels-, Mietwagen-, Parkplatz-Shuttle herrscht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Lage ist alles andere als ideal, wenn man irgendetwas anderes tun möchte als vom oder zum Flughafen zu gelangen. Der kostenlose Shuttle bringt die Hotelgäste zwar zu allen Terminals, abgeholt wird man allerdings nur von der AirTrain-Shuttle-Station.
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels sind rar, bleibt also nur der umständliche Weg mit Shuttle zum Terminal und weiter mit Stadtbus und PATH oder Zug Richtung Manhattan. Eine Taxifahrt zu den großartigen Jersey Garden Malls, obwohl keine fünf Kilometer entfernt, schlägt mit 20 Dollar zu Buche.
Das Hotel selbst entspricht dem üblichen hohen Standard der Kette. Freundliches und hilfsbereites Personal, keine Probleme mit der Sauberkeit, komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Zeit bis zum Flug lässt sich angenehm in der Bibliothek des Hotels verbringen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Renaissance Newark Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Newark Airport Hotel

Anschrift: 1000 Spring Street, Elizabeth, NJ 07201 (ehemals Doubletree Hotel Newark Airport)
Lage: USA > New Jersey > Elizabeth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Elizabeth
Nr. 1 der Romantikhotels in Elizabeth
Nr. 2 der Businesshotels in Elizabeth
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 281 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Newark Airport Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Newark Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Newark Airport Elizabeth
Elizabeth Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Newark Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.