“IHOP ist immer wieder gut und dieser IHOP ist top!” 4 von 5 Sternen

650-672 Kapkowski Rd, Elizabeth, NJ 07201-4912
+1 908 3537600
Platz Nr. 17 von 214 Restaurants in Elizabeth
Hongkong, China
“IHOP ist immer wieder gut und dieser IHOP ist top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr freundlicher Service. Das Restaurant ist recht schlicht. Der Tisch war sauber. Ich bekam sofort Eiswasser und meine Bestellung wurde direkt aufgenommen. Meine Pancakes waren nach einigen Minuten fertig. Sehr lecker und preiswert.

Hier bekommt man Pancakes in verschiedenen Variationen, aber auch Eier und Steaks und andere Dinge. D.h. man kann hier von Fruehstueck bis Abendessen immer etwas passendes bekommen. Die Preise sind recht niedrig, d.h. fuer unter 10 Dollar bekommt man schon verschiedene sehr ueppige Gerichte (z.B. Combos mit Eiern, Steak und Pancakes). Wenn man nur Pancakes isst, kommt man noch billiger weg.

Das Restaurant liegt gegenueber der Jersey Gardens Outlet Mall. Fuer mich ist es eine gute Alternative zu den Restaurants direkt in der Mall. Mit einem Coupon aus dem Coupon Heft der Mall gibt es 15% Rabatt. Es gibt Parkplaetze vor dem Haus. Man kann auch laufen von der Mall.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente